Valerieee
- 66
- 1
- 54
Valerieee
Zitat von Pippa:Liebe @Valerieee, Deine Zeilen berühren mich sehr.
Zitat von Valerieee:Die erste Affäre machen sicher viele Frauen mit, weil sie sich nicht vorstellen können, dass man so hart auf dem Boden aufschlagen kann.
Zitat von Valerieee:Ich bin gerade auf die ganze Menschheit wütend.
Zitat von Valerieee:dass ich für ein paar glückliche Stunden so einen hohen Preis zahlen muss.
Zitat von Valerieee:Konkret die Ehefrau betreffend vermute ich Neid und Eifersucht.
Zitat von Hola15:Nein. Dein Problem ist, dass du dich von ihm definieren lässt.
Dass du ihm (und ihr) viel zu viel Macht über deinen Selbstwert gibst.
Valerieee
Zitat von Wasabix:Wer sich auf eine vergebene, gebundene Person einlässt, läuft immer Gefahr, DIE Schmerzen erleiden zu müssen die der/die Betrogene litt oder ...
Zitat von Valerieee:Eine zweite, dritte etc Affäre machen dann wohl nicht mehr ganz so viele mit.
Zitat von Valerieee:Aber die Frau weiß überhaupt nichts von mir!
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn dein Typ wegen eurer Affäre kalte Füße bekam, dann glaube ich nicht, dass er jetzt eine neue Affärenfrau hat. Er wird momentan ganz still sein und sehen, dass seine Ehe erhalten bleibt
Zitat von Seneca22:Ne, der hat ein neues „Häschen“ am Laufen.
H-Moll
Zitat von Valerieee:@ElGatoRojo Das weiß ich jetzt, hinterher auch. Es war meine erste und letzte Affäre. Es war überhaupt meine letzte Sache mit einem Mann. Wegen ...
Valerieee
Zitat von CleoK:Liebe TE frag dich einmal selbst, mit dem was du JETZT über diesen Mann weißt, ob du diesen wirklich willst. Ich hoffe nicht.....
Zitat von CleoK:
Valerieee
Zitat von Wasabix:Ich sag mal so, und das ist ja nichts Neues: Mann/frau kann- und sollte- sein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen wollen. Wers versucht ...
Valerieee
Zitat von Hola15:Aber du weißt doch überhaupt nicht was sie denkt, fühlt oder tut oder eben nicht. Sie weiß doch gar nichts von dir. Wieso wirst du dann sauer auf ...
Zitat von Valerieee:Weil ich irgendwo hin mit meinen Gefühlen muss
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:als hättest du irgendwelche Rechte an dem Mannn, nur weil du mit ihm im Bett gewesen bist.