Valerieee
- 1954
- 1
- 1688
Valerieee
Zitat von So-What:Das würde ich auch in Frage stellen. Nicht wenige Fremdgänger könnten es überhaupt nicht ab, wenn die EF das selbe tun würde.
Valerieee
Zitat von So-What:Und was ist das dann für ein Mensch?
Zitat von Valerieee:Sie würden gerne im Nest bleiben, dürfen aber nicht und fliegen da raus.
Dann kommen sie mit viel Glück bei der Geliebten unter.
Zitat von Valerieee:Er ist weg, ich muss ihn nicht erzieherisch wegschicken
Valerieee
Zitat von So-What:Das weißt Du ja auch nicht sicher. Die meisten EF sind nicht blöd.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Es wird behauptet, dass sich neun von zehn Fremdgängern für die Ehe und gegen die Affäre entscheiden. Deshalb mutet es seltsam an, wie hier nun heute das Gerücht gestreut wird, dass es nichts Selbstverständlicheres gäbe, als sich einfach zu trennen. Dass neun von zehn Affärenfrauen dumme Dinger sind, die eine ...
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Du hast es doch anfangs selbst geschrieben-
er hatte ein schlechtes Gewissen seiner EF gegenüber. Und das hat gereicht, ganz ohne auffliegen, es zu beenden.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Den Fakt, dass sich Menschen auch dann trennen, weil sie zuhause rausfliegen, führst du nicht auf. Sie würden gerne im Nest bleiben, dürfen aber nicht und fliegen da raus.
Zitat von SchlittenEngel:Fakt ist, es trennen sich viele Menschen, dann, wenn sie nicht mehr in ihrer Beziehung bleiben möchten und/ oder jemand gefunden haben, mit dem sie lieber zusammen sein möchten.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Daraus den mentalen Looping zu drehen, dass er gezwungenermaßen in seiner Ehe bleibt und dort leidet, kannst du natürlich machen, v.a. wenn es dir hilft.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Sollte er je wieder zu mir kommen, wird er das ebenfalls nicht unter Zwang tun
Zitat von Valerieee:Das zum Beispiel würde ich ja gerne irgendwann mal erfahren, was genau da brenzlig gewesen ist! Wir waren ja nicht mal in der Nähe vom Auffliegen.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Problem dabei, und so lese ich die meisten hier, ist, dass du dich damit an was festklammerst, wo es gesünder , für dich!. (weil allen anderen hier kann Wurst sein, woran du dein Leben verplempern magst) wäre loszulassen und nach vorn zu blicken.
Zitat von Valerieee:Dass er mit mir war, ist ein Zeichen, dass er mit mir sein wollte.
Valerieee
Zitat von sadbutstrong:Aber hätte man vorher mal den Partner gefragt, vielleicht hätte er es auch wollen.
Zitat von Valerieee:Er ist weg. Schön, wenn es wenigstens einige hier freut