Felica2024
- 287
- 276
Felica2024
Zitat von Ema:Wieso verteidigst du diesen Mann so sehr, der sich nicht nur nie zu dir bekannt hat, sondern der dich noch dazu von einem auf den anderen Tag abgesägt hat wie einen alten Ast?
Valerieee
Zitat von Hola15:Zwischen Unannehmlichkeit und dem anderen ist es aber weit.
Zitat von SchlittenEngel:Allein wenn ich bei uns ( also unserer Wahlgemeinde) auf die beiden Haupt Kandidaten nächste Woche schaue, einer in 3. Ehe, der andere nach 2 Scheidungen in einer Beziehung, scheint ihnen nicht groß geschadet zu haben.
Zitat von Felica2024:Weil sie ihn liebt.
Valerieee
Zitat von Hola15:Ich verstehe ja, dass du an ihm hängst und an das Besondere glauben willst.
Valerieee
Zitat von Hola15:wenn’s bisschen brenzlig wird.
So-What
Zitat von Valerieee:Nicht wenige wünschen sich, dass der Ehepartner selbst auch jemanden findet, damit sich alle einvernehmlich trennen oder zu viert eine offene Beziehung führen können.
Zitat von Valerieee:Das mag sein, aber manch einer mag schon keine Unannehmlichkeiten.
Felica2024
Zitat von Ema:ob es wirklich Liebe ist, wenn ich jedes Fehlverhalten und jede offensichtliche charakterliche Schwäche des anderen kleinrede und beschönige und entschuldige.
So-What
Zitat von Valerieee:Wir waren ja nicht mal in der Nähe vom Auffliegen.
Valerieee
Zitat von Hola15:Sie weiß aber von nichts und wir wissen gaaaar nichts wie sie sich dann verhalten würde
Valerieee
Zitat von Fenjal:Offenbar hat dein Hübschmachen bei deinem Mann nichts bewirkt, denn weiterhin sah er dich nicht!
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Das zum Beispiel würde ich ja gerne irgendwann mal erfahren, was genau da brenzlig gewesen ist! Wir waren ja nicht mal in der Nähe vom Auffliegen.
sadbutstrong
Felica2024
Zitat von sadbutstrong:es dem Partner aber nicht sagen kann was es eigentlich ist und mit ihm nicht darüber reden kann, bleibt ein Feigling.
Valerieee
Zitat von Ema:Welches Desaster? Welches Unglück? Und Rufmord ist ein wirklich sehr starker Begriff.