Valerieee
- 2427
- 1
- 2063
Valerieee
Zitat von So-What:Das ist nicht gegen Dich gerichtet. Es ist ja Dein AM, der das nicht tut, oder halt so irgendwie halbherzig. Nicht Du.
Zitat von Valerieee:Und jetzt noch begreifen, dass life auch Fremdverlieben sein kann, dann passt es Und Sich nicht entscheiden können oder wollen. Fehler ...
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:ca. 35% aller Ehen werden nach durchschnittlich 14 Jahren geschieden. Durchschnittsalter Mitte 40-50. Ca die Hälfte davon hat minderjährige Kinder. ...
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Ich finde es ungünstig, wenn einer sagt: Das, was ich mir innerhalb meines Horizonts vorstellen kann und für mich passend ist, ist das Leben.
So-What
So-What
Valerieee
Zitat von Hola15:dass Männer so wenig Zugang zu ihren Gefühlen haben, dass sie erst in einer anderen feststellen, dass sie nicht zufrieden sind. Das wäre aber schon eine Beleidigung an die Männerwelt.
Valerieee
Zitat von Felica2024:am Ende wird sich dann für die Vernunft oder den Weg des geringen Widerstands entschieden. Finde ich nicht verwerflich.
Zitat von Valerieee:Da ich aber starke Liebesgefühle für ihn habe,
Valerieee
Zitat von Hola15:Was meinst du mit erzwungenen Entscheidungen?
Fenjal
Zitat von Felica2024:Ist es für mich als EF nicht ein Anreiz, interessant und begehrenswert für meinen Mann zu bleiben?
Zitat von Hola15:Und Zweitens weil mir das so fremd ist, wegen Aussenwirkung oder Bequemlichkeit ein Leben in Lüge zu verbringen, nicht authentisch sein zu können.
Zitat von Hola15:Aber dein „der arme Buttzibär darf nicht beides leben…wegen der bösen Ehefrau
Felica2024
Zitat von Fenjal:dass wenn du dich für DEINEN Mann nur richtig doll hübsch machst, läuft das, das läuft genau ca 3 oder 4 Wochen, dann rudert er zur Affäre zurück, denn zu Hause erwartet ihn zwar dann eine hübsche Frau, aber auch Kindergeschrei, Alltagsknatsch, usw., usw.
Was ihn bei seiner Singlegeliebten erwartet ist eben anders und genau das zieht ihn an.
Zitat von Valerieee:Eine Entscheidung, die man trifft, um Unannehmlichkeiten, Desaster, ein Unglück oder Rufmord zu verhindern.
Valerieee
Zitat von Hola15:Ich fremdel mit diesem threat so, weil mir das Erstens so fern ist irgendwelche „Lieben“ gegenseitig aufzurechnen.
Zitat von Fenjal:Dann kann sich die böse Ehefrau doch scheiden lassen, wenn sie von der Affäre erfährt,