Blind-Meg
- 1060
- 1901
Zitat von Valerieee:Findest du es denn kein bisschen daneben, einen Tag, nachdem von Beziehung geredet wurde, zu ghosten? Überhaupt zu ghosten?
Zitat von Tauriel:Heißt dich hat wirklich mal jemand mit einem GPS Trecker überwacht?
Zitat von Valerieee:Ich möchte eigentlich eher sehen, wie ich reagiere, wenn der Fall der Fälle eintritt. Und gerade nicht schon Reaktionen vorbereiten und einstudieren.
Zitat von Blind-Meg:Möchtest du dich denn überhaupt lösen? Auf mich wirkt es, als seist du insgesamt recht zufrieden mit dem aktuellen Status Quo.
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube inzwischen, dass es eher Bequemlichkeit ist, die die Männer dort hält, wo sie sind
sadbutstrong
Felica2024
Zitat von sadbutstrong:Ein AM der sich wirklich trennen will, wird es wohl recht zeitnah durchziehen, aber eher nicht mehr nach 6-12M.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Bah, ich will das nicht lesen! Fühle mich ertappt
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Davor war 1 Jahr Ruhe, da hab ich quasi gar nicht an den gedacht. Da komm ich auch wieder hin. So!
Zitat von Valerieee:Ach so, nein, ich meinte tatsächlich, dass es dir am besten egal ist, ob er weiß, dass er dir nicht egal ist
Zitat von CleoK:Natürlich ist auch die Bequemlichkeit dabei. Sie würden sich gerne verändern, schaffen es aber nicht. Frauen ziehen das Programm der Veränderung viel schneller durch. Einen Mann aus seinem Nest zu bekommen gelingt nur sehr selten.
Zitat von Balu85:die Gefahr das man bei verlassen des Nestes für dieses weiterhin zahlt ist nicht gerade gering. Je nach Lebenssituation steht man dann schnell mit leeren Taschen da
sadbutstrong
Valerieee
Zitat von Balu85:Je nach Lebenssituation steht man dann schnell mit leeren Taschen da und ob die ehem. AF das als Partnerin dann haben möchte?