Valerieee
- 2426
- 1
- 2041
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ein bisschen juckt es mich ja in den Fingern, ihm meinen aktuellen Stand um die Ohren zu hauen.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Den Anspruch auf Vertrauensvorschuss habe ich verspielt,
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Aber ich denke, die Geste, mein Angebot, hat viel dazu beigetragen, dass ihm das auch gelingt.
Valerieee
Zitat von CleoK:Bereite dich auf das Szenario vor, es wird wahrscheinlich kommen. Spätestens wenn er merkt, dass ihm das fehlt, was du ihm gegeben hast.
Zitat von Valerieee:Ok. Wenn es sich für dich gut anfühlt, dann ist es doch in Ordnung. Aber verzeih dir auch! Außerdem warst du verzweifelt. Und du musst dir ...
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich habe mir verziehen. Sonst könnte ich ja nie so Sachen schreiben wie ich trage die Verantwortung für mein Handeln, aber nicht die ...
Zitat von CleoK:Es ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit, bis er wieder bei dir in der Tür steht.
Zitat von CleoK:Ich habe die Lösung nicht geschafft obwohl ich mit aller Kraft daran gearbeitet habe.
Zitat von CleoK:Daher ist meine Meinung, dass die einzige Garantie für Treue, eine sehr gute Partnerschaft ist. Wenn eine Partnerschaft alle Bedürfnisse deckt, dann gibt es keinen Grund die Defizite anderweitig aufzufüllen.
Zitat von Tauriel:Wahnsinn, was das alles nach sich zieht, dass die Affäre nicht nur die damals geführte Beziehung beeinflusst, sondern auch kommende und dass man da diesen Stempel weg hat.
Zitat von Valerieee:Man möchte gerne, dass er mal spürt, wie falsch er doch liegt mit seiner Einschätzung der Lage. Das wird so schnell nicht passieren, leider.
Zitat von Valerieee:Daher ist es wichtig, dass er nicht erfährt/ etwas davon mitbekommt, dass es dir wichtig ist, was er denkt. Da fühlt er sich gleich wieder wichtig
Zitat von CleoK:Sicherheit ist einem Mann um sehr Vieles wichtiger als Leidenschaft
Fenjal
Zitat von Valerieee:Daher ist es wichtig, dass er nicht erfährt/ etwas davon mitbekommt, dass es dir wichtig ist, was er denkt. Da fühlt er sich gleich wieder wichtig
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Auf eine Liebe, die nicht versteckt werden muss, stürzt sich niemand, da machst du dir leider was vor.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich will ja gar nicht, dass mir wichtig ist, was er denkt. Aber offenbar ist es das doch noch irgendwie. Menno!
Valerieee
Zitat von Fenjal:Diese Affäre wird jetzt abgewertet, weil der Typ damals nicht verbindlich wurde, für ihn war das ganze eine Abwechslung,
Valerieee
Zitat von Fenjal:für die TN hier die Raketenabschussrampe für ihre alte Beziehung, denn nur durch die Affäre ( man glaubte Unterstützung zu haben) konnte sie ihren Ehemann abschießen.
Unentschlossen, mutlos, würde sie vermutlich heute noch in ihrer Ehe verharren.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Solange er das nicht mitbekommt? Next level ist aber vielleicht, dass es dir egal ist, ob er weiß, dass er dir noch wichtig ist...