Valerieee
- 2426
- 1
- 2041
Valerieee
Zitat von Fenjal:Dann hast du versucht Lösungen für dieses Problem zu finden, bist allerdings nicht fündig geworden.
Wie passt jetzt eine Affäre dorthinein,
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Das ist einfach so bodenlos dreist und bestätigt mir, was er durch seinen Rückzug damals schon demonstriert hat: er ist keinesfalls beziehungstauglich, konfliktscheu, unreflektiert und stumpf.
Valerieee
Zitat von Zwou:Schonmal darüber nachgedacht, dass es sich bei dem auf dem Thema herumreiten, um eine Art von Body Shaming handeln könnte, das einfach nur eine Selbsterhöhung und Abwertung anderer bedeutet?
Valerieee
Zitat von Fenjal:sicher, so wird das immer ausgelegt.
Valerieee
Zitat von Hola15:Frag mich was er für einen Einlauf von mir kassierte wie er mit ihr umging.
Zitat von Valerieee:Ja, solche Typen kommen an, wenn sie etwas brauchen und verschwinden, ohne mit der Wimper zu zucken, wenn sie gerade nichts mehr brauchen. Das ...
Valerieee
Zitat von Tauriel:Ich fühle mich ja gar nicht wohl und das habe ich so auch gesagt.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Eher halte ich ihn für stumpf genug, zu glauben, dass ich noch an dem hänge.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Um das Geheimnis mal zu lüften: von den 130kg bin ich zum Glück noch 25kg entfernt. Trotzdem natürlich viel zu viel.
Zitat von Blind-Meg:Nein, aber ich finde, wenn jemand betrogen hat, besteht eine Pflicht zur Transparenz, wenn derjenige möchte, dass ihm vertraut wird.
Zitat von CleoK:Ich verstehe die Skepsis seitens der Betrogenen und das war ich selber einmal aber ebenso weiß ich aus eigener Erfahrung, dass selbst wenn man mit einem GPS Tracker ausgestattet ist, dass man kann, wenn man es darauf anlegt.
Zitat von Valerieee:Ach so einer ist das. Erst abtauchen, und wenn man sich erholt und stabilisiert hat, tauchen solche Leute wieder auf, als würden sie es riechen.
Ja, da muss man rigoros bleiben. Heute so, morgen so, übermorgen so... Furchtbar!
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner macht ja von meiner Transparenz auch gar nicht Gebrauch, weil er lieber vertrauen möchte. Aber ich denke, die Geste, mein Angebot, hat viel dazu beigetragen, dass ihm das auch gelingt.
Zitat von Valerieee:Ja, solche Typen kommen an, wenn sie etwas brauchen und verschwinden, ohne mit der Wimper zu zucken, wenn sie gerade nichts mehr brauchen. Das Gegenüber existiert gar nicht.
Zitat von CleoK:ebenso weiß ich aus eigener Erfahrung, dass selbst wenn man mit einem GPS Tracker ausgestattet ist, dass man kann, wenn man es darauf anlegt
Zitat von Blind-Meg:Überwachung schließt Vertrauen ja sogar aus.
Zitat von Blind-Meg:Und da gibt es außer Worten nunmal nicht viel. Also biete ich das an, was ich kann, und das ist Transparenz.