Blanca
- 6109
- 30
- 10776
Zitat von Valerieee:Ich dachte, dass es einen Grund geben wird, warum er sich aktiv an mich heranmacht und intim mit mir wird.
Zitat von Valerieee:Dass er verheiratet ist, wusste ich
Zitat von Valerieee:Das letzte, was ich mir für mich wünsche, wäre, zu einer Frau gemacht zu werden, die überall als männerstehlendes Monster gesehen wird und deren Existenz verleugnet wird überall.
Zitat von Valerieee:Ich wollte ihn nicht aus seiner Ehe lösen, es hätte mir genügt, hin und wieder Zärtlichkeit mit ihm zu haben, niemals hätte ich ihn auffliegen lassen.
Zitat von Valerieee:Ich habe ihn geliebt und liebe ihn immer noch, den schei..
Zitat von Valerieee:Es ist fast unerträglich, solche Schmerzen zu haben und mit niemandem im RL darüber reden zu können.
Zitat von Valerieee:Also nochmal : Ja natürlich wusste ich, dass er verheiratet ist. Nur- er wusste das ja auch.
Warum bedient er sich an einer anderen Frau, wenn er doch so verheiratet ist?
Zitat von Valerieee:Und auf seine Frau hab ich auch so eine Wut. Die ahnt wohl was, lebt aber einfach weiter, als wär nix. Das gibt's doch gar nicht!
Zitat von Valerieee:Warum wird so ein Verhalten, in dem es nur darum geht, dass beide Ehepartner alles behalten, belohnt und es ist einfach 'nichts Besonderes passiert', außer, dass da ein Mensch aus Fleisch und Blut am Boden zerstört ist?
Zitat von Valerieee:Es heißt übera nur- die arme betrogene Ehefrau, was der Betrug wohl mit ihr macht usw. Aber hat jemand eine Ahnung, was das mit der Affärenfrau macht?
Zitat von Valerieee:Die Ehefrau hat gemeinsame Jahrzehnte mit dem Mann, den sie liebt. Kinder, ein Leben, alles. Ich hatte Stunden.
Zitat von Valerieee:Und für diese paar Stunden soll ich jetzt bis ans Ende meines Lebens büßen?
Zitat von Valerieee:Ich komme mir doch jetzt vor, als widerte ich ihn an! Auf einmal will er mich nicht mehr anfassen, also bin ich für ihn derart eklig?
Zitat von Valerieee:War ich die ganze Zeit in seinen Augen eklig?
Seneca22
Zitat von Valerieee:Ich bin wie betäubt.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich leidest du wie jeder Verlassene und Betrogene - dass du Affärenfrau bist macht es aber nicht besonders
Zitat von Valerieee:Und liebe trust- him, ich käme nicht klar mit einem Ehemann, dem die Frau, die in ihn verliebt ist und mit der er intim war über lange Zeit, so egal ist.
Trust_him
Zitat von Valerieee:Ein Mann, der so über eine Frau redet, auch wenn es nur die Ex- Affäre ist, macht auf mich den Eindruck eines Viehhändlers.
Zitat von Valerieee:Überall trennen sich die Leute, es hält überall so kurz, warum müssen manche so tun, als dürfe ihre Verbindung nicht getrennt werden?
Zitat von Valerieee:Hätte ich das gewusst, dass er einfach nach einem Jahr voller Zärtlichkeit mir mitteilt, dass wir gerne befreundet bleiben können, aber ansonsten auf Abstand gehen müssen, wäre ich schreiend davongelaufen.
Zitat von Valerieee:Oder anders gefragt, warum duldet kaum jemand einen anderen Menschen neben sich?
Zitat von Valerieee:Ich habe die Ehefrau ja auch akzeptiert,
Zitat von Valerieee:Platt gesagt, bin ich neidisch auf die Frau, dass sie ihn für sich hat und ich habe ihn gar nicht mehr,
Zitat von Valerieee:Auf einmal will er mich nicht mehr anfassen, also bin ich für ihn derart eklig? War ich die ganze Zeit in seinen Augen eklig?
Zitat von Valerieee:Mir tut das Herz so weh.
Zitat von Valerieee:Bildlich gesprochen hat er mich mit einem Fußtritt aus unserem Nest befördert mit der gnädigen Zusicherung, hin und wieder mal gucken zu dürfen, aber nicht mehr anfassen.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Erzählen kann er dir viel. Eine Affärenfrau kann sich natürlich als etwas Besonderes fühlen, weil sie nur die besonderen Stunden mit ihrem Lover zusammen ist.
Zitat von Valerieee:Aber die Ehefrau ist eben auch keine besondere Frau, nur, weil sie das Glück hatte, zuerst vor Ort zu sein.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Affären sind auffällig blühende Blumen, die aber meist schnell vergehen. Entweder durch Entdeckung der Affäre oder weil eben der Reiz des Abenteuers vorbei ist.
Zitat von Valerieee:wen mein Weltschmerz nervt
Zitat von Valerieee:Es war überhaupt meine letzte Sache mit einem Mann.
Zitat von Valerieee:Ich konnte in dem Moment eben nicht nein sagen zu der Attacke, sonst hätte ich es ja getan.
Zitat von Valerieee:dass mein geliebter Mann (hier kann ich es ja sagen) auch so unterwegs ist, dass er Frauen in hochwertig und minderwertig einteilt.
Er hat genau das getan, ich weiß ja. Er hat mich dorthin getan, wo ich in seinen Augen hingehöre - auf den Müll.
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:@Valerieee Du wusstest dass er vergeben ist. Weshalb bist du dann wütend auf die Ehefeau, die schweigt um ihn zu behalten? Was hat sie dir getan, ...
Zitat von Valerieee:. Er hat mich dorthin getan, wo ich in seinen Augen hingehöre - auf den Müll.
Mein Problem ist, dass ich es nicht glauben will.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo: