6493

Letzte Worte der Geliebten

Hola15
Zitat von Balu85:
...ich hab lange überlegt. Aber irgendwie war mir so als wäre einer deiner Standpunkte unter anderem der das Treue jetzt nicht so das wichtigste ...

Ja danke! Du hast mit allem Recht!

…ich werde morgen mal in den Wald gehen und schauen was sich auftreiben lässt. Lachs schon mal nicht

13.02.2025 22:47 • x 2 #2386

Balu85
Zitat von Hola15:
Lachs schon mal nicht

nee....im Winter gibt es keine Lachse im Wald. Aber Wald ist ne gute Idee. Und durch den Wald ist es auch kürzer als zu Fuß.
Aber so ein Reh, oder Kaninchen....dazu schön Rosmarinkartoffeln und Apfelrotkohl. Glas Wein....zu Wild ja glaub eher roten.
Frei nach dem Motto: Man nehme eine Falsche Wein und kippe sie in den Koch /Köchin.

13.02.2025 22:50 • x 2 #2387

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
zu Wild ja glaub eher roten.

Zu Wildschwein einen schönen kernigen Rioja
Zu Reh eher den Merlot...

13.02.2025 23:01 • x 2 #2388

Hola15
Zitat von Balu85:
nee....im Winter gibt es keine Lachse im Wald. Aber Wald ist ne gute Idee. Und durch den Wald ist es auch kürzer als zu Fuß. Aber so ein Reh, oder ...

Gehen Tauben auch? Da wärs sogar noch kürzer als zu Fuß. (Ich hab doch keine Zeit )
Dazu aber eher einen Weißwein, nehm ich an?
Und gilt das wenn ich aufgrund Todes meines (Jagd)Hundes auch meine Katzen mitnehme?

Fragen über Fragen… ich glaub ich muss man drüber schlafen.

13.02.2025 23:04 • x 4 #2389

Balu85
Ich kenne mich da nicht aus und bin froh das sich mein Gaumen mit dem günstigen Weißwein aus'm Netto zufrieden gibt.

13.02.2025 23:04 • x 1 #2390

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
auch meine Katzen mitnehme?

Ja - eine Taube kann sie killen. Und Weißwein ist bei ihr möglich. Was ist mit angeln?

13.02.2025 23:05 • x 2 #2391

Balu85
Zitat von Hola15:
Gehen Tauben auch?

hm...Geschmackssache. Ich konnte den nix abgewinnen. Zu wenig dran, zu viel Gefriemel. Willst ja zulegen und hast keine Zeit.
Zitat von Hola15:
Und gilt das wenn ich aufgrund Todes meines (Jagd)Hundes auch meine Katzen mitnehme?

Kannste machen...geht aber auch ohne tierische Begleitung.

Zitat von ElGatoRojo:
Was ist mit angeln?

Wenn die Figur dann stimmt wird geangelt...und zwar ein schnuckeliger Kerl. Oder so.
Evtl. hat ein Häschen hier da noch ein paar Tipps.

13.02.2025 23:07 • x 4 #2392

Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Ja - eine Taube kann sie killen. Und Weißwein ist bei ihr möglich. Was ist mit angeln?

Dachte ich mir doch… Weißwein.

Angeln wär toll! Also zumindest die Angel reinhalten aber bittebitte nichts anbeissen. vielleicht in Rente mal irgendwann. … aber dann hab ich auch Zeit zu essen

13.02.2025 23:09 • x 2 #2393

Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
Ja - eine Taube kann sie killen. Und Weißwein ist bei ihr möglich.

Jetzt nochmal zum Verständnis...der Weißwein zur Taube oder zur Katze?
Oder für die Katze?

13.02.2025 23:11 • x 3 #2394

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Oder für die Katze?

Das möchte ich sehen - hemmungslos besoffene Katzen kann schon heftig sein. Natürlich als Begleitung der Taube

13.02.2025 23:14 • x 3 #2395

Hola15
Zitat von Balu85:
hm...Geschmackssache. Ich konnte den nix abgewinnen. Zu wenig dran, zu viel Gefriemel. Willst ja zulegen und hast keine Zeit. Kannste machen...geht ...

Ihr seid wirklich sehr hilfreich!

Du meinst das Körperpflegeprodukthäschen? Nee danke lass mal… Ich sag ja .. ich fang das Angeln dann in der Rente (wieder) an

Vielen Dank und gute Nacht euch allen!

13.02.2025 23:15 • #2396

Hola15
Zitat von Balu85:
Jetzt nochmal zum Verständnis...der Weißwein zur Taube oder zur Katze? Oder für die Katze?

13.02.2025 23:15 • #2397

F
Zitat von CleoK:
da sind mir - sorry - Frauen egal, die ihre Beziehung nicht im Griff haben. Weil gerade diese Frauen, die sich hier sehr oft als Opfer darstellen, sind in Wirklich die Boshaftesten, die man sich vorstellen kann.

Daccord, allein wie sie ihre Affären benutzen um aus ihren Ehen rauszukommen zeigt wahre Grösse.
Anstatt mit Mut und Entschlossenheit das Drama zu beenden, wird ein Rettungsring zum Festhalten gesucht, den man dann, wenn man ein Ufer erreicht hat, entsorgt.

Du siehst das völlig richtig Cleo, ich kann dir das bestätigen.
Wenn jemand seine Beziehung schlecht macht, sie nicht mehr weiterführen möchte, dann sollte man sich sauber verabschieden und zumindest eine gewisse Zeit allein verbringen um sich zu sortieren.

14.02.2025 07:03 • x 1 #2398

B

Zitat von Balu85:
tapezierte Knochen

14.02.2025 07:35 • x 1 #2399

V
Zitat von Blind-Meg:
Und zweitens daher, dass er jetzt, nach über 3 Jahren, die Frechheit besaß, mir über meine Arbeits-EMail zu schreiben (privat ist er geblockt). Vor ungefähr 1 Jahr hatte er schon versucht, mich in der Arbeit anzurufen,

Ach so einer ist das. Erst abtauchen, und wenn man sich erholt und stabilisiert hat, tauchen solche Leute wieder auf, als würden sie es riechen.
Ja, da muss man rigoros bleiben. Heute so, morgen so, übermorgen so... Furchtbar!

14.02.2025 07:54 • #2400

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4