Hola15
- 5459
- 1
- 13964
Zitat von Valerieee:Es gibt also auch das nachträgliche Schlechtreden
Zitat von Zwou:Sachebene oder empathiebefreit? Die Gefühle anderer Menschen kann man nicht mit Sachebene wegargumentieren
Zitat von Fenjal:Und dennoch hast du es vermutlich damals genossen und verteufelst es jetzt, weil du als geläutert und einsichtig gesehen werden möchtest
Zitat von Fenjal:ich bevorzuge Beziehungen, in denen man Interesse aneinander hat
Zitat von Fenjal:Mutter zu sein oder zu werden bedeutet demnach dass man sich selbst vernachlässigen kann und darf?
Zitat von Fenjal:wenn man sie mit Anfang, Mitte 30 in den Arm nimmt und sagt, 130 kg, nicht schlimm, Hauptsache du fühlst dich wohl
Zitat von Fenjal:in den Größenordnungen von 2 Zentnern und mehr
Zitat von Fenjal:Tauriel spritzt wegen Abnahme
Zitat von Valerieee:Du dicke S...., kein Wunder, dass dich dein Mann mit einer Poledancerin betrogen hat, friss halt weniger
Zitat von Valerieee:Und ich wundere mich, warum es nicht auch das zentrale Bedürfnis der Frauen ist. Beziehungsweise, was ist stattdessen das zentrale Bedürfnis der Frauen?
Fenjal
Zitat von Tauriel:Ist es für dich wirklich nicht greifbar, dass man etwas gut finden kann und gleichzeitig darunter leidet oder sich selbst dafür verurteilt? Hältst du so eine Ambiguität wirklich für komplett unmöglich
Zitat von Fenjal:In der Tat, jemanden den man benutzt um den Absprung zu schaffen, auch noch in Betracht zieht eine Beziehung mit ihm zu führen, aber durch Ghosting enttäuscht wurde, da
Zitat von Fenjal:Eine Beziehung wurde sogar in Betracht gezogen, während die alte noch lief!
Warum bleibt man nicht still und speichert soetwas als Episode mit durchaus guten Momenten ab und verschliesst sie
Felica2024
Zitat von Fenjal:ich bevorzuge Beziehungen, in denen man Interesse aneinander hat, keine in denen ich mich ständig mitteilen muss.
Zitat von Hola15:dass in einer Beziehung Aushandlungsprozesse stattfinden. Normalerweise auf Augenhöhe. Und es die „Aushandlungsmacht“ natürlich sehr untergräbt, wenn sich die andere Partei heimlich woanders bedient und damit aus dem Dialog und der Suche nach Kompromissen aussteigt.
Dann macht nur noch einer Kompromisse und es wäre zumindest schön das zu wissen.
Zitat von Hola15:Ja die Geschichte mit deinem Kollegen….bei dem du den Absprung von deinem Partner schaffen wolltest, bei dem du noch bist weil der andere dich nicht wollte.
Fenjal
Zitat von Blind-Meg:Dem stimme ich sehr zu. Beziehungsthemen gehören in einer Beziehung besprochen. Daher sehe ich es jetzt im Nachhinein so, dass mein Exmann, auch ...
Zitat von Fenjal:@Hola15 ich habe hier keinen Faden, wieder mal ein netter Versuch. Ich war und bin nicht verheiratet und meine Kollegen ...
Fenjal
Zitat von Tauriel:Ich fühle mich ja gar nicht wohl und das habe ich so auch gesagt.
Um das Geheimnis mal zu lüften: von den 130kg bin ich zum Glück noch 25kg entfernt. Trotzdem natürlich viel zu viel.
Zitat von Valerieee:Mein nein! rettet seine Ehe nicht.
Zitat von Fenjal:ich wünsche mir einen Mann, der souverän genug ist, nicht in allem und jedem ein Feindbild zu sehen, der mir vertraut ohne dass ich ihm Rapport gebe.
Zitat von Hola15:Bekomme ich biiiiitte auch so viel „Meinung“ zu meinem Essverhalten?!
Es ist echt ungerecht, dass geht immer nur an die, die eher zu viel als zu wenig zu haben. Menno