Felica2024
- 399
- 381
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Dann wurde es immer schwieriger. Wenn ich was sprechen wollte, war es oft der falsche Zeitpunkt und wurde immer wieder vertröstet, später abgewimmelt oder beschwichtigt, irgendwann war immer noch der falsche Zeitpunkt aber es gab keinen richtigen und zum Schluss war er schon genervt, wenn ich ihn überhaupt angesprochen habe.
Zitat von Valerieee:Und ich wundere mich, warum es nicht auch das zentrale Bedürfnis der Frauen ist. Beziehungsweise, was ist stattdessen das zentrale Bedürfnis der Frauen?
Valerieee
Zitat von CleoK:Valerieee schön dass du wieder da bist, ich dachte schon dein Liebeskummer sei vorbei
Zitat von Valerieee:Beziehungsweise, was ist stattdessen das zentrale Bedürfnis der Frauen?
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:der AM war mein Absprung-Partner. (Es widert mich an, ihn so zu nennen).
Valerieee
Zitat von Hola15:Die Affäre während meiner Zeit - ich kenne sie- war ihm total verfallen und um jedes, wirklich jedes Fitzelchen von ihm froh.
Valerieee
Zitat von Hola15:Aber ich sehe es nicht ein, mich mit schlechtem S. zufriedenzugeben, nur weil eine - durch Krümel- Angefixte das alles für eine Offenbarung hält, Konkurrenz macht und „die Preise nach unten treibt“.
Fenjal
Zitat von Und_jetzt:Dieses Programm bekam ich auch genehmigt, mit 80kg bei 1,68m. Soviel zu zwei Zentnern
Zitat von Seneca22:Es geht nicht darum, wen Du gerade vög****, sondern darum, dass Lüge und Betrug zu einer Selbstverständlichkeit in Deinem Leben geworden sind, über die Du nicht nachdenkst oder ein schlechtes Gewissen hättest.
Das wird sich nicht isoliert auf einen Bereich (Deiner Affäre) beschränken, sondern wird sich auf andere Bereiche ausdehnen.
Zitat von Valerieee:Aber warum? Er hat beim Absprung geholfen und du warst verliebt... Woher kommen die negativen Gefühle für den Affärenmann? Ich möchte es nur ...
Zitat von Fenjal:BMI zwischen 30 und 40 und mehr, dann wird das Adipositasprogramm genehmigt. Tauriel spritzt wegen Abnahme, da handelt es sich nicht um 15 kg Übergewicht! Da geht es um einiges mehr.
Fenjal
Fenjal
Zitat von Blind-Meg:Das ist einfach so bodenlos dreist und bestätigt mir, was er durch seinen Rückzug damals schon demonstriert hat: er ist keinesfalls beziehungstauglich, konfliktscheu, unreflektiert und stumpf. Daher bin ich heilfroh, mit ihm in keine Beziehung gegangen zu sein, obwohl ich das in meiner Verliebtheit durchaus wollte.
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Zwou sicher, so wird das immer ausgelegt. Nur nicht offensichtliches werten, aber abwerten, wenn es um moralische sog. Pfeiler der Gesellschaft ...