Blind-Meg
- 1053
- 1885
Zitat von Fenjal:als es zu Konflikten kam, suchte ich nach Lösungen
Zitat von Fenjal:Aufgeregtheit heute über Affären
Zitat von Fenjal:Du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken, warum dir eine Affäre als mögliche Lösung deiner Beziehungsprobleme richtig erschien?
Zitat von Valerieee:...dann ist das ein Symptom dafür, wie unsere Gesellschaft mit Frauen umgeht, die Mutter geworden sind. Wie wäre es, wenn man Mütter entlastet, ...
Zitat von alleswirdbesser:Ist er plötzlich so geworden oder was das ein schleichender Prozess?
Zitat von sadbutstrong:Oder entsteht da wirklich tiefe Liebe? Oder will man das nur glauben oder sagt es sich, um es zu rechtfertigen was man getan hat.
Zitat von alleswirdbesser:Ich lese sie ja nicht mehr
Fenjal
Zitat von Blind-Meg:Habe ich auch versucht, jahrelang. Steht hier drin.
Zitat von Blind-Meg:Wie geht das mit dem Ignorieren?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Blind-Meg:Liest du überhaupt, was ich schreibe?
Zitat von Blind-Meg:Wie geht das mit dem Ignorieren? Bei mir ist sie jetzt auch fällig.
Valerieee
Zitat von Seneca22:dass Lüge und Betrug zu einer Selbstverständlichkeit in Deinem Leben geworden sind, über die Du nicht nachdenkst oder ein schlechtes Gewissen hättest.
Das wird sich nicht isoliert auf einen Bereich (Deiner Affäre) beschränken, sondern wird sich auf andere Bereiche ausdehnen.
Fenjal
Zitat von Blind-Meg:Liest du überhaupt, was ich schreibe?
Valerieee
Zitat von Seneca22:Quod erat demonstrandum. „Ich, Ich, Ich“ ist das Wichtigste bei den Affärenteilnehmern. Egomanentum ohne Ende, null schlechtes Gewissen, wenn allfällige Kinder leiden und Schäden davontragen.
Valerieee
Zitat von Seneca22:S. ist d a s zentrale Bedürfnis des Grossteils der Männer
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Und_jetzt tauriel schrieb,, dass ihr das Adipositas Programm ihrer KK genehmigt worden sei. Das ist natürlich nur dann der Fall, wenn es um ...