alleswirdbesser
- 21034
- 49093
Zitat von Blind-Meg:Das habe ich doch bereits beschrieben. Keine emotionale Nähe, kein Gespräch darüber möglich, der Mann war wie ein Stein. Vor der Affäre habe ich ...
Valerieee
Zitat von Fenjal:viele Frauen bekommen Kinder, wurden mit Hormonen behandelt, dennoch sind nicht alle dick.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Es ist ein Unterschied, ob du 130 kg schleppst, die dich schnell aus der Puste bringen, oder mit 60 kg Hand in Hand mit deinen Kindern zur Schule läufst, dabei mit ihnen lachst und sie am Nachmittag beim Sport unterstützt.
Fenjal
Valerieee
Zitat von Tauriel:Oder stellst du dir gar vor, dass man gerne das Übergewicht mit sich rum trägt?
Valerieee
Zitat von Fenjal:Und wenn Tauriel mit 50 den ersten Infarkt, oder das 1. Knieimplantat bekommt, oder insulinpflichtige Diabetikerin ist,...
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@Valerieee es macht für mich keinen Sinn immer alles zu beschönigen und zu relativieren, denn das rüttelt nicht auf. Und wenn Tauriel mit 50 den ...
Fenjal
Fenjal
Seneca22
Valerieee
Zitat von Fenjal:ein weiter so, wenn ein Mensch, der Mutter 2er Kinder ist, dabei ist, sich gesundheitlich zu schädigen ist vermutlich nicht angebracht?
Valerieee
Zitat von Fenjal:Mutter zu sein oder zu werden bedeutet demnach dass man sich selbst vernachlässigen kann und darf?
Valerieee
Zitat von Fenjal:Das bedeutet moderat und gesund zu essen, kleine Übungen in den Alltag einzubauen und somit gut auf sich und damit auch auf seine Lieben zu achten.
Fenjal
Zitat von sadbutstrong:@Blind-Meg Das heißt am Anfang hat man es vielleicht noch unter Kontrolle und denkt sich, wir reden und schreiben uns ja nur. Und bekommt es ...