Ema
- 10634
- 31652
Zitat von sadbutstrong:Was waren deine tief liegenden Bedürfnisse die dich zum Entschluss gebracht haben eine Affäre ein zu gehn. Dieses Warum es war. Was hat dir so sehr innerlich gefehlt, das es für dich keinen anderen Ausweg gab?
Zitat von sadbutstrong:@Blind-Meg Was waren deine tief liegenden Bedürfnisse die dich zum Entschluss gebracht haben eine Affäre ein zu gehn. Dieses Warum es war. Was hat ...
Zitat von Fenjal:Es gibt sie, die Studien, dass ein Fremdgänger 3 mal häufiger in der laufenden Beziehung oder einer neuen betrügt als jemand, der bisher nicht fremdging.
Zitat von Fenjal:Es gibt keine Pflicht all meine Gedanken mit dem Partner zu teilen.
Zitat von Fenjal:Wenn jemand derart viel Offenheit und Transparenz braucht zeigt mir das grosse Unzufriedenheit.
Zitat von Fenjal:Entsetzlich für mich sind Fragen wie, woran denkst du, wo warst du, warum bist du solange unterwegs, usw..
Zitat von Fenjal:ich habe meinen AM überall blockiert oder du kannst mich ALLES fragen, ist für mich Unsinn, auch wenn es freiwillig vorgetragen wird.
Zitat von Fenjal:Menschen die derartige Dinge einfordern oder gewähren, mit ihnen kann ICH schlecht und einen Partner, der auf solchen Wellen schwimmt, brauche ich nicht an meiner Seite.
Zitat von sadbutstrong:Es war nur auszuhalten weil ihr verliebt wart, hat alles überdeckt, was war es genau was damit überdeckt wurde?
Fenjal
Zitat von Blind-Meg:Also, was da überdeckt wurde vom Glitzer der Verliebtheit war ein irrer Gefühlscocktail aus Frust, Angst, Scham, Traurigkeit, Bedauern, Enttäuschung, Inkonsequenz und Abscheu.
Noch weitere Fragen?
Valerieee
Zitat von Hola15:Wie man jemanden der lügt und betrügt überhaupt gut finden und unterstützen kann.
Zitat von Fenjal:erstaunt nehme ich wahr, dass meine Gedanken, die ich zu deinen geschrieben habe, dich betroffen machen?
Zitat von Fenjal:du möchtest alles erzählen und erfahren in der Beziehung, ich lasse ihm seine Geheimnisse und schätze es, wenn er mir die meiningen lassen kann.
Zitat von Fenjal:du weisst vermutlich selbst um was es bei dir geht.
Zitat von Fenjal:Und dennoch hast du es vermutlich damals genossen und verteufelst es jetzt, weil du als geläutert und einsichtig gesehen werden möchtest
Zitat von Fenjal:Warum sagst du nicht, ich hatte eine gute Zeit, damals kam es mir gut vor, heute denke ich anders.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Überheblichkeit [...] Ignoranz [...] Egoismus [...]
Fenjal
Zitat von Blind-Meg:Dann bevorzugst du Beziehungen ohne Intimität. In deinen Worten:
Zitat von Blind-Meg:Insofern könnte man sagen, dass diese Affäre notwendog war. Aber sie war nicht angenehm.
Zitat von Blind-Meg:oder Ene mene Miste
sadbutstrong
Valerieee
Zitat von CleoK:Richtig - wo ist Valerieee?
Valerieee
Zitat von Tauriel:Ich finde dieses Gerede vom gehen lassen schon schwierig, denn mir wurde das auch schon vorgeworfen.
Zitat von Valerieee:Weil dieser Jemand vor allem ja Qualitäten und jede Menge Liebenswertes an sich hat. Und Anziehendes.