Fenjal
- 500
- 511
Fenjal
Seneca22
Zitat von Fenjal:denn sonst ließe sich die Außenfassade nicht auf diese Lange Zeit aufrechthalten. Das sind echte Fremdgänger mit hoher Rückfallquote, weil sie wissen wie es geht.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Die Unterschiede bei uns und Tauriels sagen doch nichts aus. Gar nichts.
BernhardQXY
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Ja wir sind zumindest gründlich daran gegagen und haben uns vor allem hinterfragt, was wir wollen. Und dann probiert, ob wir gemeinsam ...
Fenjal
Zitat von Seneca22:Deshalb sind mir Affärenführer grundsätzlich suspekt. Ich würde ihnen jedenfalls keine verantwortungsvollen Jobs geben.
Fenjal
Seneca22
Zitat von Fenjal:und kehren mit einem Sack voll Saat zurück, versichern gute Ernte, wenn man sie nur wieder auf dem Acker zur Aussaat kommen lässt.
BernhardQXY
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Wenn Du zweimal ausgebrochen bist, hieß das, dass beim ersten Mal so ein schwamm drüber war und ihr beiden sich nichjt ...
Zitat von Seneca22:Ich würde ihnen jedenfalls keine verantwortungsvollen Jobs geben.
Seneca22
Zitat von CleoK:würde sicherlich nicht interessieren, in welches Betterl ich gerade hopse
Zitat von Seneca22:Das wird sich nicht isoliert auf einen Bereich (Deiner Affäre) beschränken, sondern wird sich auf andere Bereiche ausdehnen.
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Das ist erst einmal nichts weiter als eine unbewiesene Annahme von dir
Felica2024
Zitat von Seneca22:sondern darum, dass Lüge und Betrug zu einer Selbstverständlichkeit in Deinem Leben geworden sind, über die Du nicht nachdenkst oder ein schlechtes Gewissen hättest.