A
Letzte Worte der Geliebten
BernhardQXY
Seneca22
Zitat von CleoK:Dein Zugang ist der falsche. Es treffen sich 2 Menschen, die nicht vorhaben eine Affäre zu haben und schon gar nicht jemandem weh zu tun. Diese 2 Menschen unterhalten sich ganz normal, wie man sich mit jedem Menschen unterhält. Über ganz normale Dinge und irgendwann macht es klingeling, einfach so OHNE weiteres Zutun von irgendeiner Seite.
Seneca22
Zitat von CleoK:Ich kann nicht sagen, dass mir irgendwer leid tut oder ich ein schlechtes Gewissen habe. Ich nehme Niemandem etwas weg.
Fenjal
Zitat von Tauriel:Ich weiß wirklich nicht, was dich genau an dem Punkt so triggert.
Also wenn sie niemals schlecht über mich geredet hätten, dann wäre die Affäre viel weniger schlimm?
Dann könnte mein Mann sagen Schatz, ich weiß, ich hatte eine Affäre mit deiner Freundin, aber wir haben immer nur gut von dir gesprochen. Toll. Das wäre mir ein großer Trost
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Wieso gehen alle davon aus, dass Menschen in derselben Situation wieder denselben Weg wählen? Das ist doch überhaupt nicht gesagt. Noch nicht einmal wenn man davon ausgeht, dass der Betrüger*in nichts dazu lernt, sich nicht weiter entwickelt.
Seneca22
Zitat von Heavydreamy:Dass Affärenfrauen einer Frau, hier in dem Fall , die betrogen wurde, auch wenn ihr Mann dieses und jenes getan hat, mitteilen, was besser wäre ^^
Zitat von CleoK:Über ganz normale Dinge und irgendwann macht es klingeling, einfach so OHNE weiteres Zutun von irgendeiner Seite.
Zitat von Heavydreamy:Wisst ihr was ich grade ziemlich strange finde?
Dass Affärenfrauen einer Frau, hier in dem Fall , die betrogen wurde, auch wenn ihr Mann dieses und jenes getan hat, mitteilen, was besser wäre ^^
Zitat von Seneca22:Natürlich will keine Affärenfrau selbst hintergangen und betrogen werden. Umgekehrt mutet die Affärenfrau es anderen Frauen ohne jegliche Skrupel zu.