Seneca22
- 1593
- 2820
Seneca22
Zitat von Blanca:Oder hat er Dich zu irgendwas gezwungen?
Zitat von Valerieee:Nein, die Freundinnen, die mir sehr nahe stehen, kennen ihn ebenfalls und es würde sie schockieren, wenn sie diese Sache erfahren würden.
Zitat von Valerieee:Ich möchte nicht auch noch meine Freundinnen verlieren.
Zitat von Valerieee:Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll.
Zitat von Valerieee:während sie es wahrscheinlich nicht einmal schafft, von ihrem Kuchen auch nur ein Häppchen abzugeben?
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du auch eine zweite Affärenfrau akzeptieren, die er vergöttert und mit der er Zeit verbringt und all das macht, was er mit dir macht?
Valerieee
Zitat von CleoK:Nun ja das liegt glaube ich klar auf der Hand. Sie hat ganz schlimmen Liebeskummer und ist enttäuscht von ihm. Er hatte ihr Zuneigung vermittelt, ...
Zitat von Seneca22:Hmm, mgw ist eine weitere Affärenfrau sogar der wahre Trennungsgrund bzw Auflösungsgrund der Affäre mit der TE und nicht die Ehefrau….
Seneca22
Zitat von Valerieee:Auf einmal will er mich nicht mehr anfassen, also bin ich für ihn derart eklig?
Valerieee
Zitat von DrillingsPapa:@Valerieee wusstest du denn von Anfang an, dass er vergeben ist?
Zitat von Valerieee:dass ich mir sogar gesagt habe: Selbst, wenn das irgendwann zuende geht, dann bin ich froh, dass es mir passiert ist und dankbar für die Zeit, die ich mit ihm hatte.
Zitat von Valerieee:Nun ist es tatsächlich vorbei und ich komme überhaupt nicht klar.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Hast du dich nie gewundert, dass du, so toll wie er dich gesehen hat, nur bei ihm eine solche Resonanz gefunden hast und nicht bei einfachen Single ...
H-Moll
Zitat von Valerieee:Nein, die Freundinnen, die mir sehr nahe stehen, kennen ihn ebenfalls und es würde sie schockieren, wenn sie diese Sache erfahren würden. Ich ...
Zitat von Valerieee:Ich bin wie betäubt.
Trust_him
Zitat von Valerieee:Warum können sich die Leute nicht einfach trennen, wenn es zum Ehebruch kommt?
Zitat von Valerieee:während sie es wahrscheinlich nicht einmal schafft, von ihrem Kuchen auch nur ein Häppchen abzugeben?
Zitat von Valerieee:Dann ist er aber auch i h r Feind, denn er hat sie ja betrogen.
Valerieee
Zitat von Trust_him:Das wünscht sich seine Frau bestimmt auch. Und mit ihr hat er bereits ein Leben aufgebaut. Bei ihr weiß er, was er verlieren würde. Ist das fair, ...
Zitat von Valerieee:Ich habe die Ehefrau ja auch akzeptiert, obwohl ich nicht finde, dass sie besser zu ihm passt als ich.