Ema
- 10389
- 30804
Zitat von Tauriel:es ist auch anstrengend, sich immer wieder erklären zu müssen
Felica2024
Zitat von Tauriel:Weil ich nicht denke, dass wir solche Belastungen in unserem Leben noch einmal haben werden, die uns so viel abverlangen und aus denen der das Gefühl hat ausbrechen zu müssen. Weil wir aktuell wieder viel mehr aufeinander eingehen und aktiv an unserer Beziehung arbeiten, sensibilisierter dafür sind und hoffentlich früher merken, wenn wir wieder Gefahr laufen, einander als selbstverständlich anzusehen und uns voneinander entfernen.
Zitat von Tauriel:und keine Freundschaften zu anderen Frauen, aus denen eine solche Gelegenheit entstehen kann.
Zitat von Fenjal:Die Verteidigung deiner Person spiegelte sich demnach in einer Affäre mit der Poledancerin, die dich schlecht redet?
Zitat von Felica2024:Wieso bleiben? Die Wut muss doch raus.
Zitat von Felica2024:Das weisst Du woher?
Zitat von Heavydreamy:Vielleicht wäre es möglich, beim Thread von sich zu ihrer Sachlage und Geschichte zu äussern. Danke
Felica2024
Zitat von Tauriel:Und dann war es auch vorbei. Was soll ich mit so einer Wut jetzt noch?
Felica2024
Zitat von Tauriel:Äh, ich lebe mit ihm zusammen und kenne seine Freunde. Davon abgesehen unternimmt er nur 1x im Monat etwas auswärts mit Freunden, ansonsten ist er immer zu Hause oder arbeiten.
Seneca22
Zitat von Seneca22:Was mich ja interessieren würde, Felica2024, woran liegt es, dass Affärenfrauen sich auf Familienväter einlassen, mit womöglich noch ganz kleinen Kindern und womöglich auch noch „Schäden“ dieser Kinder in Kauf nehmen ? Das ist mir nach wie vor ein absolutes Rätsel.
Zitat von Felica2024:Da kommt nichts mehr hoch? Keine Situation, in der Du zweifelst oder Dich an die Verletzung/ Demütigung erinnerst?
Zitat von Felica2024:Meine Afäre fand in der Arbeitszeit statt. Und dass Du mit ihm zusammen lebst, sagt nichts aus.
thegirlnextdoor
Zitat von Tauriel:Weil ich nicht denke, dass wir solche Belastungen in unserem Leben noch einmal haben werden, die uns so viel abverlangen und aus denen der das Gefühl hat ausbrechen zu müssen.
Felica2024
Zitat von Seneca22:Was mich ja interessieren würde, Felica2024, woran liegt es, dass Affärenfrauen sich auf Familienväter einlassen, mit womöglich noch ganz kleinen Kindern und womöglich auch
Felica2024
Zitat von Tauriel:aber ich würde nicht danebenstehen und ihn erneut so eine Beziehung zu jemandem aufbauen lassen
Zitat von Seneca22:Ich frage mich, was sich seither geändert hat ? Was bewegt Affärenfrauen dazu, sich auf Affären einzulassen ?
Zitat von Seneca22:Wie gesagt, ich kenne auch als junge Frau die anbaggernden, mittelalterlichen, notge ilen Familienväter etwa bei Firmenfeiern. Aber nie, niemals wäre es mir eingefallen mich darauf einzulassen. Mir hätten Frau und Kinder viel zu leid getan !
Zitat von Felica2024:Kann ich Dir nicht beantworten.
Zitat von Tauriel:Ja, ist eurer Meinung nach nicht gerechtfertigt und ich werde damit bald auf die Nase fallen
Zitat von Tauriel:Ich kenne seine Kollegen. Ich kenne seine Planung, seine Aufträge, er arbeitet auch oft auf dem Grundstück unserer Firma. Und er ist wirklich mehr als ausgelastet und hätte keine Zeit, da noch Freizeit einzubauen