Felica2024
- 180
- 177
Felica2024
Zitat von Tauriel:aber was bringen mir diese was wäre wenn Gedanken.
Fenjal
Zitat von Felica2024:Also die Wut fehlt mir wirklich.
Zitat von Felica2024:Das er dazu fähig gewesen wäre, für eine andere Frau solche Gefühle entwickeln zu können, dass es für Euch das Ende hätte sein können.
Wieso soll es nicht zukünftig nochmal passieren?
Zitat von Tauriel:ich habe es dem Chat entnommen. Ich habe jedes Wort gelesen, was zwischen den beiden geschrieben wurde über 4 Jahre lang (die 2 Jahre der Affäre und die 2 Jahre der Freundschaft davor).
Zitat von Tauriel:Sie wollte ihm z.B. bei der Kinderbetreuung helfen, wenn er alleine zu Hause mit den Kindern war und sich beklagte, dass es anstrengend ist oder sie bot zb an, ihm etwas zu kochen oder unsere Küche aufzuräumen. Sie wollte auch gern, dass sie ihm dann zuhören kann. während er ihr seine Probleme erzählt und sie ihm über den Kopf streichelt, so ca. hat sie sich das meistens vorgestellt, nur dass er nicht reden sondern seine Ruhe wollte.
Zitat von Tauriel:wird mir sowieso immer vorgeworfen werden, dass ich seine Taten entschuldige und verharmlose.
Zitat von Fenjal:Und, glaub mir, er wird wieder auf Pirsch gehen, er ist ein rational denkender Fremdgänger, dessen Begehr ihn nach draussen treibt, ich persönlich bin mir da sicher.
Zitat von Fenjal:Das er es überhaupt zulässt, dass du Chatverläufe lesen kannst, mehrfach sogar, zeigt dir wie er sich windet.
Fenjal
Zitat von Tauriel:Weil ich nicht denke, dass wir solche Belastungen in unserem Leben noch einmal haben werden
Zitat von Tauriel:Mir zeigt es, dass er bereit war, alles offenzulegen, mir zu geben was ich brauchte um das zu verarbeiten und dass er mein Befinden als wichtiger erachtet als ihre Privatsphäre.
Zitat von Fenjal:mAn, versuchen solche Männer mit hoher Wahrscheinlichkeit, nach einer gewissen Zeit, wieder einen Fuß in die Tür der Affäre zu bekommen.
Zitat von Tauriel:er wusste nicht mehr weiter und hat eine mehr als blöde Art gewählt, damit umzugehen.
Zitat von Tauriel:Weil ich nicht denke, dass wir solche Belastungen in unserem Leben noch einmal haben werden, die uns so viel abverlangen und aus denen der das Gefühl hat ausbrechen zu müssen.
Zitat von Tauriel:Wir waren in einer bescheidenen Situation, er wusste nicht mehr weiter und hat eine mehr als blöde Art gewählt, damit umzugehen.
Zitat von Tauriel:Er ist nicht morgens aufgewacht und dachte sich hm, ich such mir mal ein neues Häschen für's Bett und das wird er auch zukünftig nicht tun.
Zitat von Ema:Vier Jahre?! Er hat dich insgesamt vier Jahre hintergangen?
Zitat von Ema:Vier Jahre lang?
Vier Jahre lang einfach eine blöde Art, damit umzugehen?
Zitat von Fenjal:Hat er dir auch erzählt, was er im Bett so gehaucht hat? Oder wie er DICH bei ihr beschrieben hat?
Wirklich, ich versteh dich nicht.
Zitat von Ema:Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Zitat von ElGatoRojo:Es ist doch einfach die Sache von sich für oder gegen eine Weiterführung der Beziehung mit ihrem Mann zu entscheiden. Es gibt für beides gute Gründe.
Fenjal
Zitat von Tauriel:außer das bereits erwähnte schlechtmachen ihrerseits, wovon er mir nicht erzählt hat, sondern mich eben nur ihr gegenüber verteidigt hat. Das hätte er mir natürlich erzählen müssen.
Felica2024
Zitat von Tauriel:Wie stellst du dir das denn vor, dass wir eine Beziehung retten/ neu aufbauen, wenn ich seit 3 Monaten wütend auf ihn wäre und bleiben würde? Wo ist da die Basis für den Neuanfang?