Ema
- 10367
- 30725
Zitat von CleoK:Ich habe auch etwas mehr auf den Rippen aber ich komme, so bekomme ich immer wieder das Feed-Back sehr gut rüber. Erstmal habe ich 2 ordentliche Herzen und ich bin ein rundlicher sportlicher Typ. Immer quirlig und immer in Bewegung. Da verschwindet das etwas zu viel. Außerdem hab ich wunderschöne lange Haare und durch ein wenig Polsterung keine Falten und immer ein perfektes Lächeln drauf.
Zitat von CleoK:selbst Männer, die normalerweise auf die dürren Blonden stehen, machen mir Komplimente.
Zitat von Tauriel:ihre Essstörung (zu wenig essen) gefeiert wird
Zitat von Fenjal:Diese Tatsache hast du durch deinen Mann erfahren, der in der 2 jähriger Affäre mit der Poledancerin offensichtlich dieses Schlechtreden toleriert hat?
Zitat von Fenjal:ein weiter so, wenn ein Mensch, der Mutter 2er Kinder ist, dabei ist, sich gesundheitlich zu schädigen ist vermutlich nicht angebracht?
Zitat von Sternenguckerin:Ich muss ehrlich sagen, dass ich sowas nie, niemals im Leben verzeihen könnte
Zitat von BernhardQXY:Tauriel und ich leben in der viel zitierten Ehe 2.0
Also nicht zusammen
Zitat von Ema:An dieser Stelle übertreibst du aber wirklich, findest du nicht? Seit wann ist moderates Essen gleichbedeutend mit zu wenig essen und kommt einer Essstörung gleich?
Zitat von Ema:Aber wie ich dich verstehe, bist du doch selbst unzufrieden mit dir, sonst würdest du dir doch keine Abnehmspritzen verabreichen lassen?
Zitat von Tauriel:Ich wollte damit ausdrücken, dass sie eine Essstörung hat. Das sagt sie selber von sich, nicht ich.
Felica2024
Zitat von Fenjal:Ich glaube, dass es nicht zuträglich ist, jemanden zu bestärken, der durch sein Tun in Schieflage gerät, denn wie jeder weiss, ist starkes Übergewicht eher negativ auf Gesundheit und Wohlbefinden zu sehen.
Zitat von Tauriel:ich damit sagen wollte, dass dies einer Essstörung entspringt und nicht bewundert werden sollte.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Tauriel:wenn wir das plötzlich offenbaren würden
Fenjal
Zitat von Fenjal:Diese Tatsache hast du durch deinen Mann erfahren, der in der 2 jähriger Affäre mit der Poledancerin offensichtlich dieses Schlechtreden toleriert hat?
Das darfst du nicht vergessen.
Zitat von Tauriel:Ich verstehe nicht, warum für dich ihre moderate Ernährung (im Übrigen eine Essstörung) und Disziplin mehr wiegen, als ihre negativen Eigenschaften (wie ich ja schonmal erwähnte, ihr jahrelanges Lästern, schlecht machen, Heuchelei von Freundschaft und mehr).
Zitat von Tauriel:Ja. Was hat das jetzt mit meinem Gewicht oder ihrem Handeln zu tun?
Felica2024
Zitat von Fenjal:die Dich bei IHM in die Pfanne gehaut hat, eine 2 jährige Affäre führte.
Ich glaube, gerade das sollte dir zu denken geben.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Das hat man den anderen Identitäten auch versucht zu erklären. Vergeblich.
Zitat von CleoK:Es sind nicht nur Nachteile, es gibt auch Vorteile, wenn man nicht ganz mager ist.
Zitat von Felica2024:Einschlafbegleitung.....der Killer jeder Paarbeziehung.
Zitat von BernhardQXY:Japp und überlegen mal weiter, ich hätte dich mit deiner ehemaligen besten Freundin beschissen und du mich mit einer internetbekanntschaft
Das wäre ein vertrktrs Durcheinander
Zitat von Fenjal:Der Vergleich zwischen Gewicht und dem Schlechtreden über dich, kam von dir.
Zitat von Fenjal:Meiner Überzeugung nach, um von der trainierten Figur der Poledancerin abzulenken.
Zitat von Fenjal:Moderat zu essen, kann für Menschen mit Übergewicht gleichbedeutend mit einer Essstörung sein, denn Portionen auf den Tellern werden unterschiedlich wahrgenommen