2726

Letzte Worte der Geliebten

CleoK
Zitat von Tauriel:
Begonnen hat mein Mann es, als die Kinder 6 Monate alt waren. Es war wirklich seit der Geburt eine harte Zeit für uns und für ihn war das Motiv wirklich genau diese Flucht aus diesem stressigen Alltag mit der ganzen Verantwortung.

Leider wirklich der Klassiker!

Bitte mach dir wegen dem Gewicht mal nicht zu viel. Du musst dich wohl fühlen. Die Gesundheit ist natürlich ein anderes Ding, das darf man nie aus dem Auge verlieren.
Ich habe auch etwas mehr auf den Rippen aber ich komme, so bekomme ich immer wieder das Feed-Back sehr gut rüber. Erstmal habe ich 2 ordentliche Herzen und ich bin ein rundlicher sportlicher Typ. Immer quirlig und immer in Bewegung. Da verschwindet das etwas zu viel. Außerdem hab ich wunderschöne lange Haare und durch ein wenig Polsterung keine Falten und immer ein perfektes Lächeln drauf. Es sind nicht nur Nachteile, es gibt auch Vorteile, wenn man nicht ganz mager ist.

Einfach auch arbeiten an der Ausstrahlung, Charisma macht sehr viel. Ich versuche immer ein Lächeln aufgesetzt zu haben und bin immer ein Sonnenschein. Das hat durchaus Wirkung - Männer mögen das ganz besonders. Und selbst Männer, die normalerweise auf die dürren Blonden stehen, machen mir Komplimente.

Also, Kopf hoch! Es gibt nicht nur Nachteile, es gibt auch sehr viele Vorteile, man muss sie nur herausarbeiten!

Heute 14:42 • x 1 #2176


F
Zitat von CleoK:
Das heißt, du eroberst und nicht umgekehrt? Ja

Ja genau. Schon bei der normalen Partnerwahl haben mich Angebote von Männern eher abgestoßen. Nicht, weil die Männer blöd waren, sondern weil der Weg dafür mich zu langweilig war.

Hätte ich keinen EM, wäre Dein Lebensmodell auch meins

Heute 14:50 • #2177


A


Letzte Worte der Geliebten

x 3


F
Zitat von CleoK:
Das ist mit uns älteren Damen gar nicht vergleichbar. Das ist einfach eine andere Liga. E

Es ist vor allem inzwischen ein anderes Erziehungsmodell. Bedürfnisorientiert.
Meine Kinder, 3 Stück, hatten klare Grenzen. Das fehlt heute. Einschlafbegleitung.....der Killer jeder Paarbeziehung.

@Tauriel

Nicht persönlich gemeint.

Heute 14:56 • #2178


F
@Tauriel ich besitze auch ein Haus, dazu noch Grasland und Anbau, alle Arbeiten in und am Haus erledige nur ich, sonst niemand. Dazu bin ich 100% erwerbstätig und gehe einem nicht ganz anspruchslosem Hobbie nach.
Mein Arbeitstag hat oft 12h und mehr, das ist eben so, wird nicht bedauert.
Öfter bin ich um 04:00 morgens unterwegs, laufe meine Strecken ab und fühle mich echt gut.
Es gibt keine Ausreden, um sich fit zu halten.
Deine Kinder sind 2 Jahre alt und schon heute hast du Probleme mithalten zu können.
Glaubst du dein Übergewicht ist deiner Gesundheit zuträglich? Ganz im Gegenteil!
Was die Poledancerin angeht, solltest du weniger abwertend schreiben, sondern deren moderate Ernährung und Disziplin hervorheben, denn Poledance schaffst du nicht, wenn deine Muskulatur wie Pudding am Skelett hängt.
Wer sich gehen lässt, sich weniger um ein gepflegtes Aussehen kümmert, verliert schon auf kurze Sicht, das Gefühl seinen Körper wahrzunehmen und steuert sehr schnell in Abhängigkeiten.
Aussehen, ein gutes Körpergefühl, Ausdauer gepaart mit Power, sind nicht etwas was du für andere auf Vordermann bringst, besonders nicht für Männer, sondern, damit bleibst du bei dir, denn es geht um DICH, um deine Gesundheit und dein Wohlfühlen.

Heute 15:07 • #2179


Heavydreamy
Hm, also manche Menschen sollten lieber an ihrem Charakter arbeiten, als an ihrer Figur bzw Aussehen.

Würde viel Leid ersparen

Heute 15:11 • x 4 #2180


F
Zitat von Heavydreamy:
Hm, also manche Menschen sollten lieber an ihrem Charakter arbeiten, als an ihrer Figur bzw Aussehen. Würde viel Leid ersparen

Wie oft diese geistigen Ergüsse schon Threads gesprengt haben.
Aber sie hat keine anderen Ventile als dieses Forum

Heute 15:19 • #2181


B
Zitat von Heavydreamy:
Hm, also manche Menschen sollten lieber an ihrem Charakter arbeiten, als an ihrer Figur bzw Aussehen. Würde viel Leid ersparen

Das ist von fenjal aka minosdiotrie finkenart, Häschen, ebony zuviel verlangt. Er/sie haut so lange auf subtile pseudofreundliche Art auf User ein, bis sie fliegt. Ein paar Wochen später: new Name, Same Style Same story

Heute 15:36 • x 3 #2182


B
Aber davon ab.
Ich bin auch viel zu klein für mein Gewicht.
Aber was ich cool finde ist eine App verschrieben von einem Arzt und bezahlt von der KK. Nennt sich digitale Gesundheitsanwendung.
Obwohl ich dachte, dass ich gut aufgeklärt bin, sind es echt viele Hilfestellungen, blöde Angewohnheiten zu ändern. Beispiel: dax Auto 2 Blöcke entfernt parken.
Beispiel: pro Mahlzeit eine Pause machen.
Beispiel Tellermethode. Eigentlich sehr simple, aber zumindest ich habe nie nachgedacht. Plus die Dokumentation des Essens per Foto.

Mit den Zwillingen. Hab ein bisschen vertrauen, die bringen sich nicht um.
Ich würde sie tatsächlich auf ein Bobby Car oder in den Buggy stecken, bis ich sie springen lassen kann.

Heute 15:41 • x 1 #2183


Tauriel
Zitat von Fenjal:
ich besitze auch ein Haus, dazu noch Grasland und Anbau, alle Arbeiten in und am Haus erledige nur ich, sonst niemand. Dazu bin ich 100% erwerbstätig und gehe einem nicht ganz anspruchslosem Hobbie nach.

Ganz ehrlich? das Haus inkl aller Arbeiten daran, unser großer Garten, meine Firma (ich sollte Firmen schreiben, denn es sind mehrere) mit ca. 100 Angestellte, die ich habe, noch dazu die Firma meines Mannes, denn auch er ist selbstständig - das alles ist weniger Aufwand, und für uns deutlich weniger anstrengend als die Kinder zu betreuen. Sorry, aber wenn du keine Kinder hast, ist es einfach nicht das Gleiche.

Zitat von Fenjal:
Mein Arbeitstag hat oft 12h und mehr, das ist eben so, wird nicht bedauert.

Mein Arbeitstag hat 14 Stunden und das nicht nur oft, sondern immer. Denn meine Kinder schlafen 10 Stunden, leider nicht mehr

Zitat von Fenjal:
Was die Poledancerin angeht, solltest du weniger abwertend schreiben, sondern deren moderate Ernährung und Disziplin hervorheben, denn Poledance schaffst du nicht, wenn deine Muskulatur wie Pudding am Skelett hängt.

Ich verstehe nicht, warum für dich ihre moderate Ernährung (im Übrigen eine Essstörung) und Disziplin mehr wiegen, als ihre negativen Eigenschaften (wie ich ja schonmal erwähnte, ihr jahrelanges Lästern, schlecht machen, Heuchelei von Freundschaft und mehr).
Ist für dich ein hinterhältiger, schlanker, trainierter Mensch wirklich so viel mehr Wert als ein ehrlicher, freundlicher, dicker Mensch? Wie kann man so denken?

Natürlich auch wieder typisch, dass ihre Essstörung (zu wenig essen) gefeiert wird, während meine Essstörung (zu viel essen) natürlich nicht in Ordnung ist. Fatphobia at its best mal wieder.
Da ihre Muskeln dem Training mit meinem Mann entstammen, möchte ich die auch nicht hervorheben.
Sie hat übrigens nichts anderes im Leben außer Bewegung. Sie hat keine Freunde (mehr), hatte noch keine glückliche Beziehung bisher, die Affäre mit meinem Mann ist bereits die zweite, die Affäre davor endete in körperlicher Gewalt gegen sie, sie hat psychische Störungen, ist schwer depressiv und aktuell auch arbeitslos/ arbeitsunfähig. Ihre Hobbys sind außer Pole Dance noch Pokemon Go spielen und alleine spazieren/ wandern gehen. Ihr Verhältnis zu Männern ist auch gestört, da sie sich nach eigener Aussage oft wie ein Stück Fleisch vorkam und nur auf das Eine reduziert wurde.
Das ist nicht das, was ich mir für mein Leben wünsche, schöner Körper hin oder her.
Zum Glück denkt mein Umfeld weitestgehend nicht so wie du und ich werde geschätzt, trotz meiner Völlerei, Trägheit und fehlenden Disziplin. Dafür habe ich tolle Beziehungen in allen Bereichen, tolle Hobbys und allgemein ein reich gefülltes Leben.

Im Übrigen schrieb ich ja schon, dass ich immerhin abends jetzt wieder ein kleines Workout einbaue (mit Schwitzen und Muskelkater und allem), Kalorien zähle und die Abnehmspritze bekomme. Aber das ist für dich sicherlich auch nichts wert weil es nicht rein aus Disziplin geschafft wird, richtig?

Heute 15:43 • x 1 #2184


Tauriel
Zitat von BernhardQXY:
Aber was ich cool finde ist eine App verschrieben von einem Arzt und bezahlt von der KK. Nennt sich digitale Gesundheitsanwendung.

Meinst du die Oviva? die habe ich auch verschrieben bekommen, allerdings komme ich mit der gar nicht klar. Mit rein Kalorien zählen klappt es bei mir viel besser.

Zitat von BernhardQXY:
Mit den Zwillingen. Hab ein bisschen vertrauen, die bringen sich nicht um.
Ich würde sie tatsächlich auf ein Bobby Car oder in den Buggy stecken, bis ich sie springen lassen kann.

Ich bin tatsächlich gar keine vorsichtige Mutti, die den Kindern nichts zutraut! Im Gegenteil, ich lasse sie oft machen, während andere daneben stehen und sagen willst du nicht eingreifen? was, wenn was passiert? - aber ich versichere dir: die bringen sich leider doch um
Wir waren schon oft in der Notaufnahme, die ersten Knochenbrüche gab es schon mit 15 Monaten. Noch dazu leben wir an einer Vierspurigen Straße voller erhöhter Auffahrten, meine Kinder fahren mit dem Bobbycar liebend gern auf die Auffahrten und lassen sich dann bergab auf die Straße rasen... einmal war es schon knapp und ich konnte mit Mühe beide aufhalten, bevor einer auf die Straße gefahren wäre.
Die sind echt ... anders.

Heute 15:46 • #2185


F
@Felica2024 ein weiter so, wenn ein Mensch, der Mutter 2er Kinder ist, dabei ist, sich gesundheitlich zu schädigen ist vermutlich nicht angebracht?
Ich glaube, dass es nicht zuträglich ist, jemanden zu bestärken, der durch sein Tun in Schieflage gerät, denn wie jeder weiss, ist starkes Übergewicht eher negativ auf Gesundheit und Wohlbefinden zu sehen.
Anreize zu geben, zum Mitmachen zu bewegen ist mEn der bessere Weg.
Saubere Ernährung, entsprechende Bewegung sind kein Hexenwerk und beanspruchen keine 4h Zeit täglich.
Man kann z.b, 20 Liegestütze an der Wand durchführen, oder 3 mal Treppen auf- und ablaufen, oder 10 Kniebeugen mit steigender Anzahl in den Alltag einbauen.
Mit Sicherheit ist es zu Beginn schwierig, aber erwas Disziplin und mit 100% Garantie kommt mit der Zeit mehr Wohlfühlen auf und der Anspruch wird höher.

Zitat von Tauriel:
wie ich ja schonmal erwähnte, ihr jahrelanges Lästern, schlecht machen, Heuchelei von Freundschaft und mehr).

Diese Tatsache hast du durch deinen Mann erfahren, der in der 2 jähriger Affäre mit der Poledancerin offensichtlich dieses Schlechtreden toleriert hat?
Das darfst du nicht vergessen.

Heute 15:48 • #2186


S
Zitat von Tauriel:
Begonnen hat mein Mann es, als die Kinder 6 Monate alt waren. Es war wirklich seit der Geburt eine harte Zeit für uns und für ihn war das Motiv wirklich genau diese Flucht aus diesem stressigen Alltag mit der ganzen Verantwortung...

Hast du dich scheiden lassen, oder ihm verziehen? Ich muss ehrlich sagen, dass ich sowas nie, niemals im Leben verzeihen könnte. Schon wenn ich das nur lese, spüre ich so eine Wut in mir hochkochen, über solch eine himmelschreiende Undankbarkeit und bodenlose Niedertracht. Man bringt unter Schmerzen Kinder auf die Welt, die auch seine sind, opfert sich für die Familie auf und zum Dank geht der Mann fremd. Krass, wenn du das verzeihen kannst. Bei mir wäre da irreparabel was kaputt. Ich könnte sowas niemals je verzeihen.

Heute 15:53 • #2187


B
@Fenjal
Ich glaube, dass ich genug Unverschämtheiten in deinen Artikeln ertragen habe. Tschüssi

Heute 15:53 • x 1 #2188


F
@BernhardQXY ach, na, an deiner Stelle würde ich das Augenmerk der persönlichen Anfeindungen in deinen eigenen Kommentaren zuerst einmal auf Position bringen und dich selbst einmal fragen, warum dich Affären immer noch triggern.
Dann könnte man erwachsen miteinander diskutieren.

Heute 16:04 • #2189


B
@Sternenguckerin
Tauriel und ich leben in der viel zitierten Ehe 2.0
Also nicht zusammen sondern jeder mit dem Partner, der mal außerhalb unterwegs war.
Die Sache ist, wenn sie Realität wird eine andere Hausnummer als das könnte ich nicht ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, mir im Vorfeld darüber Gedanken zu machen. Affäre ein PAL
Aber es kam anders und der Ausgang war auch anders als bei vielen anderen.

Heute 16:13 • #2190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag