CleoK
- 954
- 2
- 723
Zitat von Tauriel:Begonnen hat mein Mann es, als die Kinder 6 Monate alt waren. Es war wirklich seit der Geburt eine harte Zeit für uns und für ihn war das Motiv wirklich genau diese Flucht aus diesem stressigen Alltag mit der ganzen Verantwortung.
Felica2024
Zitat von CleoK:Das heißt, du eroberst und nicht umgekehrt? Ja
Felica2024
Zitat von CleoK:Das ist mit uns älteren Damen gar nicht vergleichbar. Das ist einfach eine andere Liga. E
Fenjal
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Hm, also manche Menschen sollten lieber an ihrem Charakter arbeiten, als an ihrer Figur bzw Aussehen. Würde viel Leid ersparen
BernhardQXY
Zitat von Heavydreamy:Hm, also manche Menschen sollten lieber an ihrem Charakter arbeiten, als an ihrer Figur bzw Aussehen. Würde viel Leid ersparen
BernhardQXY
Zitat von Fenjal:ich besitze auch ein Haus, dazu noch Grasland und Anbau, alle Arbeiten in und am Haus erledige nur ich, sonst niemand. Dazu bin ich 100% erwerbstätig und gehe einem nicht ganz anspruchslosem Hobbie nach.
Zitat von Fenjal:Mein Arbeitstag hat oft 12h und mehr, das ist eben so, wird nicht bedauert.
Zitat von Fenjal:Was die Poledancerin angeht, solltest du weniger abwertend schreiben, sondern deren moderate Ernährung und Disziplin hervorheben, denn Poledance schaffst du nicht, wenn deine Muskulatur wie Pudding am Skelett hängt.
Zitat von BernhardQXY:Aber was ich cool finde ist eine App verschrieben von einem Arzt und bezahlt von der KK. Nennt sich digitale Gesundheitsanwendung.
Zitat von BernhardQXY:Mit den Zwillingen. Hab ein bisschen vertrauen, die bringen sich nicht um.
Ich würde sie tatsächlich auf ein Bobby Car oder in den Buggy stecken, bis ich sie springen lassen kann.
Fenjal
Zitat von Tauriel:wie ich ja schonmal erwähnte, ihr jahrelanges Lästern, schlecht machen, Heuchelei von Freundschaft und mehr).
Sternenguckerin
Zitat von Tauriel:Begonnen hat mein Mann es, als die Kinder 6 Monate alt waren. Es war wirklich seit der Geburt eine harte Zeit für uns und für ihn war das Motiv wirklich genau diese Flucht aus diesem stressigen Alltag mit der ganzen Verantwortung...
BernhardQXY
Fenjal
BernhardQXY