Dranaqueen
- 188
- 112
Zitat von Felica2024:Zumal ja gerade etwas Beschäftigung mit sich gut tut.
Zitat von Felica2024:mein Exa- AM war wesentlich unattraktiver als mein EM. Da spielten andere Faktoren eine Rolle.
Zitat von Felica2024:Mir war das schon immer für MICH wichtig.
Zitat von Felica2024:Aber kann man es den Ehemännern dieser Frauen verdenken, dass sie sich von unbeschwerteren Frauen angezogen fühlen.
Zitat von Dranaqueen:Ich lese dich hier sehr sehr angriffslustig in deiner Art zu schreiben und zu antworten.
Felica2024
Zitat von CleoK:Ich lese das auch oft hier, dass das Aussehen nicht unbedingt das Wichtigste ist. Es scheint doch mehr um innere Werte zu gehen. Das oft angeklagte xuelle, was ja eher über optische Anziehung geht, ist dann doch eher im Hintergrund.
Zitat von CleoK:Jeden Tag top gestylt. Täschchen zu Schuhen und Mantel etc. Oft ist auch Stress, da man keinen Schritt zurück gehen kann, weil das auch auffällt. Aber gut, ich habe die Zeit und die Energie (noch). Aber wenn mal ein Durchhänger-Tag ist, dann kann es auch mal nervig sein.
Fenjal
Zitat von CleoK:Dann kommen Komplimente, dann kommt eine zusätzliche Ausstrahlung dazu, weil man sich gut fühlt und dann kommt noch weitere Motivation. Heute in der Früh habe ich mir gedacht, irgendwann bricht auch das zusammen. Jeden Tag top gestylt. Täschchen zu Schuhen und Mantel etc. Oft ist auch Stress, da man keinen Schritt zurück gehen kann, weil das auch auffällt. Aber gut, ich habe die Zeit und die Energie (noch). Aber wenn mal ein Durchhänger-Tag ist, dann kann es auch mal nervig sein.
Zitat von Fenjal:Ich mache mir keine Sorgen wie ich auf andere wirke, das wäre Enegieverschwendung, für mich mache ich mich öfter hübsch, ich mag einfach schöne Kleider, Makeup und kaufe Schuhe nicht nur zweckgebunden
Zitat von Fenjal:ich mache mir gerne privat die Hände schmutzig, weil das Endprodukt der Arbeit mich immer wieder erfreut .
Zitat von Felica2024:Nee, tatsächlich waren es auch nicht die inneren Werte. Er war 12 Jahre jünger, verschlossen, ein Mysterium. Mein Jagdinstinkt war sofort da, und ich hatte das Gefühl, MICH, schon auf der Jagd, mal wieder zu spüren neben Kleinkindern und einem Mann, der nie da war.
Ich bin eine Jägerin. Umgekehrt funktioniert das bei mir überhaupt nicht.
Fenjal
Zitat von Tauriel:Ich finde dieses Gerede vom gehen lassen schon schwierig, denn mir wurde das auch schon vorgeworfen.
Zitat von Tauriel:Wie soll ich da bitte die Zeit haben, mich noch zu schminken, eine schicke Frisur zu zaubern, am besten noch hohe Schuhe tragen (wo ich sowieso permanent den Kindern hinterher rennen muss oder sie tragen muss), schicke Klamotten anziehen,
Zitat von Tauriel:Einige dieser Frauen lassen sich eben nicht einfach gehen, sondern kämpfen jeden Tag um selbst das nötigste irgendwie zu schaffen.
Zitat von Fenjal:Ein gutes Körpergefühl, eine ausgleichende Muskulatur und eine Kondition, die dich nicht bei jeder Treppenstufe pumpen lassen, helfen dir den Alltag besser zu meistern.
Zitat von Fenjal:Die Konsequenz aus dem Alltag mit Kindern, einem stressigen Job oder auch dem süßen Nichtstun ist nicht Körperfülle.
Zitat von Fenjal:Wenn keine Erkrankung vorliegt, heisst das hier sind Völlerei, Bewegungsmangel und Disziplinlosigkeit ständig zu Gast.
Zitat von Fenjal:Ein gutes Körpergefühl, eine ausgleichende Muskulatur und eine Kondition, die dich nicht bei jeder Treppenstufe pumpen lassen, helfen dir den Alltag besser zu meistern.
Zitat von Fenjal:Es ist ein Unterschied, ob du 130 kg schleppst, die dich schnell aus der Puste bringen, oder mit 60 kg Hand in Hand mit deinen Kindern zur Schule läufst, dabei mit ihnen lachst und sie am Nachmittag beim Sport unterstützt.
Zitat von Tauriel:Im Übrigen sind meine Kinder 2 Jahre alt, sie sind keine Schulkinder.
Zitat von Tauriel:Dafür brauche ich mindestens 2 Personen, denn ich kann nicht 2 Kinder gleichzeitig davon abhalten, sich umzubringen, vor allem da sie meist in unterschiedliche Richtungen und gerne auch auf die Straße laufen.
Zitat von Tauriel:Natürlich kann die Ex-AM meines Mannes da Pole Dance betreiben, sie hat ja nur ihren Bürojob, bei dem sie jeden Tag zur gleichen Zeit Feierabend macht, sich um nichts mehr kümmern muss und den Rest des Tages Freizeit hat, sowie 2 volle Tage Wochenende. Eine 2-Zimmer-Wohnung sauber halten, in der niemand außer mir waltet und für 1 Person zu kochen einzukaufen ist kein Aufwand. Bei Schäden an der Wohnung meldet man dem Vermieter und gut ist. Man kann sich komplett auf sich selbst konzentrieren.
Zitat von CleoK:Ja liebe Fenjal alles richtig. Es gibt aber auch unterschiedliche Menschen. Der Eine ist so, der andere so.
Zitat von CleoK:Du solltest das auf keinen Fall persönlich nehmen.
Zitat von CleoK:Das ist tagtäglicher Stress. Und genau das ist es, was dann irgendwann beide abstumpft und wenn dann leider jemand da ist, der das anders herum (ohne Kinder und Stress) hat, dann besteht natürlich für den Mann (oder auch Frau) Fluchtgefahr.
Zitat von CleoK:Ich glaube, genau in der Zeit, wo die Kinder kleiner sind und das Haus gerade gebaut wird und dann noch Zahlungen zu leisten sind, ist die Gefahr sehr groß, dass man sich als Paar verliert.
Zitat von CleoK:Wenn auch Zeit vorhanden wäre, fehlt wahrscheinlich die Motivation oder man nützt die Zeit zum Durchatmen und ein wenig Ruhe.
Zitat von CleoK:Und Zwillinge ist schon noch ein richtig heftiges Ding.
Zitat von CleoK:Ich war damals auch sehr erschöpft. Vollzeit-Job, Kind, Hausbau und Nebenjob. Ich habe mich zu der Zeit auch gehen lassen. Ich hatte weder Energie, noch Lust. Da bin ich ehrlich. Das war für mich eine schlimme Zeit, die Belastungen waren schon krass. Noch dazu musste ich sehr sparen, da war nicht viel Geld über für Schnick-Schnack. Das Haus hatte Vorrang.
Zitat von CleoK:Darf ich dich fragen, war das mit der Affäre vor oder nach den Kindern?
Zitat von CleoK:Es lohnt sich, dafür zu opfern. Es kommt die Zeit wieder, wo du dann auch so entspannt sein kannst, wie wir es heute sind.
Bis dahin..... durchhalten!
EineMitleserin