2693

Letzte Worte der Geliebten

CleoK
Zitat von Fenjal:
böse herzlose Mädels fragen, hast du Zeit, mir wär danach

Ja aber es schön so herzlos hemmungslos zu sein - oder? Wir brauchen weniger was für´s Herz, das ist ja bei uns sowieso nicht da, wir müssen andere Körperteile vorher versorgen (lassen).

Heute 15:31 • #2146

CleoK
Zitat von CleoK:
Danke Ich nehme dieses Kompliment gerne an. Das höre ich auch immer wieder ins Ohr gehaucht

@Heavydreamy
Das mit dem herzlos hat es dann später noch ergänzt - zuerst war nur böse - aber egal.

Heute 15:32 • #2147

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Heavydreamy
Genau, egal. Es geht hier ja ausschliesslich um @Valerieee

Heute 15:33 • #2148

CleoK
Zitat von Heavydreamy:
Genau, egal. Es geht hier ja ausschliesslich um

Richtig - wo ist Valerieee?

Heute 15:34 • #2149

B
Zitat von ElGatoRojo:
Sehe gerade - kann den Text nicht mehr ändern = 60 statt 70. Die Wahrheit brixcht sich Bahn

ICh bleibe bei elgatogris

Heute 16:19 • x 1 #2150

B
@CleoK
Ohne Frage glaube ich das. Es ist aber mMn eher wie der graue ^w rote Kater schreibt. Eine Komponente fehlt- die Affärensituation. Aber ansonsten kann man genauso Aufregung und neues erleben, auch nach 30 Jahren.

Heute 16:26 • x 1 #2151

Waris07
Zitat von Felica2024:
Nimm es mir nicht übel, aber die Aufregung in einer Affäre ist S.uell nicht mit der in einer Beziehung zu vergleichen.

Hm ich glaube das aufregende an einer Affäre ist nicht mal rein das S. - man erfindet ja das Rad nicht neu - sondern es hat vielmehr damit was zu tun, dass Frau/ Mann dort eine ganz andere Version seiner selbst darstellen/ ausleben/ erleben kann.

Was mit einem LP sich eher schwieriger gestaltet, da der einen doch nach einer gewissen Zeit in und auswendig kennt.
Von der Hemmschwelle sich seinem LP in einer neuen völlig anderen Version seiner selbst zu zeigen doch auch größer ist - als gegenüber einem Fremden.

Heute 16:35 • x 1 #2152

F
Zitat von ElGatoRojo:
was ist dann der Thrill im 31. Jahr?

Der neue Typ.

Heute 16:56 • #2153

F
Zitat von Waris07:
Hm ich glaube das aufregende an einer Affäre ist nicht mal rein das S. - man erfindet ja das Rad nicht neu - sondern es hat ...

Heute 16:57 • x 1 #2154

B
Zitat von Waris07:
Von der Hemmschwelle sich seinem LP in einer neuen völlig anderen Version seiner selbst zu zeigen doch auch größer ist - als gegenüber einem Fremde

Ohh, puhhh. Sagen wir so, eine neue Version ( was auch immer das ist ) von sich seinem langjährigen Partner zu zeigen ist mMn nicht wirklich ein Hemmschuh Bzw. muss es nicht sein. Ok, vielleichjt dann nicht, wenn die Ehe eh durcheinander gewirbelt wird, weil heftige Krise. Dann ist es etwas anderes, als eine ruhige dahindümpelnde Ehe.

Heute 17:12 • #2155

ElGatoRojo
Zitat von Waris07:
Was mit einem LP sich eher schwieriger gestaltet, da der einen doch nach einer gewissen Zeit in und auswendig kennt.

Daher finden viele auch diese Rollenspiele so blöde - weil man ja doch immer weiss, dass es ein Rollenspiel ist. Man kann vermuten, diese Menschen sind affärengeneigter? Andererseits ist ja auch nicht schlecht, ein paar vertraute Angelpunkte im Leben zu haben.

Vor 48 Minuten • #2156

A

x 4