CleoK
- 947
- 2
- 717
Zitat von Felica2024:Natürlich gibt es Tabus.
Aber selbst eine bekannte Technik ist einem anderen Menschen eine ganz andere Aufregung .
Zitat von Felica2024:Nimm es mir nicht übel, aber die Aufregung in einer Affäre ist S.uell nicht mit der in einer Beziehung zu vergleichen.
Zitat von Fenjal:Die Armee der Schmetterlinge hatte wohl Winterstarre.
Echt Leute, man kann sich auch selber froh machen.
Fenjal
Zitat von CleoK:- Lachen ist gesund!
Zitat von Fenjal:Richtig, ihre Themen sind nicht die unseren.
Das ist auch gut so, ich kann wenig mit Verklärung anfangen, wenn Realitäten anders aussehen.
Zitat von Felica2024:Für mich wird die Se...xualität auch mit höherem Alter besser.
Zitat von Heavydreamy:Aber ich sag euch jetzt was: Ihr seid, im Gegensatz zu , ganz böse Mädels.
Zitat von CleoK:Danke Ich nehme dieses Kompliment gerne an. Das höre ich auch immer wieder ins Ohr gehaucht
Zitat von Heavydreamy:Na dann: Machste ja alles richtig.
Zitat von CleoK:Mein AM sagt mir das seit Beginn bis heute und ich habe das nie ernst genommen. Mein Lächeln hat ihn in den Bann genommen und nicht mehr losgelassen....
Fenjal
Zitat von Heavydreamy:Aber ich sag euch jetzt was: Ihr seid, im Gegensatz zu , ganz böse, herzlose Mädels.
Zitat von Felica2024:Nimm es mir nicht übel, aber die Aufregung in einer Affäre ist S.uell nicht mit der in einer Beziehung zu vergleichen.
Zitat von Fenjal:Bei der umfassenden Verklärung der Ehen, stellt sich mir die Frage, warum eigentlich fremdgegangen wurde.
Zitat von Felica2024:Leider nein. Nach fast 30 Jahren hat man schon alles mehrmals gemacht.