2701

Letzte Worte der Geliebten

CleoK
Zitat von Felica2024:
Natürlich gibt es Tabus.
Aber selbst eine bekannte Technik ist einem anderen Menschen eine ganz andere Aufregung .

Bevor ich mit meinem AM echten X hatte, haben wir uns schriftlich kennengelernt. Wir haben uns erkundet, was wer wo und wann mag. Das mag jetzt vielleicht eigen klingen, war aber total genial. Unser erstes Mal war, als wenn wir uns schon lange kennen würden. Da gab es auch keine Unsicherheiten. Es war so schön vertraut und vor allem es war nach all dem was wir uns vorher schon ausgemalt haben, einfach nur schön.
Er verriet mir auch seine geheimen Wünsche und wir erfüllten sie uns. Vieles davon war neu für mich und Vieles von meinen Vorstellungen kannte er nicht.
Das mit den Tabus ist so eine Sache. Zuvor gedachte Tabus wachsen mit und irgendwann passiert es einfach aus der Situation heraus.

Gestern 15:02 • x 1 #2131

CleoK
Zitat von Felica2024:
Nimm es mir nicht übel, aber die Aufregung in einer Affäre ist S.uell nicht mit der in einer Beziehung zu vergleichen.

Leider wahr! Ich kenne beides und auch nach der Ehe 2.0 aber es gibt nichts vergleichbares als das Verlangen in einer Affäre.

Gestern 15:03 • x 1 #2132

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

CleoK
Zitat von Fenjal:
Die Armee der Schmetterlinge hatte wohl Winterstarre.
Echt Leute, man kann sich auch selber froh machen.

Genial vielen Dank - Lachen ist gesund!

Gestern 15:05 • x 1 #2133

F
@CleoK Richtig, ihre Themen sind nicht die unseren.
Das ist auch gut so, ich kann wenig mit Verklärung anfangen, wenn Realitäten anders aussehen.
Cleo, wir bleiben bei uns, mich z.b. bringt dieses ganze, ja, wir lieben uns seit 20 Jahren, mein Mann (- e Frau), hatte eine Affäre, aber, wir haben alles aufgearbeitet, innerlich zum Schmunzeln.
Du und ich, wir kennen Ehemänner, ihre hungrigen Blicke, trotz reich gedecktem häuslichem Tisch, all das hübsche Gerede ist oft nur Fassade um aufrechtzuhalten.
Sicher irgendwo wird etwas positives zu finden sein, ein Lachen, eine Erinnerung, eine sonnendurchflutete Nische in den Weiten des Hauses.
Nur, schönreden bleibt es trotzdem.

Gestern 15:05 • x 1 #2134

Heavydreamy
Zitat von CleoK:
- Lachen ist gesund!

Aber auch nur, wenns keine Schadenfreude ist.

Zitat von Fenjal:
Richtig, ihre Themen sind nicht die unseren.
Das ist auch gut so, ich kann wenig mit Verklärung anfangen, wenn Realitäten anders aussehen.

Ihr zwei Damen: Hier sind durchaus User, die beides kennen.

Aber ich sag euch jetzt was: Ihr seid, im Gegensatz zu @Valerieee , ganz böse, herzlose Mädels.

Gestern 15:08 • x 2 #2135

CleoK
Zitat von Felica2024:
Für mich wird die Se...xualität auch mit höherem Alter besser.

Kann ich nur bestätigen. Ich bin richtig zur Genießerin mutiert und kann nicht genug davon bekommen. In jungen Jahren war ich zu sehr mit anderen Dingen (Kindern, Hausbau, finanzielle Sorgen etc.) ausgelastet, als dass ich mich so richtig fallen lassen konnte wie heute.

Ich kann auch diese: ich bin im Wechsel, ich habe keine Libido nicht nachvollziehen. Ich höre das immer nur aus den Reihen der vergebenen Damen. Die anderen Freundinnen, die Single sind, haben keinen Libido-Verlust - warum ist das so?

Gestern 15:09 • x 1 #2136

CleoK
Zitat von Heavydreamy:
Aber ich sag euch jetzt was: Ihr seid, im Gegensatz zu , ganz böse Mädels.

Danke Ich nehme dieses Kompliment gerne an. Das höre ich auch immer wieder ins Ohr gehaucht

Gestern 15:10 • x 1 #2137

Heavydreamy
Zitat von CleoK:
Danke Ich nehme dieses Kompliment gerne an. Das höre ich auch immer wieder ins Ohr gehaucht

Na dann: Machste ja alles richtig.

Gestern 15:11 • #2138

CleoK
Zitat von Heavydreamy:
Aber auch nur, wenns keine Schadenfreude ist.

NIEMALS!

Gestern 15:13 • #2139

CleoK
Zitat von Heavydreamy:
Na dann: Machste ja alles richtig.

Das hoffe ich doch Beschwerden gibt es (bis jetzt) keine!

Gestern 15:13 • #2140

ElGatoRojo
Zitat von CleoK:
Mein AM sagt mir das seit Beginn bis heute und ich habe das nie ernst genommen. Mein Lächeln hat ihn in den Bann genommen und nicht mehr losgelassen....

Wenn er das so sagt. kannst du es für wahr nehmen.

Auch wenn das Gesicht älter wird, kann das Lächeln bleiben.

Gestern 15:15 • x 3 #2141

F
Zitat von Heavydreamy:
Aber ich sag euch jetzt was: Ihr seid, im Gegensatz zu , ganz böse, herzlose Mädels.

Dann haben wir alles richtig gemacht, liebe herzliche Mädels fragen liebst du mich, böse herzlose Mädels fragen, hast du Zeit, mir wär danach .
Genial
Cleo, ich schaff noch was, , bis dann

Gestern 15:21 • x 1 #2142

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Nimm es mir nicht übel, aber die Aufregung in einer Affäre ist S.uell nicht mit der in einer Beziehung zu vergleichen.

Kommt darauf an. Die Begleitumstände sind aufregender. Ob der S. an sich das ist? Mir wurde gesagt, der Witz bei einer Affäre wären eher die Begleitumstände
Zitat von Fenjal:
Bei der umfassenden Verklärung der Ehen, stellt sich mir die Frage, warum eigentlich fremdgegangen wurde.

Bei der umfassenden Verklärung von S. in einer Affäre stellt sich mir die Frage, warum S. als so lahm empfunden wird, dass man darüber hinaus auch noch die Spannungsfolge der Affäre haben muss?
Zitat von Felica2024:
Leider nein. Nach fast 30 Jahren hat man schon alles mehrmals gemacht.

Wenn eine Frau 30 Jahre Affären hat - was ist dann der Thrill im 31. Jahr?

Gestern 15:21 • x 5 #2143

ElGatoRojo
Sehe gerade - kann den Text nicht mehr ändern = 60 statt 70. Die Wahrheit brixcht sich Bahn

Gestern 15:24 • x 2 #2144

CleoK
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn er das so sagt. kannst du es für wahr nehmen.

Gestern 15:27 • x 1 #2145

A

x 4