2701

Letzte Worte der Geliebten

Heavydreamy
Zitat von CleoK:
Das gesamte Forum wäre wirklich sehr wertvoll, wenn es nicht diese Kompagnie gäbe, die in Ihrer Selbstzerfressenheit nicht dauernd Galle speien würden!

Richtig und es wäre also nett, wenn du damit dann auch anfängst.

Gestern 14:48 • #2116

B
@Heavydreamy
as said die Komponente keiner darf es wissen, dass es uns gibt, fehlt naturgegeben. Aber ansonsten wüsste ich nicht, was außer Gesetze ein Paar auch nach 30 Jahren aufhalten sollte.
Edit:
Ok, mit zunehmenden Alter, sollte man sich von zu gewagten körperlichen Herausforderungen fernhalten. Aber das gilt auch für Affären.

Gestern 14:49 • x 1 #2117

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

F
Bei der umfassenden Verklärung der Ehen, stellt sich mir die Frage, warum eigentlich fremdgegangen wurde.
Die Armee der Schmetterlinge hatte wohl Winterstarre.
Echt Leute, man kann sich auch selber froh machen.

Gestern 14:49 • x 1 #2118

F
Zitat von BernhardQXY:
Aber ich schrieb aufregend und gefühlvoll- und das geht auch bei langjährigen partnern.

Von Aufregung würde ich mich distanzieren.

Gestern 14:49 • #2119

F
Zitat von Heavydreamy:
Das kommt drauf an, was man S. alles macht, egal ob Affäre oder Partnerschaft.

Leider nein. Nach fast 30 Jahren hat man schon alles mehrmals gemacht.

Gestern 14:50 • x 1 #2120

B
@Felica2024
Warum? Bloß weil ich den Körper schon mehrere Jahrzehnte kenne, heißt das doch nicht, dass man nicht aufregenden S. haben kann- oder anders gefragt- was verstehst Du darunter?

Gestern 14:50 • x 2 #2121

CleoK
Zitat von Fenjal:
Das weisst du woher?

Lass dieses, das bringt nichts.

Anscheinend läuft der Faden zu lange zu gut. Jetzt kommen die Bomber drüber und wollen es natürlich zerstören. Wahrscheinlich sind die in ihren Grundfesten erschüttert, da der Spiegel an Meldungen ihnen Einiges an Wahrheit gezeigt hat.
Hasserfüllte Menschen sind einfach nur bemitleidenswert. Die werden in ihrem Leben nie zu dem kommen, was wir schon längst haben. Zufriedenheit, Freude UND Entspannung

Gestern 14:51 • x 1 #2122

F
Zitat von BernhardQXY:
@Felica2024 Warum? Bloß weil ich den Körper schon mehrere Jahrzehnte kenne, heißt das doch nicht, dass man nicht aufregenden S. haben kann- oder ...

Da verstehen wir unter Aufregung vielleicht was anderes.

Gestern 14:52 • #2123

B
@Felica2024
Wirklich *alles*- glaub ich nicht. Alles, was Euch einfiel vielleicht, aber alles ? IBTD

Gestern 14:52 • #2124

Heavydreamy
Zitat von Felica2024:
Leider nein. Nach fast 30 Jahren hat man schon alles mehrmals gemacht.

Kommt drauf an. Viele Paare bleiben in ihrem Alltagstrott, so auch im Bett.

Meine Erfahrung ist, je älter man wird, umso mehr möchte man neues ausprobieren und wenn man Glück in der Partnerschaft hat, ist das was megatolles, wenn man das als langjähriges Paar noch bereichern kann

Gestern 14:53 • x 2 #2125

CleoK
Zitat von ElGatoRojo:
aber ihr Lächeln ist immer noch umwerfend

Spannend. Gibt es wirklich DIESES Lächeln?

Lächelt nicht jeder auf seine Art und Weise schön?

Ich frage natürlich nicht ohne Grund. Mein AM sagt mir das seit Beginn bis heute und ich habe das nie ernst genommen. Mein Lächeln hat ihn in den Bann genommen und nicht mehr losgelassen..... Ich hab dann immer so gekontert, ja ja ich weiß schon...... und die Augen sind so blau und und und

Gestern 14:55 • x 1 #2126

F
Zitat von BernhardQXY:
@Felica2024 Wirklich *alles*- glaub ich nicht. Alles, was Euch einfiel vielleicht, aber alles ? IBTD

Natürlich gibt es Tabus.
Aber selbst eine bekannte Technik ist mit einem anderen Menschen eine ganz andere Aufregung .

Gestern 14:55 • x 1 #2127

CleoK
Zitat von BernhardQXY:
Der Kavalier genießt und schweigt.

Vielen Dank!

Gestern 14:56 • #2128

F
Zitat von Heavydreamy:
je älter man wird, umso mehr möchte man neues ausprobieren und wenn man Glück in der Partnerschaft hat, ist das was megatolles, wenn man das als langjähriges Paar noch bereichern kann

Für mich wird die Se...xualität auch mit höherem Alter besser.
Aber es geht nicht immer beiden Partnern so, dass sie die gleichen Vorlieben haben oder ähnliche Interessen beim Ausprobieren.

Nicht falsch verstehen, wir haben ca 1-2Mal/Woche S. und das gerne und lustvollll.

Gestern 14:58 • #2129

Heavydreamy
Zitat von Felica2024:
Aber es geht nicht immer beiden Partnern so, dass sie die gleichen Vorlieben haben oder ähnliche Interessen beim Ausprobieren.

Ja, deswegen hab ich die Worte wenn man Glück hat unterstrichen

Gestern 14:59 • #2130

A

x 4