2701

Letzte Worte der Geliebten

B
@Heavydreamy
Vielen Dank für den Beistand. Aber wen Menschen es nötig haben, trotz regelmäßigen Rauswurfs sich mit immer neuen Identitäten anzumelden und immer wieder denselben Mist schreiben, braucht es nur ein gepflegtes Killfile.
Edit: Die Wunde ist längst vernarbt und die Geschichte 6 Jahre her. Im Übrigen- gerade meine Geschichte zeigt ja auch überdeutlich, zu was Menschen fähig sind. Die Frage ist ja nur, was man daraus macht.

Gestern 14:28 • x 1 #2101

B
@CleoK
Jeder ziehst sich den Schuh an, der ihn passt. Im Übrigen wurde hier ein Verhalten bewertet. Du hingegen diskreditierst einen Autor. Aber gutes Benehmen ist nicht wirklich en vogue.

Gestern 14:29 • #2102

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

F
Zitat von BernhardQXY:
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass man mit Schmetterlingen im Bauch es bis zur Silberhochzeit schafft.

Hast du sie nicht, diese bestimmten Momente, in denen Du Deine Frau aus einem anderen Blickwinkel siehst, der Dir mindestens ein Lächeln verschafft und sogar eine ganze Schmetterlingsarmee in Gang setzt?

Gestern 14:31 • x 1 #2103

B
@Felica2024 Doch natürlich. Es sind immer wieder Momente- kein Dauergrinsen.

Gestern 14:32 • #2104

F
Zitat von BernhardQXY:
@Felica2024 Doch natürlich. Es sind immer wieder Momente- kein Dauergrinsen.

Wäre auch langweilig

Gestern 14:34 • #2105

F
Zitat von BernhardQXY:
Du hingegen diskreditierst einen Autor. Aber gutes Benehmen ist nicht wirklich en vogue.

Was du in schöner Regelmäßigkeit immer wieder zeigst, wirfst du anderen vor.
Inhalte sind dir doch weniger wichtig, als deren Autoren.
Vor allem, wenn du nicht mehr weiter weisst, wirst du gerne mal persönlich und versuchst abzuwerten.
Gutes Benehmen ist nicht trendy, das unterzeichne ich.

Gestern 14:37 • #2106

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
der Dir mindestens ein Lächeln verschafft und sogar eine ganze Schmetterlingsarmee in Gang setzt?

Zitat von BernhardQXY:
Es sind immer wieder Momente- kein Dauergrinsen.

Aha, lieber Bernardo! Aber sie flattern wohl irgendwie.

Diese Frau kenne ich 70 Jahre - aber ihr Lächeln ist immer noch umwerfend

Silberhochzeit ist was für Amateure

Gestern 14:37 • x 2 #2107

B
@Felica2024 Jepp. Emotionen im Laufe von 24 Stunden:
Genervt Sein
Verliebt sein
Freude habend
zugewandt sein
Stolz auf sie, die gemeinsamen inder abgehakte Punkte auf der To Do list
verbundenheit im Schweigen
aufregender oder/und gefühlvoller S.
.....

Gestern 14:38 • x 1 #2108

B
@ElGatoRojo
oder soll ich lieber schreiben elgatogris ein schritt nach dem anderen. Bislang bin ich mit meiner Frau länger zusammen als nicht zusammen. und dann Silberhochzeit. Was darüber hinausgeht .. hängt von vielem ab- zum 70 jährigen Kennenlerntag wäre ich 96.

Gestern 14:40 • x 1 #2109

F
Zitat von BernhardQXY:
@Felica2024 Jepp. Emotionen im Laufe von 24 Stunden: Genervt Sein Verliebt sein Freude habend zugewandt sein Stolz auf sie, die gemeinsamen inder ...

Du hast jeden Tag S.?

Gestern 14:42 • #2110

B
Zitat von Felica2024:
Du hast jeden Tag S.?

Der Kavalier genießt und schweigt.

Gestern 14:44 • x 1 #2111

F
Zitat von BernhardQXY:
aufregender oder/und gefühlvoller S.

Nimm es mir nicht übel, aber die Aufregung in einer Affäre ist S.uell nicht mit der in einer Beziehung zu vergleichen.

Gestern 14:45 • #2112

B
@Felica2024
Das behaupte ich doch gar nicht. alleine die Komponente Heinmlichkeit fehlt. Aber ich schrieb aufregend und gefühlvoll- und das geht auch bei langjährigen partnern.

Gestern 14:46 • #2113

CleoK
Zitat von Heavydreamy:
Und das ist schmerzender, als der- oder diejenige, die betrügt.

Zitat von alleswirdbesser:
Ich kann dir wärmstens die Igno Funktion empfehlen, ist besser als ich dachte.

Bitte tu das! Vielen Dank! Ich mag dich nämlich auch nicht mehr vernehmen.

Das gesamte Forum wäre wirklich sehr wertvoll, wenn es nicht diese Kompagnie gäbe, die in Ihrer Selbstzerfressenheit nicht dauernd Galle speien würden!

Deshalb ganz ganz schnell Igno-Funktion aktivieren - ich würde den Tipp von deiner Freundin alleswirdbesser ganz schnell Folge leisten!

Gestern 14:47 • #2114

Heavydreamy
Zitat von Felica2024:
Nimm es mir nicht übel, aber die Aufregung in einer Affäre ist S.uell nicht mit der in einer Beziehung zu vergleichen.

Das kommt drauf an, was man S. alles macht, egal ob Affäre oder Partnerschaft.

Gestern 14:47 • x 2 #2115

A

x 4