Valerieee
- 75
- 1
- 63
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Hallo Valerieee, es gibt doch aber auch genug Single-Männer, die auch nur reine Zärtlichkeiten austauschen wollen. Mit einem verheirateten Mann ...
Valerieee
Zitat von Hola15:Ich verurteile dich nicht und ich glaube dir, dass er quasi deine Medizin darstellte. Und du jetzt umso härter fällst. Das tut mir aufrichtig leid ...
Valerieee
Zitat von Hola15:Ich verurteile dich nicht und ich glaube dir, dass er quasi deine Medizin darstellte. Und du jetzt umso härter fällst. Das tut mir aufrichtig leid ...
Zitat von Valerieee:Ich hatte bisher nur Grobiane, mit denen ich nicht richtig reden konnte, warum muss gerade ausgerechnet dieser Mann, der alles an sich hat, was mir wichtig und lieb ist, vergeben sein?
Zitat von Valerieee:Wenn die Ehefrau so eine tolle Frau wäre, würde ihr Mann nicht irgendwelchen Frauen schöne Dinge erzählen und mit denen intim werden. Ach, ich lass es. Es bringt nichts, sich hier jetzt gegenseitig zu verletzen.
Zitat von Valerieee:Nein, es gibt nicht genug Single - Männer, es gibt ganz, ganz wenige Männer, die mir überhaupt gefallen, meine Ansprüche sind da sehr hoch.
Zitat von Valerieee:Ich mag es heiß.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Hi Du, willkommen erstmal. Heute Morgen war ich beim lesen deines Eingangspost betroffen. Das Forum mag seine schlechten Seiten haben, trotzdem kann ...
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Danke für deinen Beitrag. Du sprichst da etwas an, das ich auch schon thematisieren wollte, aber in meinem Kummer ganz vergessen habe. Was du ...
Zitat von Valerieee:Liebe Ehefrau. Gratuliere dir zu deinem Sieg.
Zitat von Valerieee:Sei froh, dass du in seiner Gegenwart weinen, fluchen, schimpfen kannst, und deswegen noch mehr von ihm geliebt wirst.
Zitat von Valerieee:Und ich frage mich und dich und dich blöden Affärenmann:
Glaubst du wirklich, dass du eine Ehe glücklich gestalten kannst, basierend auf so viel Leid, das du einem Menschen zugefügt hast?
H-Moll
Seneca22
Zitat von Valerieee:Dazu kommt, dass ich bisher noch nie eine Beziehung hatte, in der ich das Gefühl hatte, die Eine zu sein.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:@Valerieee ich denke du bist gerade sehr tief in deinem Schmerz gefangen, der sehr frisch ist. Vielleicht schaffst du es später die Sache etwas ...
Zitat von Valerieee:Warum können sich die Leute nicht einfach trennen, wenn es zum Ehebruch kommt?
Zitat von Valerieee:Sie ist doch nicht die einzige, die diesen Mann lieben kann und liebt.
Zitat von Valerieee:Platt gesagt, bin ich neidisch auf die Frau, dass sie ihn für sich hat und ich habe ihn gar nicht mehr,
Zitat von Valerieee:wollte die Ehefrau gar nicht vertreiben
Valerieee
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist schrecklich! Gibt es keine gute Freundin, der Du Dich anvertrauen kannst und die Dich nicht (jedenfalls nicht nur und dauerhaft, ein wenig ...
Zitat von Valerieee:Ich habe die Ehefrau ja auch akzeptiert, obwohl ich nicht finde, dass sie besser zu ihm passt als ich. Warum konnte ich mich problemlos mit den Krumen zufrieden geben, während sie es wahrscheinlich nicht einmal schafft, von ihrem Kuchen auch nur ein Häppchen abzugeben? Sie ist doch nicht die einzige, die diesen Mann lieben kann und liebt.