Heavydreamy
- 855
- 1
- 1474
Zitat von Hola15:Entschuldigt, aber es ist doch nicht euer Ernst, schon wieder und über x-Seiten zu diskutieren oder zu streiten welche „Liebe“ nun tiefer oder wahrhaftiger ist. Kommt mir schon etwas vor wie im Kindergarten und sagt schon was über das eigene Gefühl für den Selbstwert aus. Auch wenn das bestritten wird.
Zitat von Hola15:Ich sagte es ganz am Anfang schon mal:
Zitat von Hola15:Aber dieses Vorteile ergattern zum Nachteil (wegen Unwissen) des Anderen ist einfach nur mies, egoistisch und respektlos und ganz schön feige.
BernhardQXY
Zitat von Hola15:Aber dieses Vorteile ergattern zum Nachteil (wegen Unwissen) des Anderen ist einfach nur mies, egoistisch und respektlos und ganz schön feige.
Fenjal
Zitat von BernhardQXY:Und das schlimme- es sind Menschen wie Du und ich- niemand kann sich davon frei sprechen.
Zitat von Heavydreamy:Ich finde dein Verhalten ziemlich respektlos
Zitat von BernhardQXY:Auch wenn gewisse andere diesen Satz in ihrer Überheblichkeit mit Smileys kommentieren- wobei ich das ja eher als Zeichen der Ignoranz und ihres ...
Zitat von Hola15:Aber dieses Vorteile ergattern zum Nachteil (wegen Unwissen) des Anderen ist einfach nur mies, egoistisch und respektlos und ganz schön
Zitat von Heavydreamy:Ich finde dein Verhalten ziemlich respektlos. Es wäre gut, wenn du auch andere Meinungen einfach akzeptieren kannst, ohne mit (aus)lachenden Smileys zu kommentieren.
Zitat von CleoK:Jetzt mal halblang.
Zitat von CleoK:Du solltest dir wirklich überlegen, ob deine Ideologieverbundenheit nicht doch zu weit geht.
Gemäß dem Motto: wer austeilt, muss auch einstecken.
Zitat von Fenjal:Jo, z.b. deine Ehefrau, wie du verlauten lässt, hat dich betrogen.
Ich möchte gar nicht wissen wohin die gegangen wäre, wenn ihr AM nicht ein notorischer Fremdgänger gewesen wäre.
Zitat von Heavydreamy:@CleoK Ich finde dein Verhalten ziemlich respektlos. Es wäre gut, wenn du auch andere Meinungen einfach akzeptieren kannst, ohne mit (aus)lachenden
Fenjal
Zitat von Heavydreamy:Finde ich gerade ziemlich grenzüberschreitend. Er ist betrogen worden. Und das ist schmerzender, als der- oder diejenige, die betrügt.
Zitat von Fenjal:weisst du, wenn du wie ein Erwachsener kommunizierst, können wir gerne diskutieren.
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann dir wärmstens die Igno Funktion empfehlen, ist besser als ich dachte.