ElGatoRojo
- 17146
- 1
- 38830
Zitat von BernhardQXY:für Frauen qua gesetz vorteilhafter sind, sondern durch die Macht des Faktischen.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist die Frage. Liebe und Erfolg sind ja so eine Sache. Und die Intensität von Liebe kann ich aus Erfahrung nun nicht unbedingt an Dauer koppeln - obwohl Dauer natürlich auch darauf hindeutet, dass diese Verbindung eng ist
Zitat von BernhardQXY:Definiert man Erfolg über die Dauerhaftigkeit der Beziehung. Es ist jetezt nicht so dass ich ständig an meine Frau denken muss, und nur noch ab und zu der Bauch kribbelt- die Verliebtheit ist abgelöst
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Und die Intensität von Liebe kann ich aus Erfahrung nun nicht unbedingt an Dauer koppeln - obwohl Dauer natürlich auch darauf hindeutet, dass diese Verbindung eng ist
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:glaubt man Umfragen
Zitat von BernhardQXY:Insofern glaube ich, dass Du maßlos überteibst.
Zitat von BernhardQXY:Nein, weißt Du- Du magst ja Deine Erfahrung gemacht haben, aber ich werde nicht mit Dir darüber diskutieren.
Zitat von BernhardQXY:dass man mit Schmetterlingen im Bauch es bis zur Silberhochzeit schafft.
BernhardQXY
Zitat von Hola15:schon wieder und über x-Seiten zu diskutieren oder zu streiten welche „Liebe“ nun tiefer oder wahrhaftiger ist.
Zitat von ElGatoRojo:Tja - man kann natürlich einfach seine Augen zu machen und denken, dass Liebe irgendwie an Versprechen und Trauschein fix gekoppelt ist. Wäre ja ...
BernhardQXY
Zitat von Hola15:Warum man sich an Betrug beteiligen muss, wenn es doch so viel andere Möglichkeiten gibt. Wie man jemanden der lügt und betrügt überhaupt gut finden und unterstützen kann. Ist anscheinend nicht meine Welt.
Zitat von BernhardQXY:und rein biochemisch kann man Liebe und Verliebtheit gut unterscheiden. Es werden andere Areale im Hirn aktiv und die Hormone sind auch unterschiedlich.
Zitat von BernhardQXY:Und wie immer ist es auch nicht binär.
Zitat von BernhardQXY:Wenn Liebe stark und verbindend = langes Andauern der Beziezung. = und nicht =.
Zitat von Hola15:Hat das irgendwas damit zu tun was ich geschrieben habe?
Zitat von BernhardQXY:Das kann ich wiederum sehr gut nachvollziehen. Weil es Dir schlicht egal ist. Und mit den Werten ist das so eine Sache: Fragt man, wer einen Betrug ...