CleoK
- 947
- 2
- 717
Zitat von BernhardQXY:Nein, ist nicht mein einziges Argument. Aber da es zwecklos ist, weil Du und Valeriee beschlossen haben, dass eine Affäre so viel besser ist, werde ich nichts weiter mehr dazu schreiben.
Zitat von alleswirdbesser:Auch wissend, was da vermutlich per PN passiert, werde ich mich hier auch raushalten.
Fenjal
Zitat von Fenjal:Wenn sie ihn rauswirft, könnte er bei dir auf der Matte stehen? Dann hättest du ein Problem.
Zitat von Fenjal:Daher ist Ehe ein Auslaufmodell, denn Menschen gehören einander nicht.
Fenjal
Zitat von CleoK:Vielleicht gibt es diese Menschen, die sich gefunden haben und für immer und ewig zusammen sein wollen und das aus vollster Überzeugung und tiefstem Herzen und ehrlich.
Zitat von Fenjal:man schließt von sich auf andere.
Einen schönen Tag wünsche ich
Zitat von Fenjal:Nur, dafür braucht es keine Ehe!
Fenjal
Zitat von Fenjal:Heute habe ich die Mitteilung des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden gelesen, dass nur noch die Hälfte der Erwachsenen in Deutschland verheiratet sind.
Zahl und Anteil der Verheirateten sinkt seit 30 Jahren kontinuierlich.
Parallel erhöht sich der Anteil lediger Volljähriger, er stieg von 24% ( vor 30 Jahren) auf jetzt etwa 33%.
Als ledig zählt dabei nur, wer nicht verheiratet ist oder war.
Geschiedene oder Verwitwete gehören nicht in diese Kategorie.
Na, wer sagt denn dass Ehe kein Auslaufmodell ist, Valerieee, du bist nicht allein
Zitat von Fenjal:Cleo, Absichern kann man notariell, was sehr viel besser ist, weil im Vorfeld bei ruhiger See ausgeführt wird. es braucht keine Ehe.
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe es schon, dass man glaubt, es wäre echte Liebe.
Zitat von BernhardQXY:dass eine Affäre so viel besser ist, werde ich nichts weiter mehr dazu schreiben.
Zitat von CleoK:Die Ehe ist leider noch immer die einzige Möglichkeit, sich rechtlich abzusichern. Da hätte der Gesetzgeber die Aufgabe, dies entsprechend anzupassen.
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Was ist denn nun echte Liebe und wie unterscheidet sie sich von der unechten?
Zitat von ElGatoRojo:Daher nervt hier auch ein wenig diese besondere Betonung der Affärenverliebtheit als die bessere Liebe. Nö - ist weder besser noch schlechter.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Auch die Dauer kann nicht das Kriterium sein. Und wieso ist Verliebtheit so geringwertig dazu?
BernhardQXY
Zitat von CleoK:Die Ehe ist leider noch immer die einzige Möglichkeit, sich rechtlich abzusichern.