CleoK
- 946
- 2
- 715
Zitat von Heavydreamy:Du liebst ihn, er dich eher nicht, sonst hätte er sich für dich entschieden und seine Frau verlassen.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Der Punkt ist: Echte Liebe braucht man nicht verstecken.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Wie sogar zugegeben ist eine Affäre eine Blase. Innerhalb derer man natürlich eintaucht, genießt.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Damit wir beide die Ehe neu beleben konnten, war jahrelange Arbeit notwendig.
Zitat von BernhardQXY:Echte Liebe braucht man nicht verstecken.
Valerieee
Zitat von CleoK:Ist das dein einziges Argument? Das ist mMn echt viel zu wenig.
Valerieee
Zitat von CleoK:Kann im Einzelfall natürlich die Liebe sein aber in den allermeisten Fällen sind andere Gründe verantwortlich.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Und was hat das mit einem Alltag in irgendeiner Weise zu tun? Nichts Nada, niente.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Wir wurden begleitet und haben uns neu erfunden
Zitat von Valerieee:Ja. Das Konzept Schwerer Betrug als Methode, eine etwas eingeschlafene Ehe wiederzubeleben halte ich für fragwürdig
Zitat von Valerieee:Mit einem Alltag nicht, mit Liebe.
Zitat von Valerieee:Das ist nicht nur zu wenig, sondern vor allem vollkommen irrelevant. Eh die Menschen sich wie die Geier auf meine Liebe stürzen, verstecke ich sie ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@CleoK Nein, ist nicht mein einziges Argument. Aber da es zwecklos ist, weil Du und Valeriee beschlossen haben, dass eine Affäre so viel besser ist, ...
Fenjal
Zitat von CleoK:Wenn man sich hier im Forum umhört, sind alle nur glücklich und zufrieden. Keiner kann das verstehen, was wir schon seit 135 Seiten versuchen zu erklären.
Es ist zwar für mich nicht verständlich, warum sich so viele hier tummeln, die an und für sich absolut keine Sorgen in der Partnerschaft haben.
Zitat von CleoK:Wirft sie ihn raus, dann ist wirklich der Ofen aus, anderenfalls kann so Interesse von außerhalb durchaus alle Hebeln wieder in Gang setzen.
So kehrte er normal zurück und es ging normal weiter. Der Rest dürfte bekannt sein.
Zitat von CleoK:wenn dir jemand DEINEN Mann wegnehmen will ...