2687

Letzte Worte der Geliebten

F
Zitat von Valerieee:
dass wir redeten und einfach eine Runde spazieren gehen. Dann gab es natürlich keinen heißen S.. Und das war auch gut. Es war immer alles genau gut so, wie es gerade war.

Ganz ehrlich Valerieee, quatschen mit dem Liebhaber? 5 Minuten vielleicht, liefern sollte er schon, denn darum trifft man sich.
Worte ? Nichts bringen sie, Buchstaben verlassen den Mund, leer,.... Taten, wie sein Begehren zu zeigen und zu spüren, das macht IHN aus.
Quatschen kann ich mit dem Nachbarn, wobei das Zeitverschwendung ist.
Gute n8 und schlaf gut.

Heute 00:07 • #2011

V
Zitat von alleswirdbesser:
Ich verstehe diesen Reiz, den erlebt man in etwa auch dann, wenn man 6 in freier Natur hat

Hatte ich früher auch schon, fand ich eher umständlich. So als ob man sich beweisen müsse, dass man auch verwegen kann.
Das war ja gerade das Schöne, dass wir etwas Verbotenes gemacht haben, und nicht nur etwas Verbotenes.

Heute 00:10 • x 2 #2012

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von alleswirdbesser:
Es ist vielleicht eine zeitlang reizvoll, aber dauerhaft?

Keine Ahnung... Wegen mir hätte es noch so weitergehen können.

Heute 00:11 • #2013

Heavydreamy
Zitat von Valerieee:
Ich gehe davon aus, dass das dein letztes Wort ist?

Wie kommst du denn darauf?

Heute 00:25 • #2014

V
Zitat von Fenjal:
Ganz ehrlich Valerieee, quatschen mit dem Liebhaber? 5 Minuten vielleicht, liefern sollte er schon, denn darum trifft man sich.

Das wäre für mich die Parodie einer Affäre. Natürlich redeten wir auch miteinander und das gerne. Ich hörte ihm gerne zu. Ich erzählte ihm gerne was.

Heute 00:29 • x 1 #2015

V
Zitat von Heavydreamy:
Wie kommst du denn darauf?

Heute 00:30 • #2016

V
Zitat von Fenjal:
Und genau diese Ehemänner, die jahrelang verheiratet sind, deren Liebe reichlich Zeit zum Wachstum hatte, grasen auf fremden Weiden.

Da ist leider was Wahres dran.

Heute 00:36 • #2017

Heavydreamy

Heute 00:37 • #2018

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Und genau diese Ehemänner, die jahrelang verheiratet sind, deren Liebe reichlich Zeit zum Wachstum hatte, grasen auf fremden Weiden.

Klaro - Frauenliebe ist dagegen stets authentisch und echt. Auch die von einer, die den Versorger im Hause hält und den Abnenteurer für das Aufregende. Klar - kann ja garnicht anders sein.

Heute 00:42 • x 1 #2019

V
Zitat von Ema:
Deswegen halte ich die Angst vor dem Shitstorm, die so viele haben, wenn sie sich trennen wollen, für weitgehend unbegründet. Das sagt alle mir bekannte reale Erfahrung.

Ok, das finde ich interessant! Danke. Ich denke ja letztendlich auch, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
Auch sehe ich es wie du- ein Despot, der mir droht, weil ich mich von ihm trennen will, würde mich erst recht dazu veranlassen, mich zu trennen. Hab ich auch schon durch. So schlimm kann für mich das Danach nicht sein, wenn das Jetzt gerade so ekelhaft und widerlich mit ihm ist.
Auch denke ich, dass mein AM eine Trennung vollziehen könnte, wenn er wollte. Der Punkt ist- er muss es nicht. Ich habe in den vergangenen 15 Jahren so viel Stress und Mist mit Beziehungen erlebt, ich wollte jetzt einfach mal das Leben genießen mit einem Mann. Das Leben selbst. Anziehung, Zuneigung, Freude mit - und aneinander. Grund zur Freude sein und Grund zur Freude haben.

Heute 00:55 • x 1 #2020

V
Zitat von ElGatoRojo:
Klaro - Frauenliebe ist dagegen stets authentisch und echt. Auch die von einer, die den Versorger im Hause hält und den Abnenteurer für das Aufregende. Klar - kann ja garnicht anders sein.

Ich wollte eigentlich schreiben: Genauso gibt es aber auch Ehefrauen, die ihre Beziehungen haben und deren Liebe dort wunderbar wachsen könnte, aber dann hätte es sofort wieder geheißen, dass ich Ehefrauen schlecht mache...
Die freiwillige Selbstzensur kommt langsam. Aber jetzt habe ich es ja doch gesagt

Heute 00:59 • x 1 #2021

B
Zitat von Ema:
Auch nur in Betracht zu ziehen, dass es auch in einer Affäre so etwas wie echte Liebe geben kann, scheint eine Bedrohung für dich zu sein.

nein. Ich empfinde es nicht als Bedrohung. Ich verstehe es schon, dass man glaubt, es wäre echte Liebe. Der Punkt ist: Echte Liebe braucht man nicht verstecken.

Heute 06:43 • #2022

B
Zitat von BernhardQXY:
nein. Ich empfinde es nicht als Bedrohung. Ich verstehe es schon, dass man glaubt, es wäre echte Liebe. Der Punkt ist: Echte Liebe braucht man nicht verstecken.

Ergänzend: Wie sogar zugegeben ist eine Affäre eine Blase. Innerhalb derer man natürlich eintaucht, genießt. Und was hat das mit einem Alltag in irgendeiner Weise zu tun? Nichts Nada, niente. Man trennt sich und da ist er.

Was Du in Bezug auf meine Ehe schreibst stimmt. Deterministisch kann ich nicht wissen, wie lange das gut geht. Aber das weiß man auch nicht in Ehen ohne Affäre. Insofern sehe ich da keinen Unterschied.
Damit wir beide die Ehe neu beleben konnten, war jahrelange Arbeit notwendig. Diese Arbeit wurde auch nicht von uns alleine bewältigt. Wir wurden begleitet und haben uns neu erfunden. Die Gefahr eines erneuten Scheiterns sehe ich, wenn wir uns wieder mit alten Verhaltensmustern in die Sackgasse manövrieren. Der Unterschied zu früher- wir sehen viel früher die ich nenne es mal Gefahr. Sind sensibilisiert.
Es ist nicht zu beschönigen, meine Frau hat mich betrogen. Sie hat mit gezinkten Karten gespielt. Das ist keine Frage. Und genau deshalb bin ich der Meinung innerhalb Affären gibt es keine Liebe. da waren zwei Menschen, die sich heimlich trafen. Er hat sie emotional angenommen und ich bin mir nicht so ganz sicher wie er es sah. Es bleibt als Tatsache, dass 4 Wochen nach dem Affärenaus die nächste Frau bei ihm auf der Matte stand.
Aber abgesehen von mir und meiner Ehe verweise ich erneut auf Silke Setzkorn.

Heute 07:20 • #2023

CleoK
Zitat von Felica2024:
atratze? Siehst Du S. so?
Ist es nicht so, dass ein verheirateter Affären-Mensch 2 Beziehungen hat? Warum S. nur mit 1 davon, wenn beide Beziehungen nichts miteinander zu tun haben?

Und, woher WEISST Du, dass er es nicht wirklich tut? Ist es nicht das Übliche Geplänkel von AF?

Ich stelle die Fragen extra provokativIch bin selbst AF gewesen.

Kein Problem Provokation ist hier ganz normal.

In diesem Fall sehe ich X so. Ich denke, es gibt auch in den Affären Unterschiede, sogar sehr gravierende. In vielen Fällen geht ex rein um X und bei uns ist wirklich fast zu viel Emotion drinnen. Unsere Affäre läuft so, dass es die eine Seite gibt mit allem was dazu gehört und dann gibt es unsere, die körperlichere/emotionale Ebene verkörpert. Wir haben keine gemeinsamen Familienfeiern, repräsentative Auftritte etc., wir haben lediglich kuscheln und ein bisschen mehr.

Habe ich schon erwähnt, wenn er es tun würde und ich es nicht weiß - ok. Wenn er es tut und ich weiß es, dann würde ich mich zurückziehen. Denn dann weiß ich definitiv, dass ich in einen Bereich vordringe, der anderweitige Vorrechte hat und da ist dann definitiv Ende. Da könnte ich mich auch ganz schnell entlieben, soweit kenne ich mich.

Ich gehe aber definitiv nicht davon aus, dass es noch X in der Ehe gibt. Sie will definitiv nicht und er steht bei mir zumindest 2x pro Woche auf der Matte und wenn ich mal eine Woche weg oder er geschäftlich weg muss, dann gibt es relativ eindeutige Telefonate.
Ich will es nicht hochhuldigen, weil ich weiß es kommt hier nicht so gut aber so viel habe ich an Lebenserfahrung um zu erkennen, wenn sich ein Mensch nach mir schmachtet. Er bezeichnet mich als seine Dro..... Ok er kann X mit der EF haben, die sagen wir mal das so, das Ganze lustlos über sich ergehen lässt oder er hat X mit mir, der ihn aus tiefstem Herzen begehrt. Wer die Wahl hat, hat die ......

Heute 07:23 • x 1 #2024

CleoK
Zitat von Valerieee:
Ich habe einmal durch Heirat seinen Nachnamen getragen. Trage ich immer noch. Gibt Schlimmeres, aber auch Besseres. Zum Beispiel richtig guten S.. Den hat mir die Heirat auch nicht beschert mit ihm.
Dann habe ich natürlich zusammen gewohnt mit den Männern. Hat mir nicht gefallen, wenn ich ehrlich bin. Immer dieses Zeug,vwas sie mir in meine Höhle geschleppt haben. Immer diese Unordnung, mit der mich mein damaliger Ehemann gequält hat. Ein ewiger Kampf für meine Belange, Vorstellungen und Wünsche. Nein danke!

Das alles mit Punkt und Beistrich sind auch meine Gründe, weshalb ich mein Leben als Single nicht mehr verändern möchte. Ich habe in einer Beziehung keinen Benefit. Im Gegenteil ich bin eine kostenlose Haushälterin, die jeden Tag ihre unordentliche Wohnung bedauert und traurig ist, dass der andere Mensch das nicht akzeptieren will. Es ist wirklich ein täglicher Kampf gewesen.

Vielleicht haben wir wirklich nur immer Pech gehabt. Wenn man sich hier im Forum umhört, sind alle nur glücklich und zufrieden. Keiner kann das verstehen, was wir schon seit 135 Seiten versuchen zu erklären.
Es ist zwar für mich nicht verständlich, warum sich so viele hier tummeln, die an und für sich absolut keine Sorgen in der Partnerschaft haben.

Heute 07:31 • x 1 #2025

A

x 4