Fenjal
- 126
- 147
Fenjal
Zitat von Valerieee:dass wir redeten und einfach eine Runde spazieren gehen. Dann gab es natürlich keinen heißen S.. Und das war auch gut. Es war immer alles genau gut so, wie es gerade war.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe diesen Reiz, den erlebt man in etwa auch dann, wenn man 6 in freier Natur hat
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Es ist vielleicht eine zeitlang reizvoll, aber dauerhaft?
Zitat von Valerieee:Ich gehe davon aus, dass das dein letztes Wort ist?
Valerieee
Zitat von Fenjal:Ganz ehrlich Valerieee, quatschen mit dem Liebhaber? 5 Minuten vielleicht, liefern sollte er schon, denn darum trifft man sich.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Wie kommst du denn darauf?
Valerieee
Zitat von Fenjal:Und genau diese Ehemänner, die jahrelang verheiratet sind, deren Liebe reichlich Zeit zum Wachstum hatte, grasen auf fremden Weiden.
Zitat von Fenjal:Und genau diese Ehemänner, die jahrelang verheiratet sind, deren Liebe reichlich Zeit zum Wachstum hatte, grasen auf fremden Weiden.
Valerieee
Zitat von Ema:Deswegen halte ich die Angst vor dem Shitstorm, die so viele haben, wenn sie sich trennen wollen, für weitgehend unbegründet. Das sagt alle mir bekannte reale Erfahrung.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Klaro - Frauenliebe ist dagegen stets authentisch und echt. Auch die von einer, die den Versorger im Hause hält und den Abnenteurer für das Aufregende. Klar - kann ja garnicht anders sein.
BernhardQXY
Zitat von Ema:Auch nur in Betracht zu ziehen, dass es auch in einer Affäre so etwas wie echte Liebe geben kann, scheint eine Bedrohung für dich zu sein.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:nein. Ich empfinde es nicht als Bedrohung. Ich verstehe es schon, dass man glaubt, es wäre echte Liebe. Der Punkt ist: Echte Liebe braucht man nicht verstecken.
Zitat von Felica2024:atratze? Siehst Du S. so?
Ist es nicht so, dass ein verheirateter Affären-Mensch 2 Beziehungen hat? Warum S. nur mit 1 davon, wenn beide Beziehungen nichts miteinander zu tun haben?
Und, woher WEISST Du, dass er es nicht wirklich tut? Ist es nicht das Übliche Geplänkel von AF?
Ich stelle die Fragen extra provokativIch bin selbst AF gewesen.
Zitat von Valerieee:Ich habe einmal durch Heirat seinen Nachnamen getragen. Trage ich immer noch. Gibt Schlimmeres, aber auch Besseres. Zum Beispiel richtig guten S.. Den hat mir die Heirat auch nicht beschert mit ihm.
Dann habe ich natürlich zusammen gewohnt mit den Männern. Hat mir nicht gefallen, wenn ich ehrlich bin. Immer dieses Zeug,vwas sie mir in meine Höhle geschleppt haben. Immer diese Unordnung, mit der mich mein damaliger Ehemann gequält hat. Ein ewiger Kampf für meine Belange, Vorstellungen und Wünsche. Nein danke!