alleswirdbesser
- 20630
- 48121
Zitat von Valerieee:Er erzählte mir nicht manchmal was von großer Liebe. Er sagte mir Dinge wie: wie gut wir zusammen gepasst hätten. Wie schade es sei, dass wir uns ...
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Einen Mann, der die meiste Zeit so tut, als gäbe es dich nicht? Einen Mann, der nicht bei dir ist, wenn es dir schlecht geht?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Einen Mann, der dann da ist, wenn es ihm passt?
Zitat von Valerieee:Gemeinsam einsam war die Hölle für mich und das erlebe ich garantiert nie wieder.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Einen Mann, der Angst hat irgendwo aus versehen deinen Namen fallen zu lassen? Den Namen seiner großen Liebe?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Es genügt dir, dass er nur dann, wenn er Zeit für dich findet, dir sagt, dass er dich liebt? So, dass es sonst niemand mitbekommt?
Zitat von Valerieee:'Irgendwo' war das kein Problem. Wir konnten uns schon in der Öffentlichkeit zusammen zeigen, aber halt nicht als knutschendes Paar. Und irgendwo ...
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Es ginge anders, wenn er es gewollt hätte. Aber er lebte die andere Variante, er war mit deinem Schattendasein zufrieden.
Zitat von Valerieee:Ich möchte diesen Mann, der mir, wenn ich mit ihm zusammen bin, deutlich zeigt, dass er mich sehr, sehr attraktiv findet, die Hände nicht von mir ...
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Nach der Trennung von meinem Exmann zog ich das alles auf wie ein trockenes Schwamm und schmolz jedes Mal dahin.
Fenjal
Zitat von BernhardQXY:Ich kann dir nur sagen dass du wahre Liebe noch nicht erlebt hast. Begründet habe ich ex mehrfach.
Liebe ist etwas was wachsen muss, was s ich entwickeln muss.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Niemand hat mich und das, was wir hatten, so auf Podest gestellt wie er.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Dieser Mann hat mir das Blaue vom Himmel gelogen, bis ich bei ihm eingezogen bin.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Das musst du ja auch nicht. Man kann eine Beziehung auch anders führen
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Lovebombing zieht bei mir keine Sekunde je wieder.