Valerieee
- 947
- 1
- 916
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Du liebst, alleine schon den Katzen wegen
Zitat von Valerieee:Will ich also einen Mann, der der Öffentlichkeit zeigt, dass er mich gutfindet in jeder Hinsicht, oder dass er es mir zeigt?
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Du liebst ihn, er dich eher nicht, sonst hätte er sich für dich entschieden und seine Frau verlassen.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Willst du einen Mann, der nach den heißen Stunden mit dir in sein Ehebett kriecht, nachdem er vorher im Bad jede Spur von dir weggewaschen hat, vor ...
Zitat von Valerieee:wenn sich jemand in einem emotionalen Ausnahmezustand befindet.
Zitat von Valerieee:Solange seine unechte Liebe sich besser anfühlt als die echte Liebe so manch eines anderen, soll es mir recht sein
Zitat von Valerieee:So weit geht das dann eben schon in der allgemeinen Abneigung gegen Affärenführer, dass es schon ein Pluspunkt ist, wenn der Verlasser wenigstens ...
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Ja - dann darf sie alles
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ja, denn er hat ansonsten nichts geregelt, nicht mal die Scheidung. Gar nichts. Er zog weg und überließ alles mir.
Zitat von Valerieee:Ja, und ich möchte nicht, dass mein Geliebter irgendwann auf der Straße steht. Ich kann mich selbst versorgen und er kommt seinen Verpflichtungen ...
Zitat von Valerieee:Und das war gut von ihm?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Dass er ging und mich nicht noch weitere Jahre ver@rscht hat? Das war das beste was er tun konnte. Ich wusste ja nichts, was wirklich passiert ist, er log, massiv und unverzeihlich. Deshalb wäre die Ehe mit ihm nicht tragbar.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Willst du einen Mann, der nach den heißen Stunden mit dir in sein Ehebett kriecht, nachdem er vorher im Bad jede Spur von dir weggewaschen hat, vor lauter Sorge seine Frau würde etwas bemerken?
Zitat von Valerieee:Ja und nein. Ja, denn es soll.ja nicht auffliegen. Nein, denn ich bin ja nicht schmutzig. Ja, denn anders geht es leider nicht. Nein....
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Einen Mann, der neben einer anderen einschläft und aufwacht, während er dir manchmal was von großer Liebe erzählt?