Valerieee
- 947
- 1
- 917
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Ausser er trennt sich irgendwann doch und lässt sich scheiden, aber dann auch bist du nicht sicher, ihn für dich haben zu können.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Soll ich zitieren?
Zitat von Valerieee:Was ist denn dieses für sich haben können überhaupt konkret? Entschuldige, dass ich schon wieder nachfrage, aber das wird so oft immer angebracht, dass man es vielleicht auch mal klären muss.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Mein Exmann wollte seine neue wahre Liebe in seinem Leben haben, an seiner Seite und hat mich, Kinder und Haus zurückgelassen.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Er wollte seine wahre Liebe nicht geheim halten und ab und zu besuchen, er wollte diese Liebe ausleben
Zitat von Valerieee:Wenn du möchtest?
Zitat von BernhardQXY:Einen Vorteil habe ich- ich stehe außerhalb, ich kenne Dich nicht näher. Insofern kann ich da ganz locker auch viel sachlicher die Situation sehen. Natürlich empfinde ich Eure Affäre nicht als Ausdruck wahrer Liebe- und dazu gibt es auch eine - wie ich finde- stichhaltige Begründung.
Zitat von BernhardQXY:Das einzige, was man mir vorwerfen kann, dass ich einen Unterschied zwischen einer echten Beziehung, von Wahrhaftigkeit und Zuneigung geprägten Beziehung herausarbeite, gegenüber eine Affäre. Egal wie toll alles ist- letztendlich spielt einer mit gezinkten Karten
Zitat von Valerieee:Es wurde ja sogar in einem anonymen Forum gewettert, wie schlimm muss es sein, wenn man es tagtäglich im real life abbekommt.
Zitat von Valerieee:Und ich finde, sowas muss nicht sein.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:so hat er wenigstens diesen einen Schritt getan. Er liebte diese Frau.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Als Krönung stand er irgendwann auf der Straße, sein Geld reichte der wahren Liebe leider nicht, sie hat offenbar nicht bedacht, dass unsrer Leben nicht 1 zu 1 auf sie übertragbar gewesen ist, denn er hatte Verpflichtungen, als Versorger war er schlecht zu gebrauchen.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Ich tu mein bestes
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Tja - Es geht nicht um die Ehefrau und noch nicht einmal direkt um dich. Es geht einfach ganz allgemein darum, dass dieses Bashing einer Person nur irrational ist, die an der Sache nur sehr indirekt beteiligt ist.
Zitat von Valerieee:Liebt man Liebe nur aus, wenn man es aller Welt mitteilt, dass man sich liebt?
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Es ist grundsätzlich störend für andere Menschen, wenn in seiner Gegenwart einer jemanden unberechtigt herunter macht.
Auch Zorn hat zivilisatorische Grenzen.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Insofern doch, als es dazu beigetragen hat, dass du dich beruhigtest.