Valerieee
- 947
- 1
- 917
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Aber dafür kam der Schmerz dann umso mehr, als es zu Ende ging.
Zitat von Valerieee:Wirklich um so mehr?
Zitat von Valerieee:Nur soll man deswegen gar nicht mehr fliegen?
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Ist doch eigentlich ein positiver Point für dich. Trotzdem noch dieser lange Anhang?
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:In dem der Rest der Welt edndlich erkennen soll, was Bedeutendes dir geschehen ist?
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Dabei haben dir in deinem Thread in der Sache selbst einige zugestimmt, auch ich. Ja - es kann die oder eine Liebe des Lebens sein, auch wenn sie kurz ist und auch ohne verheiratet zu sein. Selbstverständlich ist das möglich - ich schreibe aus Erfahrung.
Zitat von Valerieee:
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Sie hatten nicht deine Liebesbeziehung angegriffen, sondern eher deine wirklich herabwürdigende Schilderung der Ehefrau.
Zitat von Valerieee:Ich sage, dass es wahre Liebe auch unter Affärenpartnern gibt.
Du sagst nicht etwa, das sehe ich anders oder das finde ich aber nicht. Sondern: Nein. Das ist ausgeschlossen! Du hast noch keine wahre Liebe erfahren!
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Du kultivierst deine Opferhaltung hier und aus der Opferhaltung heraus verteilst du. Das mag ja aufgrund des Endes deiner Affäre irgendwie verständlich sein - aber der Gesamteindruck bleibt das bockige Kind.
Zitat von Valerieee:Eigentlich müsste es genau andersrum sein: Ihr als Kummerforum helft mir auf respektvolle Weise, aus meinem Loch heraus zu kommen.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Lies deinen allerersten Beitrag nochmals
Zitat von Valerieee:Was hat es denn der EF in dem Moment geholfen, dass sie von euch verteidigt und in den Schutz genommen wurde und ich angegriffen wurde?
Zitat von Valerieee:Und mir hat es auch nichts gebracht.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Fliegen, träumen, wie auch immer, ist immer erlaubt und du liebst einen Mann, der immer für dich nie ganz erreichbar sein wird.
Zitat von Valerieee:Dann ist das so. Es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel gar nicht zu lieben....
Zitat von Valerieee:Aber ich hätte auch gelitten, wenn er mit mir Schluss gemacht hätte und nicht verheiratet gewesen wäre.