Sitamun
- 2178
- 2
- 4779
Zitat von Valerieee:Es gibt Menschen, denen reicht es (irgendwann) einfach, zu sagen: ich liebe und werde zurück geliebt.
Zitat von Valerieee:Warum also der altbekannte Zusatz und werde wieder heiraten? Warum genügt der Partner nur , wenn der Trauschein unterschrieben ist?
Zitat von Valerieee:Natürlich kannst du heiraten. Aber sieh es doch ein, dass manch einer genug von dieser Art, Liebe festhalten zu wollen,
Zitat von Valerieee:Möge er dich irgendwann freundlicher und wärmer machen!
Zitat von Valerieee:Und ich finde es recht eigenartig, dass du von mir hören willst, warum ich wie gefühlt habe, besonders vor dem Hintergrund, dass dir mein Leben ohnehin egal ist.
Zitat von Valerieee:Und wenn es dir bei der Bewältigung deiner Ängste und Unsicherheiten hilft, meine Worte als unwahr zu betrachten, dann nur zu!
Zitat von Valerieee:Love it, change it or leave it. Bedeutet, love it ist auch eine Möglichkeit.
Zitat von Hola15:und welche die wirklich lieber bei ihrer Frau sind, aber das andere gern mitnehmen (meiner Erfahrung nach die Mehrzahl)
Zitat von Valerieee:Dass er aus dem Nichts alles beendet hat, das war mein Problem und Grund für den Thread.
Darüber bin ich inzwischen hinweg. Ich freue mich einfach so, dass ich ihm begegnet bin
Zitat von Valerieee:Könnt ihr mir das nach 123 Seiten vielleicht endlich verraten?
Zitat von Valerieee:
Zitat von Valerieee:und das reicht dann schon für Ihr Gelobt sei der Herr, eine Sünderin büßt für ihr Vergehen!
Valerieee
Zitat von Felica2024:Bekam ich.
Valerieee
Zitat von Pippa:@Valerieee Wie ist es denn gerade zwischen euch? Hast Du ihn seitdem mal gesehen? Hat er versucht, Kontakt aufzunehmen? (ich habe nicht alles ...
Valerieee
Zitat von Sitamun:Weil man sich darüber freut. Ich freue mich. Auf das Fest, das Freunde daran teilhaben.
Valerieee
Zitat von Sitamun:Du meinst, ich tue das, weil ich was festhalten will. BS. Ehrlich wahr. Das wäre genauso als würde ich sagen: Du hast eine Affaire, also hast du Bindungsschwierigkeiten.
Valerieee
Zitat von Sitamun:Du wirst es nicht glauben, aber das bin ich. Nur gehe ich hier in Resonanz mit deiner eiskalten (so wirkt es, was du lebst und sagst) Art.
Valerieee
Zitat von Sitamun:Und natürllich ist es mir egal, wie du dein Leben lebst.
Valerieee
Zitat von Sitamun:Mein Leben ist dir doch auch egal. Dir bedeutet ja nicht mal die Frau deines AF was und der hat euch beide begattet, also seid ihr Bettschwestern.
Valerieee
Zitat von Sitamun:Es hilft mit nicht. Es interessiert mich nur. Im EP gelitten und klar gesehen.
Valerieee
Zitat von Sitamun:Jetzt sind alle dämlcih, die nicht so leben wie du und dabei - da wette ich alles was ich habe - würdest du morden um fix an seiner Seite zu sein.
Valerieee
Zitat von Sitamun:Ich bleibe dabei: Liebe ist wahrhaftig, klar und tut nicht weh.
Zitat von Valerieee:Ah. Mir hat in dem Jahr, das wir zusammen verbracht haben, auch nichts weh getan. Im Gegenteil.
Valerieee
Zitat von Sitamun:Du magst ihn geliebt haben. Aber er...