Valerieee
- 947
- 1
- 918
Valerieee
Zitat von Valerieee:Ok, ich korrigiere. Wer wird nicht wirklich geliebt? Sitamun.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Es passt dir nicht, dass ich nicht das Häufchen Elend geblieben bin, neben dem du dich gut fühlen kannst und erhaben.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Das einzige, was man mir vorwerfen kann, dass ich einen Unterschied zwischen einer echten Beziehung, von Wahrhaftigkeit und Zuneigung geprägten Beziehung herausarbeite, gegenüber eine Affäre.
Valerieee
Zitat von Sitamun:Und ja: Danke! Nach Jahren der Trauer liebe ich endlich und werde zurückgeliebt. Und werde wieder heiraten. Einfach so. Weil es schön ist.
Felica2024
Zitat von Valerieee:Drohungen kamen noch nicht, stimmt. Gibt es sowas hier etwa auch?
Felica2024
Zitat von Sitamun:Mich interessiert hier in diesem Thread nur die Theorie.
Valerieee
Zitat von Sitamun:Erkläre du mir dann bitte die Ambivalenz zu deinem ersten Post. Ich möchte es gerne verstehen. Was von dem was du hier schreibst, ist deine Wahrheit?
Valerieee
Zitat von Sitamun:Dass du das denkst, sagt ganz viel über dich aus. Dein Leben ist mir sch.gal
Valerieee
Zitat von Brennessl:ist doch ganz einfach, ich fühle ob es für mich wahre liebe ist und ich spüre ob ich wahrhaftig geliebt werde. das ist ein naturgesetz.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Örgs, hatte jetzt 133 Nachrichten zu lesen.