6410

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Brennessl:
für manche hier bist du automatisch persona non grata und freiwild auf das scharf geschossen werden darf.

Aber dann motzen, wenn zurück geschossen wird.... Naja

09.02.2025 17:58 • #1906

B
@thegirlnextdoor
Nein, ich bin endgültig raus. Ich habe nie gegen den Kummer geschossen, nie gegen die Person. Mich stören die Rufe nach dem Scheiterhaufen auch ganz massiv. Das einzige, was man mir vorwerfen kann, dass ich einen Unterschied zwischen einer echten Beziehung, von Wahrhaftigkeit und Zuneigung geprägten Beziehung herausarbeite, gegenüber eine Affäre. Egal wie toll alles ist- letztendlich spielt einer mit gezinkten Karten. Wenn man das toll und richtig findet. Fein. Aber man kann wenigstens akzeptieren, dass es andere anders sehen. Es bleibt die bittere Wahrheit für die TE, dass der auch so liebende Mann sich letztendlich nicht für sie entschieden hat. Trotz allem Tollen von S. bis zu dem Gemeinsamen es einfach nicht gereicht hat. Das ist eine Art von Feigheit, nämlich eben nicht seinem Herzen zu folgen, sondern es vorzuziehen, in der mindestens zu Beginn der Affäre fehlerhaften Beziehung zurück zu kehren.

09.02.2025 18:01 • x 3 #1907

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Brennessl:
ich finde es teilweise auch widerlich was hier abgeht.

Ja. Aber das ist bestimmt deshalb, weil sie daheim alle wahre Liebe erleben

09.02.2025 18:01 • #1908

B
@Valerieee
WAS erwartet frau anderes
von einem lügner betrüger ?‍️

09.02.2025 18:02 • #1909

V
Zitat von Brennessl:
mir bist du jedenfalls unheimlich sympathisch, deine offene und ehrliche art macht dich besonders. und als selbsgerecht empfinde ich dich auch nicht. eher andere hier.

Danke für deinen Zuspruch! Das tut wirklich gut.

09.02.2025 18:03 • #1910

V
Zitat von Felica2024:
Ich lese noch keine Drohungen.

Drohungen kamen noch nicht, stimmt. Gibt es sowas hier etwa auch?

09.02.2025 18:04 • x 1 #1911

V
Zitat von Hola15:
Nochmal alles Gute

Ein Sorry, ja, das war wirklich teilweise blöd, was da manche geschrieben haben, vor allem, wie hätte es auch getan, aber ok. Dir auch nochmal alles , alles Gute!

09.02.2025 18:06 • #1912

V
Zitat von Pippa:
Es gibt auch Menschen, die es gut mit Dir meinen.

Ja, das weiß ich und das freut mich!

09.02.2025 18:07 • x 2 #1913

V
Zitat von BernhardQXY:
Nice. Aber ich werde keine Zitate heraussuchen.

Da müsstest du auch sehr lange suchen.

09.02.2025 18:09 • #1914

V
Zitat von BernhardQXY:
Ich sehe gerade ein kleines wütendes Mädchen. Aber bitte, ganz wie Du magst. Es ist so schade, aber nicht zu ändern.

Und das alles nur, weil ich deine Definition von wahrer Liebe nicht gefressen habe....

09.02.2025 18:13 • #1915

T
Zitat von Valerieee:
Drohungen kamen noch nicht, stimmt. Gibt es sowas hier etwa auch?

Falls welche kommen sollten, bitte direkt an die Forenleitung wenden! Das wäre unterste Schublade.
An der Tagesordnung ist es meines Wissens nicht, aber sollte so etwas passieren, sollte es die FL im Keim ersticken.

09.02.2025 18:15 • x 2 #1916

V
Zitat von BernhardQXY:
Es bleibt die bittere Wahrheit für die TE, dass der auch so liebende Mann sich letztendlich nicht für sie entschieden hat.

Und für dich bleibt die bittere Wahrheit, dass meine Liebe dazu reicht, dass er das gar nicht nötig hat. Er muss nicht durch das Tal der Tränen, die Hölle oder lauter steinige Wege entlang gehen, um mir zu beweisen, dass er mich liebt.
Er darf sich in meinen Armen wohlfühlen, Kraft tanken, herzhaft lachen und einfach so sein, wie er sein will in dem Moment.
Wenn unbeschwertes einander Guttun für dich so gar nichts mit Liebe zu tun hat, ok!
Ich sage, dass es wahre Liebe auch unter Affärenpartnern gibt.
Du sagst nicht etwa, das sehe ich anders oder das finde ich aber nicht. Sondern: Nein. Das ist ausgeschlossen! Du hast noch keine wahre Liebe erfahren!

Siehst du die Übergriffigkeit? Oder findest du es in Ordnung, wie du mit mir redest?

Jetzt ziehst du dich beleidigt zurück, ok. Dann alles Gute auch für dich.

09.02.2025 18:29 • x 1 #1917

V
Zitat von thegirlnextdoor:
Falls welche kommen sollten, bitte direkt an die Forenleitung wenden! Das wäre unterste Schublade. An der Tagesordnung ist es meines Wissens nicht, ...

Danke! Und auch für deine anderen Worte eben.

09.02.2025 18:31 • x 1 #1918

V
Zitat von bebee:
@Valerieee WAS erwartet frau anderes von einem lügner betrüger ?‍️

Ich glaube, du bist zu spät.

09.02.2025 18:34 • #1919

B
Zitat von Valerieee:
Oder findest du es in Ordnung, wie du mit mir redest?

Ja. Es geht hier nicht um die Meinung, sondern um eine logische Geschichte. Aber as said- ich bin draußen.

09.02.2025 18:40 • #1920

A

x 4