Brennessl
- 1960
- 4275
Zitat von Valerieee:Genau so lief es ab.
Felica2024
Zitat von Valerieee:Nein, die trauen sich das ja alles öffentlich
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Wow, meinst Du, das würde irgendwie Deinen Thread weiterbringen?
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Aha. Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass 123 Seiten lang ausschließlich Zitate dieser Art zu finden.
Zitat von Valerieee:
Zitat von Valerieee:Ich fühle mich nicht als Opfer. Ich weiß eigentlich immer noch nicht, was ihr alle von mir hier wollt? Könnt ihr mir das nach 123 Seiten vielleicht endlich verraten?
Zitat von paul258:Hier schreibt ein Mensch, dass er sehr offensichtlich leidet und es ihm nicht gut geht -
Zitat von Cagy:in deinen *letzten Worten* lese ich viel Schmerz, Enttäuschung und Traurigkeit. Es tut mir leid für dich,
Zitat von DieSeherin:ich wünsche dir, dass dir dieses rausschreien und verabschieden beim loslassen und abschließen hilft und du bald nach vorne schauen kannst
Zitat von Cabonga1970:liebe Valerie. Das tu mir leid für Dich.
Zitat von Waris07:ich versteht deinen immensen Schmerz, deine überwältigende Wut und deine tiefe Enttäuschung.
Zitat von OxfordGirl:Das wird ne Weile dauern. Und auch wehtun. Aber du schaffst das!
Zitat von BoraBoraBora:sondern Dich in die Realität zurückholen, denn offenbar hast Du gerade ziemlich den Boden unter den Füßen verloren...
Zitat von Olive70:Ihr Welt geht aber gerade unter!
Zitat von Blind-Meg:Ich verstehe dich. Komplett, alles, deinen Schmerz über den Verlust, den Neid auf die Ehefrau und deinen Frust, wie mit Affärenfrauen umgegangen wird
Zitat von thegirlnextdoor:Vielen Dank Und ich wünsche dir, dass bald die Liebe kommt, die du verdienst und die dich glücklich macht!
Valerieee
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Andere, die durchaus die Fähigkeit haben, Deine Erfahrung zu würdigen machst Du ebenfalls von der Seite an.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Das zum Beispiel ist kein Angriff. Aber Du hast Dich schon soweit hineingesteigert, dass Du auch da nichts sehen geschweige denn annehmen willst.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:BS.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:ein Tipp zum Schluss,
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:wenn du die “ Ich bin so cool als Affäre” Nummer überzeugend spielen möchtest, musst du wenigstens versuchen, den Frame mal mehr als 2 Antworten zu halten
Valerieee
Zitat von Hola15:Ich sehe da beim Grossteil der Kommentare keinen Angriff ️ Aber gut, ich bin wieder raus. Wünsche dir alles Gute!