6421

Letzte Worte der Geliebten

Brennessl
Zitat von Valerieee:
Genau so lief es ab.

so läuft es hier leider immer ab wenn es um affairen geht.

für manche hier bist du automatisch persona non grata und freiwild auf das scharf geschossen werden darf.

viele sehen oder wollen nicht sehen was du bist, nämlich eine frau mit schmerzen und liebeskummer, ein mensch der leidet und verzweifelt ist.

und dass auch du irgenwann in abwehr gehst und zurückschießt ist verständlich. da braucht sich keiner wundern.

ich finde es teilweise auch widerlich was hier abgeht.

du bist eine tolle frau, da bin ich mir sicher. und du hast humor, du wirst es schaffen.

mir bist du jedenfalls unheimlich sympathisch, deine offene und ehrliche art macht dich besonders. und als selbsgerecht empfinde ich dich auch nicht. eher andere hier.

du lässt dich nicht unterkriegen.

09.02.2025 17:31 • x 5 #1891

F
Zitat von Valerieee:
Nein, die trauen sich das ja alles öffentlich

Ich lese noch keine Drohungen.

09.02.2025 17:31 • #1892

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von BernhardQXY:
Wow, meinst Du, das würde irgendwie Deinen Thread weiterbringen?

Nein, du hast mich gefragt, was Angriffe waren und ich habe geantwortet. Kein Grund , ausfällig zu werden.

09.02.2025 17:31 • #1893

V
Zitat von BernhardQXY:
Aha. Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass 123 Seiten lang ausschließlich Zitate dieser Art zu finden.

Darum gings ja nicht. Du wolltest wissen, woran ich Angriffe festmache.
Ausschliesslich gab es natürlich keine Angriffe, aber sehr bezeichend waren die Reaktionen am Anfang, in denen es nicht darum ging, den Themenstarter aufzufangen und zu beruhigen, sondern der Themenstarter noch zusätzlich zu kränken und zu schwächen. Nennt man Nachtreten. Ganz übler Stil, würde ich auch bei jedem anderen verurteilen, nicht nur wenn es gegen mich geht.

09.02.2025 17:38 • x 1 #1894

Hola15
Zitat von Valerieee:

Du hast die Zitate, zumindest meines, total aus dem Kontext gerissen.
Das was du zitiert hast war übrigens nichts anders als du im EP selbst festgestellt hast. vielleicht mit anderen Worten, aber inhaltlich übereinstimmend. Es ging aber um was anderes.
Aber wenn du alles als Angriff sehen willst, ok.
Nochmal alles Gute

09.02.2025 17:42 • x 2 #1895

Pippa
Zitat von Valerieee:
Ich fühle mich nicht als Opfer. Ich weiß eigentlich immer noch nicht, was ihr alle von mir hier wollt? Könnt ihr mir das nach 123 Seiten vielleicht endlich verraten?

Es gibt auch Menschen, die es gut mit Dir meinen.

Zitat von paul258:
Hier schreibt ein Mensch, dass er sehr offensichtlich leidet und es ihm nicht gut geht -

Zitat von Cagy:
in deinen *letzten Worten* lese ich viel Schmerz, Enttäuschung und Traurigkeit. Es tut mir leid für dich,

Zitat von DieSeherin:
ich wünsche dir, dass dir dieses rausschreien und verabschieden beim loslassen und abschließen hilft und du bald nach vorne schauen kannst

Zitat von Cabonga1970:
liebe Valerie. Das tu mir leid für Dich.

Zitat von Waris07:
ich versteht deinen immensen Schmerz, deine überwältigende Wut und deine tiefe Enttäuschung.

Zitat von OxfordGirl:
Das wird ne Weile dauern. Und auch wehtun. Aber du schaffst das!

Zitat von BoraBoraBora:
sondern Dich in die Realität zurückholen, denn offenbar hast Du gerade ziemlich den Boden unter den Füßen verloren...

Zitat von Olive70:
Ihr Welt geht aber gerade unter!

Zitat von Blind-Meg:
Ich verstehe dich. Komplett, alles, deinen Schmerz über den Verlust, den Neid auf die Ehefrau und deinen Frust, wie mit Affärenfrauen umgegangen wird

Zitat von thegirlnextdoor:
Vielen Dank Und ich wünsche dir, dass bald die Liebe kommt, die du verdienst und die dich glücklich macht!

09.02.2025 17:43 • x 1 #1896

V
Das Ding ist ja, dass die Angriffe ohnehin gekommen wären, auch wenn ich im EP nur geschrieben hätte, dass ich am Boden zerstört bin, weil mich der verheiratete Mann, in den ich mich verliebt habe, verlassen hat.
Da lesen manche nur 'verheiratet' und 'hat mich verlassen ' und das reicht dann schon für Ihr Gelobt sei der Herr, eine Sünderin büßt für ihr Vergehen!

09.02.2025 17:44 • x 1 #1897

V
Zitat von BernhardQXY:
Andere, die durchaus die Fähigkeit haben, Deine Erfahrung zu würdigen machst Du ebenfalls von der Seite an.

BS.

09.02.2025 17:46 • #1898

V
Zitat von BernhardQXY:
Das zum Beispiel ist kein Angriff. Aber Du hast Dich schon soweit hineingesteigert, dass Du auch da nichts sehen geschweige denn annehmen willst.

Ich wusste natürlich, dass von dir sowas kommt. Du erklärst mir eben gerne, was wahre Liebe ist, was wahre Angriffe sind... Wenn ich wieder etwas wissen will, melde ich mich. Bis dahin!

09.02.2025 17:49 • x 1 #1899

B
Zitat von Valerieee:
BS.

Nice. Aber ich werde keine Zitate heraussuchen.

09.02.2025 17:49 • #1900

V
Zitat von SchlittenEngel:
ein Tipp zum Schluss,

Schon wieder ein lieb gemeinter Tipp...

09.02.2025 17:50 • #1901

B
@Valerieee
Ich sehe gerade ein kleines wütendes Mädchen. Aber bitte, ganz wie Du magst. Es ist so schade, aber nicht zu ändern.

09.02.2025 17:51 • #1902

T
Liebe @Valerieee ich hoffe es ist okay, wenn ich das so sage...

Ich kann allen hier nur empfehlen mal einen Schritt zurückzutreten und sich nicht derart in öffentliche Diskussionen hineinzusteigern.

Ich hatte mit Valerieee einen wunderbaren Austausch per pn und halte sie für eine sehr sensible, warmherzige Person, keineswegs für so jemanden, der herumläuft und noch mehr Leute ins Elend stürzt.

Diese Diskussionen, wie sie hier geführt werden basieren auf dem Prinzip Aktion-Reaktion.
Und nicht nur hier wird teilweise scharf geschossen und sich dann darüber gewundert (und lautstark beklagt), dass etwas entsprechendes zurück kommt!

Vielleicht sollte man sich mal vergegenwärtigen, dass der Andere auch ein MENSCH mit Gefühlen ist und nicht ein Roboter oder eine KI, die hier antwortet!

Wir haben alle unsere Päckchen zu tragen, jeder einzelne von uns. Mehr Respekt vor den Gefühlen eines Anderen wäre schön.

09.02.2025 17:53 • x 5 #1903

V
Zitat von SchlittenEngel:
wenn du die “ Ich bin so cool als Affäre” Nummer überzeugend spielen möchtest, musst du wenigstens versuchen, den Frame mal mehr als 2 Antworten zu halten

Danke! Wenn ich die Ich bin so cool als Affäre- Nummer spielen will, werde ich deinen wertvollen Rat beherzigen. Bis dahin bleibe ich einfach weiter ich selbst.

Du schreibst zum Schluss- bedeutet das, dass du genug hast hier?

09.02.2025 17:53 • #1904

V
Zitat von Hola15:
Ich sehe da beim Grossteil der Kommentare keinen Angriff ‍️ Aber gut, ich bin wieder raus. Wünsche dir alles Gute!

Danke, dass du deine Meinung, dass es keine Angriffe waren, noch mitgeteilt hast, bevor du wieder weg bist. Dir auch alles Gute!

09.02.2025 17:56 • #1905

A

x 4