Valerieee
- 2430
- 1
- 2039
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:und im Gegenzug zur EF, hast du fröhlich und wissend dabei mitgemacht, einen anderen Menschen zu verletzen und hättest ihn, wenn es nach deinem Wunsch gegangen wäre, noch viel mehr verletzt.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Oder sucht man den Mann fürs Leben ausgerechnet unter den Betrügern
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings auch nicht neu in der Intention und Formulierung, weil auch das Problem der Geliebten ja nun nicht neu ist. 1001 Beispiele in der Weltliteratur
Valerieee
Zitat von HierDerNameNEU:Hier wird gerne erstmal draufgehauen, dann kommt noch eine Prise eigene Verbitterung dazu, mit Bewertung noch abgeschmeckt und fertig ist die Kiste.
Finde ich ganz furchtbar aber so ist es eben.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Es gibt genug Männer und Frauen, die sich für die Affäre trennen. Dann nämlich, wenn die/ derjenige für sie wirklich der Schönste, Klügste.....ist
Valerieee
Zitat von Hola15:Du bekommst nur Krümel, du stehst in Konkurrenz. Meinst du du wärst auch so außerordentlich bemüht gewesen, hättest so sehr versucht ihm zu gefallen wenn dies nicht der Fall gewesen wäre?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Was ist dir Schlimmes widerfahren? Warum geht es dir so schlecht? Warum erwartest du Mitleid und von wem?
Felica2024
Zitat von Valerieee:Für mich ist Liebe Freude an der Existenz des Anderen.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Schuldumkehr par exellance.
Valerieee
Zitat von Wasabix:Vielleicht ist es das Gesetz des Karmas?
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Selbst wenn man deine Enttäuschung über ihn irgendwie verstehen kann - sympathisch wird dein Image dadurch nicht
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Tja - nur allein dich zu bewundern wird nur selten die Freizeitbeschäftigung eines verheirateten Mannes sein.
Felica2024
Zitat von CleoK:. Denn dann sehe ich mein Alleinstellungsmerkmal/Exklusivität nicht mehr gegeben (in dieser Hinsicht) und möchte auch auf keinen Fall als zweite Matratze dienen.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Drama, Baby, Drama. Du solltest dir langsam Gedanken machen, aus deiner Gefühlsblase heraus zu kommen.