6489

Letzte Worte der Geliebten

E
Zitat von Valerieee:
Könnt ihr mir das nach 123 Seiten vielleicht endlich verraten?

Dein Selbstgerechtigkeit wenigstens etwas ins Wanken bringen, damit nicht so viele Menschen deines eiskalten Schlages so gedankenlos durch die Gegend steuern.

09.02.2025 16:07 • x 1 #1846

V
Zitat von Brennessl:
vielleicht kannst du ähnliches mitnehmen.

Auf jeden Fall. Wenn man öffentlich sagt, dass man kein Interesse mehr an den meisten Dingen hat, an denen Menschen üblicherweise Interesse haben, dann stößt man natürlich auf Gegenwind und Ungläubigkeit.

Es geht mir auch in anderen Bereichen des Lebens so, je älter ich werde, desto mehr trenne ich mich zum Beispiel auch von Dingen. Und so empfinde ich es im zwischenmenschlichen Bereich eben. Es wird mir immer klarer, worum es (mir hier in diesem meinen Leben) geht. Das ist gleichzeitig sehr, sehr wenig, nachdem man alles Überflüssige entfernt hat, aber auch sehr, sehr viel. Schwer zu beschreiben mit Worten.

Wenn heute mein letzter Tag wäre, würde ich mich nicht an meine Ehe zurück denken oder an den gemeinsamen Alltag mit irgendwelchen Partnern, oder an meinen Beruf oder das, was ich erreicht habe, sondern an den Moment der Stille und Ganzheit mit dem Mann, mit dem ich wirklich glücklich war. Und vielleicht an unser gemeinsames Lachen, bis uns der Bauch wehgetan hat

09.02.2025 16:09 • x 1 #1847

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

E
Zitat von Valerieee:
Wer wird nicht wirklich geliebt? Die Geliebte.

09.02.2025 16:10 • #1848

S
@Valerieee

Zitat von Valerieee:
Ich weiß eigentlich immer noch nicht, was ihr alle von mir hier wollt? Könnt ihr mir das nach 123 Seiten vielleicht endlich verraten?

Ich kann nur für mich sprechen, ich antwortete auf die Diskussion, da wo mir danach ist.
Du persönlich bist mir eher herzlich egal.

Der Großteil der 123 Seiten ist aber ja eh von dir und gegenseitiger Bestätigung gefüllt

09.02.2025 16:12 • #1849

V
Zitat von SchlittenEngel:
Ja faszinierend, wie so EM praktisch alles ganz freiwillig machen können, außer natürlich verheiratet bleiben…

So kann man's natürlich machen, Schlittenengel! Einfach stoisch den Punkt er trennt sich als wichtigsten Faktor für alles nehmen, ganz gleich, ob ich seit vielen Seiten sage, dass ich nie Wert darauf gelegt habe, dass er sich von der EF trennt

09.02.2025 16:13 • #1850

V
Was sind denn Leute “wie ich” ?
Und was genau ist denn mein Weltbild?
Bin gespannt …..

Leute, die der Meinung sind, dass man nicht alle Affären kennt und nicht alle Ehen, aber alle Affären irgendwie doch.

09.02.2025 16:15 • x 1 #1851

V
Zitat von BernhardQXY:
Ich bin jetzt mal draußen. Genieße die Erinnerung und schaue was das Leben so bringt

Danke!

09.02.2025 16:16 • #1852

V
Zitat von Sitamun:
Du sprichst von Liebe etc. und dann ist da dein Eingangspost. DA wast Du ehrlich

Nein. DA konntest du dich noch wunderbar über mich stellen und dir besonders gut vorkommen. Wie du meine Texte interpretierst, hat ausschliesslich mit dir selbst zu tun und wie du die Dinge haben willst.
Dass eine Affärenfrau aus ihrem Loch wieder herauskommt und ihren Frieden mit sich und ihrem Geliebten macht, ist in deiner Welt nicht vorgesehen.
Es passt dir nicht, dass ich nicht das Häufchen Elend geblieben bin, neben dem du dich gut fühlen kannst und erhaben.
Deshalb muss jetzt alles unehrlich sein, das verstehe ich schon.

09.02.2025 16:22 • #1853

V
Zitat von Sitamun:
Dein Selbstgerechtigkeit wenigstens etwas ins Wanken bringen, damit nicht so viele Menschen deines eiskalten Schlages so gedankenlos durch die Gegend steuern.

Weil ich sage, dass jetzt für mich alles gut ist, wie es ist und ich erkannt habe, was ich wirklich im Leben will, bin ich in deinen Augen selbstgerecht, aha.

Na gut, extra für dich: Oh weh oh weh oh weh!

09.02.2025 16:26 • #1854

V
Zitat von Sitamun:

Ok, ich korrigiere. Wer wird nicht wirklich geliebt? Sitamun.

09.02.2025 16:30 • #1855

Hansl
Man sollte bei Bedarf eben loslassen, aller Anfang ist schwer, siehe hier. Darum, sprecht...
Was wir nicht sagen, sammelt
sich in uns an. Es verwandelt sich
in Schlaflosigkeit, Knoten im Hals,
Tränen, Nostalgie, Zweifel, Schmerz
und Trauer. Das, was wir nicht
sagen, stirbt nicht. Es zerfrisst uns.

09.02.2025 16:32 • x 1 #1856

V
Ich kann nur für mich sprechen, ich antwortete auf die Diskussion, da wo mir danach ist.
Du persönlich bist mir eher herzlich egal.

Ich weiß, dass ich dir herzlich egal bin und was du tust. Aber immer noch nicht, warum Aber du musst es natürlich nicht verraten.

09.02.2025 16:34 • #1857

V
Der Großteil der 123 Seiten ist aber ja eh von dir und gegenseitiger Bestätigung gefüllt

Eigentlich nicht, eher von immer wiederkehrenden Angriffen gegen mich. Und meinen Reaktionen darauf - die manchen natürlich wieder nicht schmecken.
Sitamun hat es ja offen zugegeben, dass man nicht damit klarkommt, dass es mir besser geht.

09.02.2025 16:37 • #1858

B
Eines noch- woran machst Du Angriffe fest?

09.02.2025 16:41 • #1859

V
Zitat von Fanta1:
Die Affären-Frauen können mir nicht erzählen, dass sie von der ersten Sekunde an schockverliebt waren und schon in den Fängen des AM gezappelt haben. Erzählt mir keinen Unsinn!

09.02.2025 16:43 • #1860

A

x 4