Ex-Mitglied
- 89645
Ex-Mitglied
Zitat von Valerieee:Könnt ihr mir das nach 123 Seiten vielleicht endlich verraten?
Valerieee
Zitat von Brennessl:vielleicht kannst du ähnliches mitnehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von Valerieee:Wer wird nicht wirklich geliebt? Die Geliebte.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Ich weiß eigentlich immer noch nicht, was ihr alle von mir hier wollt? Könnt ihr mir das nach 123 Seiten vielleicht endlich verraten?
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Ja faszinierend, wie so EM praktisch alles ganz freiwillig machen können, außer natürlich verheiratet bleiben…
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Was sind denn Leute “wie ich” ?
Und was genau ist denn mein Weltbild?
Bin gespannt …..
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ich bin jetzt mal draußen. Genieße die Erinnerung und schaue was das Leben so bringt
Valerieee
Zitat von Sitamun:Du sprichst von Liebe etc. und dann ist da dein Eingangspost. DA wast Du ehrlich
Valerieee
Zitat von Sitamun:Dein Selbstgerechtigkeit wenigstens etwas ins Wanken bringen, damit nicht so viele Menschen deines eiskalten Schlages so gedankenlos durch die Gegend steuern.
Valerieee
Zitat von Sitamun:
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Ich kann nur für mich sprechen, ich antwortete auf die Diskussion, da wo mir danach ist.
Du persönlich bist mir eher herzlich egal.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Der Großteil der 123 Seiten ist aber ja eh von dir und gegenseitiger Bestätigung gefüllt
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von Fanta1:Die Affären-Frauen können mir nicht erzählen, dass sie von der ersten Sekunde an schockverliebt waren und schon in den Fängen des AM gezappelt haben. Erzählt mir keinen Unsinn!