Brennessl
- 1959
- 4276
Zitat von Valerieee:Das, was wir hatten, ist mir lieb und teuer. Das könnte man akzeptieren.
Zitat von Valerieee:Hier in diesem Thread empfindet die AF das, was sie hatte, nicht als Krumen, sondern als das, wonach sie immer vergeblich gesucht hatte.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:meinen Wald wurde wohl lange genug auf eine Weise hineingerufen.
Zitat von Valerieee:Genau so schaut es aus. Und wenn wir doch eines Tages weiter machen, dann auch auf vollkommen freiwilliger Basis.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Und dass er “nur” eine Affäre hat , anstatt sich zu trennen und eine neue Beziehung zu beginnen, das ist schon ein erstes Indiz für die Priorität…..
SchlittenEngel
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ich kann dir nur sagen dass du wahre Liebe noch nicht erlebt hast.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Liebe ist etwas was wachsen muss, was s ich entwickeln muss. Und nicht etwas, was sich auf schöne Stunden beschränkt.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Liebe muss gar nichts.
Valerieee
Zitat von Brennessl:dann kam dieser mann und ich hab mich verliebt. durch ihn habe ich gelernt in der liebe loszulassen, den moment zu leben, frei sein zu können, anzunehmen was da ist und
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Blubb. Sorry. Damit machst Du Liebe zu einer Beliebigkeit.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Gähn.
Ex-Mitglied
Zitat von Valerieee:Liebe muss gar nichts.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Blubb
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Schon vor deinem Eingangspost ?
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Come on, die Opfer Rolle ist doch auch öd.
Zitat von Valerieee:Ich weiß eigentlich immer noch nicht, was ihr alle von mir hier wollt? Könnt ihr mir das nach 123 Seiten vielleicht endlich verraten?