SchlittenEngel
- 3694
- 11791
SchlittenEngel
Zitat von Brennessl:ch finde dieses krumenargument auch immer so ermüdend
Zitat von Brennessl:mag ja sein, dass viele frauen die in einer affaire stecken das so empfinden, aber das ist bei weitem nicht immer so. und wenn hier jemand sagt es war für ihn/sie nicht so, dann darf man das gerne einfach glauben.
Valerieee
Zitat von Brennessl:ich hab mich in meiner zeit als geliebte gefühlt wie eine königin, der mann war toll, die zeit war schön, die erlebnisse unvergesslich.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Wäre er nicht verheiratet” hättet ihr gar keine “Affäre” gehabt, sondern einfach eine Beziehung…. die er dann vielleicht aus anderen Gründen beendet hätte oder eben nicht.
Valerieee
Zitat von Hola15:Aber mach doch nicht deinen Selbstwert davon abhängig.
Zitat von SchlittenEngel:Verstehe ich gut, geht mir sehr ähnlich. Ich persönlich finde dieses ewige
Haus/Kind/ Knechtschaft-Argument auch immer so ermüdend.
Zitat von SchlittenEngel:Mag ja sein, dass Menschen in oder nach einer Affäre so empfinden, aber das ist bei weitem nicht immer so, Und wenn jemand sagt, es ist oder was für ihn/ sie nicht so, dann darf man das gerne einfach glauben.
Valerieee
Zitat von Hola15:Eh egal wer oder was ihm wichtig(er) ist oder wen er nun liebt oder nicht.
Valerieee
Zitat von Hola15:Oder teile
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Es mag wahrscheinlich Menschen geben, die in oder nach einer Affäre wegen Haus und Kind oder anderer Dinge in ihrer “Knechtschaft” bleiben, aber denjenigen, die sagen, dass es bei ihnen NICHT so ist, darf man genauso gern glauben.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Und wenn jemand sagt, es ist oder was für ihn/ sie nicht so, dann darf man das gerne einfach glauben.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Es mag wahrscheinlich Menschen geben, die in oder nach einer Affäre wegen Haus und Kind oder anderer Dinge in ihrer “Knechtschaft” bleiben, aber denjenigen, die sagen, dass es bei ihnen NICHT so ist, darf man genauso gern glauben.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Es ist ganz einfach: Hier in diesem Thread empfindet die AF das, was sie hatte, nicht als Krumen, sondern als das, wonach sie immer vergeblich gesucht hatte. Und das darf man glauben, muss es aber nicht.
Zitat von Valerieee:Es sind Ehen mit stinknormalem Alltag, und weniger Beziehungen, in denen die Partner aus tiefer Liebe und echter Nähe zueinander zusammen bleiben
Zitat von Valerieee:Er hat eine Affäre, weil er es will und kann. Nicht, weil er muss.
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Ja, glaub ich dir. Ist halt seltsam, dass du im Gegenzug kein Problem mit pauschaler Abwertung zu haben scheinst?
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Ja. Und wenn er sie beendet, dass ebenfalls weil er es will und kann. So sieht’s aus.