6493

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn sie sagt, sie wäre weg von ihm, wenn ihr AM S. mit der Ehefrau hat - ja Schätzelchen, dann kann er sie ganz einfach loswerden. Mehr nicht.

Warum sollte er sie loswerden wollen?

09.02.2025 14:23 • #1801

V
Zitat von BernhardQXY:
Und ich verstehe es richtig dass du lieber die krumen der Affäre hast, als eine komplette Beziehung?
Ok, das erklärt einiges

Was heißt lieber die Krumen?
Die Alternative zu dem, was mit ihm möglich ist, ist gar nichts.
Damit wäre mir auch nicht geholfen.

09.02.2025 14:27 • x 1 #1802

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Hola15:
Entschuldigung aber sowas nennt sich entweder schönreden oder toxisches Verständnis.

Ok, bitte entschuldige.

09.02.2025 14:29 • #1803

V
Zitat von Hola15:
Aber deine Kehrtwende finde ich einfach nicht glaubwürdig. Du hast doch explizit den Platz der EF geneidet.

Du fändest es glaubwürdiger, wenn ich auch heute noch wie im EP jammern würde und auf die EF schimpfen? Ok....

09.02.2025 14:34 • #1804

V
Zitat von AjnosXX:
Ja dann ist doch alles Schick.

Eigentlich schon....

09.02.2025 14:35 • #1805

Hola15
Zitat von Valerieee:
Diesen Glauben haben aber in meinen Augen gerade diejenigen, die sich das schriftlich geben lassen, vollkommen unabhängig davon, wie die Realität ...

Du es ist ja alles möglich. Gibt wirklich eingeschlafene Ehen und gibt welche, die bis zum letzten Tag während der Affaire S. haben (z.B. einige Bekannte von mir) , gibt welche die gehen, welche die rausgeschmissen werden, welche die bleiben weil sie meinen dort ist es besser und welche die wirklich lieber bei ihrer Frau sind, aber das andere gern mitnehmen (meiner Erfahrung nach die Mehrzahl)
Das Wort Liebe gebrauche ich in dem Kontext gar nicht, weil das meines Erachtens (außer die, die konsequent und schnell gehen) nullkommanull mit Liebe zu tun hat. Zu keiner Seite. Menschen die fähig sind so lange zu lügen und anderen gegenüber nicht die Wertschätzung und die Rücksichtnahme angedeihen zu lassen selbst über ihr Leben zu entscheiden oder andere für ihre Belange benutzen, verstehen mE nach gar nicht was Liebe ist. Sie lieben nur und ausschließlich sich selbst und ihre Belange. Oder sind soweit weg, dass sie gar nichts mehr spüren.

Realität. Realität ist, dass du abgesägt wurdest als es zu heiß wurde für ihn. Das sagt aber nichts über deinen Wert oder deine Eigenschaften aus.

09.02.2025 14:38 • x 3 #1806

V
Zitat von AjnosXX:
Ich hatte das Gefühl dass und die Trennung vom AM sei Dein Problem.

Das hat sich halt verändert. Dass er verheiratet ist, war von Anfang an nie mein Problem. Ich hatte in dem Jahr, das wir zusammen hatten, überhaupt kein Problem.
Dass er aus dem Nichts alles beendet hat, das war mein Problem und Grund für den Thread.
Darüber bin ich inzwischen hinweg. Ich freue mich einfach so, dass ich ihm begegnet bin und weiß, was ich im Leben will. Weil ich es bekommen habe ein ganzes Jahr lang regelmäßig. Ich freue mich, dass es den Mann, der mir wirklich gefällt, tatsächlich in meinem Leben gab/ gibt.
Es stimmt, eine Affäre ist vor allem das Unbeschwerte, Nicht Alltägliche. Ein Fest der Sinne. Und des Lebens. Er kam mir nahe, um mit mir das zu erleben. Und ich ihm dann auch. Um mit ihm das zu erleben. Nicht mehr und nicht weniger, und mir vollkommen genug.

Und was die Zukunft bringt, steht in den Sternen.

09.02.2025 14:43 • x 2 #1807

Brennessl
Zitat von Valerieee:
Was heißt lieber die Krumen?

ich finde dieses krumenargument auch immer so ermüdend.

mag ja sein, dass viele frauen die in einer affaire stecken das so empfinden, aber das ist bei weitem nicht immer so. und wenn hier jemand sagt es war für ihn/sie nicht so, dann darf man das gerne einfach glauben.

ich hab mich in meiner zeit als geliebte gefühlt wie eine königin, der mann war toll, die zeit war schön, die erlebnisse unvergesslich.

da waren null abstellgleisgefühle meinerseits, nichts das mir vermittelt hätte ich wäre eine nebendarstellerin und keinerlei empfinden als würde ich nur reste von irgendwas bekommen.

und selbst wenn man es als krumen bezeichenen will, dann waren diese für mich ein festmahl.

09.02.2025 14:48 • x 2 #1808

V
Zitat von AjnosXX:
Diese Frage wollte ich auch schon lange stellen. Dein gescheiten Beziehungen waren am Anfang doch auch sehr gut? Du kannst nicht wissen, würde die ...

Aber ich weiß doch, warum meine Beziehungen gescheitert sind, ich war doch dabei.

09.02.2025 14:55 • #1809

V
Zitat von Brennessl:
entschuldige meine liebe, ich weiß es ist für dich nicht lustig, aber über das obige musste ich gerade so lachen.

Alles gut

09.02.2025 15:01 • x 1 #1810

V
Zitat von AjnosXX:
War ja vor allem für CleoK gedacht. Hast Du nicht erzählt Du erträgst nicht mer als1Std.

Ok, dann war das ein Missverständnis. Ich ertrage 24/7 Konversation

09.02.2025 15:03 • #1811

S
@Valerieee
Zitat von Valerieee:
EP habe ich beklagt, dass er es beendet hat aufgrund schlechten Gewissens. Da war mein Gedanke dann, dass er das schlechte Gewissen ja nur hat, weil er verheiratet ist und wäre er nicht verheiratet, hätte er kein schlechtes Gewissen und hätte unsere schöne Affäre auch nicht beenden müssen.

“Wäre er nicht verheiratet” hättet ihr gar keine “Affäre” gehabt, sondern einfach eine Beziehung…. die er dann vielleicht aus anderen Gründen beendet hätte oder eben nicht.

09.02.2025 15:05 • x 1 #1812

V
Zitat von Hola15:
Du es ist ja alles möglich.

09.02.2025 15:05 • #1813

V
Zitat von Hola15:
Realität. Realität ist, dass du abgesägt wurdest als es zu heiß wurde für ihn. Das sagt aber nichts über deinen Wert oder deine Eigenschaften aus.

Realität ist auch, dass wir ein wunderbares Jahr zusammen hatten und ich ihm nicht wirklich böse sein kann. Realität ist auch, dass Verzeihen möglich ist.

09.02.2025 15:08 • #1814

Hola15
Zitat von Valerieee:
Realität ist auch, dass wir ein wunderbares Jahr zusammen hatten und ich ihm nicht wirklich böse sein kann. Realität ist auch, dass Verzeihen ...

Du verzeih ihn, lieb ihn auf der Ferne, sei dankbar was er dir gezeigt hat.
Aber mach doch nicht deinen Selbstwert davon abhängig. Oder teile nicht in Wert ein. Eh egal wer oder was ihm wichtig(er) ist oder wen er nun liebt oder nicht.

09.02.2025 15:10 • x 1 #1815

A

x 4