Valerieee
- 2426
- 1
- 2041
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie sagt, sie wäre weg von ihm, wenn ihr AM S. mit der Ehefrau hat - ja Schätzelchen, dann kann er sie ganz einfach loswerden. Mehr nicht.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Und ich verstehe es richtig dass du lieber die krumen der Affäre hast, als eine komplette Beziehung?
Ok, das erklärt einiges
Valerieee
Zitat von Hola15:Entschuldigung aber sowas nennt sich entweder schönreden oder toxisches Verständnis.
Valerieee
Zitat von Hola15:Aber deine Kehrtwende finde ich einfach nicht glaubwürdig. Du hast doch explizit den Platz der EF geneidet.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Ja dann ist doch alles Schick.
Zitat von Valerieee:Diesen Glauben haben aber in meinen Augen gerade diejenigen, die sich das schriftlich geben lassen, vollkommen unabhängig davon, wie die Realität ...
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Ich hatte das Gefühl dass und die Trennung vom AM sei Dein Problem.
Zitat von Valerieee:Was heißt lieber die Krumen?
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Diese Frage wollte ich auch schon lange stellen. Dein gescheiten Beziehungen waren am Anfang doch auch sehr gut? Du kannst nicht wissen, würde die ...
Valerieee
Zitat von Brennessl:entschuldige meine liebe, ich weiß es ist für dich nicht lustig, aber über das obige musste ich gerade so lachen.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:War ja vor allem für CleoK gedacht. Hast Du nicht erzählt Du erträgst nicht mer als1Std.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:EP habe ich beklagt, dass er es beendet hat aufgrund schlechten Gewissens. Da war mein Gedanke dann, dass er das schlechte Gewissen ja nur hat, weil er verheiratet ist und wäre er nicht verheiratet, hätte er kein schlechtes Gewissen und hätte unsere schöne Affäre auch nicht beenden müssen.
Valerieee
Zitat von Hola15:Du es ist ja alles möglich.
Valerieee
Zitat von Hola15:Realität. Realität ist, dass du abgesägt wurdest als es zu heiß wurde für ihn. Das sagt aber nichts über deinen Wert oder deine Eigenschaften aus.
Zitat von Valerieee:Realität ist auch, dass wir ein wunderbares Jahr zusammen hatten und ich ihm nicht wirklich böse sein kann. Realität ist auch, dass Verzeihen ...