Wasabix
- 7617
- 8
- 11434
Zitat von Valerieee:Sie gönnt ihn mir ja umgekehrt auch kein bisschen, warum sollte ich ihr einen Mann gönnen, in den ich verliebt bin?
Zitat von HerrZ:Schmerz ist Schmerz. Das Forum ist für alle da.
Klar kann, muss man auf Eigenanteile schauen - oder verweisen.
Doch jeder Mensch der hier aufschlägt um seinen Schmerz zu teilen, zu lindern? Hat Empathie und Mitgefühl verdient.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Kennt jemand Silvia Plath? Eine Schriftstellerin, hat sich das Leben genommen.
Die Geliebte ihres Mannes hat sich ebenfalls das Leben genommen.
Zitat von Valerieee:Kann man nun sagen, dass es um die eine schade ist und die andere war selbst schuld?
Wohl nicht.
Zitat von Valerieee:Es geht mir darum, dass unglückliche Affärenfrauen/- Männer mehr gesehen werden, mehr als fühlende, schmerz empfindende Menschen gesehen zu werden.
Zitat von Valerieee:Natürlich möchte niemand hintergangen werden
Zitat von Valerieee:Aber es möchte auch niemand monatelang oder jahrelang geliebt und begehrt werden und von jetzt auf gleich entsorgt.
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Man kann als Affärenfrau die Schönste, die Klügste, die Warmherzigste, die Leidenschaftlichste, die Passendste und die Verständnisvollste swin- es reicht nicht.
Zitat von Valerieee:Aber das meine ich: für die allzu menschlichen Reaktionen des betrogenen Ehepartners gibt es überbordenes Mitgefühl. Für den Schmerz, den eine verliebte Affärenfrau erleidet, gibt es praktisch null,
Zitat von Valerieee:Es geht mir darum, dass unglückliche Affärenfrauen/- Männer mehr gesehen werden, mehr als fühlende, schmerz empfindende Menschen gesehen zu werden.
Zitat von alleswirdbesser:Bei dir war es nicht der Fall, aber wenn der Betrüger einen Warmwechsel vollzieht, kann auch der EF Folgendes passieren: Sie verliert den Teil der ...
Zitat von Pippa:Lies Dich mal durch.
Es gibt aber sehr wohl einige, die mit Dir fühlen.
Zitat von Waris07:Ach @Valerieee , ich versteht deinen immensen Schmerz, deine überwältigende Wut und deine tiefe Enttäuschung. Ich erkenne auch, dass all diese ...
Olive70
Trust_him
Zitat von Valerieee:Man kann als Affärenfrau die Schönste, die Klügste, die Warmherzigste, die Leidenschaftlichste, die Passendste und die Verständnisvollste swin- es reicht nicht.
Zitat von Valerieee:Und auf der anderen Seite dann die Frau, die ihm mit viel weniger tausendmal reicht.
Zitat von alleswirdbesser:kritischen Beiträge, auf die die TE eingeht, was ich gut finde.
Zitat von alleswirdbesser:dass die Ehefrau etwas mit ihrem Leid zu tun hat, weil sie den AM vor langer Zeit geheiratet hat.