paul258
- 89645
paul258
Zitat von Heavydreamy:Bitte alles lesen.
Zitat von Heavydreamy:Egoprobleme, Angst, als bi oder homo rüberzukommen.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Aha. Nee, das ist mir zu einfach. Denn ein nicht können ist in den meisten Fällen ein nicht wollen.
Zitat von paul258:Ich höre das Angst als bi oder homo rüberzukommen zum ersten Mal in meinem Leben. Deshalb war ich so irritiert.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Demnach liebt dieser Mann, der irgendwann sein Jawort gegeben hat seine Frau nicht mehr?
Denn, wenn er eine Affäre hat, vergisst er obiges plötzlich?
Valerieee
Zitat von Fenjal:Bekennt er sich denn vollständig zu seiner Frau, wenn er bei seiner AF über seine Ehe, seine Gattin, usw.,usw., klagt?
Valerieee
Zitat von Felica2024:Für mich ist Liebe ein riesiges Konstrukt, das sich entwickelt und viele Stürme überlebt, um dann so tief und stabil zu werden, das eine Entbehrung unvorstellbar macht.
Zitat von paul258:Egoprobleme wäre also auch ein Grund warum Männer nicht mit einer Frauen zusammen sein wollen, die parallel auch andere Männer hat.
Zitat von BernhardQXY:Hast Du dich denn mal gefragt, und zwar so ehrlich, was Du denn für ihn bedeutest? Das ganze klingt sehr ungesund und vielleicht wäre es gut, da genau hinzuschauen- woran liegt es, dass Deine Beziehungen gescheitert sind
Valerieee
Zitat von Hola15:Hmm. Würde die Unterscheidung verstehen, wenn im EP nicht genau der Umstand auf der Position der Affäre zu sein beklagt wird.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Also, jetzt kann jede Frau in sich gehen und sich fragen, warum möchte man einen derartigen Mann an seiner Seite?
Zitat von Valerieee:Dann folgten hier im Thread viele engagierte Versuche, mir zu suggerieren, dass er die Affäre nicht wegen der Ehefrau beendet hat, sondern weil ich zu viel/ zu wenig/ zu doof/ zu unsympatisch/ zu sonstwas sei. Was man einer frisch Verlassenen eben so sagt.
Nun habe ich verlauten lassen, dass es für mich ok ist, wie es ist. Geht das Geschrei los, dass das gruselig, autosuggestiv und toxisch ist. Ich glaube, das einzige, was in meinem Leben gerade toxisch ist, ist dieser Strang bzw. so manch ein Mitposter.
Möchte vielleicht den Strang übernehmen?
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Du ziehst Dich vor allen Personen zurück und Dich selber nicht zu verraten, schränkst Dich ein, so vergrössern nur die Abhängigkeit zu Deinem AM, das merkst es leider nicht.
Zitat von Valerieee:Das kann ich in meinem Fall nicht bestätigen.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Cleo, du solltest dich nicht, auch im Entferntesten, als Matratze bezeichnen, du hast guten S., offensichtlich ist er ein guter Liebhaber.
Valerieee
Zitat von Hola15:Weil sie - wie man sieht- daran glauben doch die einzig Wahre zu sein.