ElGatoRojo
- 17748
- 1
- 40196
Zitat von paul258:Wieso gibt es mehr Frauen, die sich auf Männer einlassen, die mehrere Frauen haben oder warum gibt es weniger Männer, die sich auf Frauen einlassen, die mehrere Männer zeitgleich haben?
Zitat von paul258:oder warum gibt es weniger Männer, die sich auf Frauen einlassen, die mehrere Männer zeitgleich haben?
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Kurzfassung:
Treffen sich 3 Füchse und erzählen sich, warum ihnen die Trauben eh zu sauer sind.
Zitat von Valerieee:Für mich hat es weniger mit einem emazipatorischen Befreiungsschlag zu tun (also das, was ich gepostet habe; sich aus furchtbaren ...
Zitat von Valerieee:Dieser Drang, lesen zu wollen, dass sich eine AF schwarz ärgert, weil sie nicht auf den Platz der Ehefrau gekommen ist, ist zwar nachvollziehbar, wäre aber vielleicht eine Gelegenheit, mal die eigenen Trigger zu bearbeiten.
Zitat von Hola15:Aber deine Kehrtwende finde ich einfach nicht glaubwürdig. Du hast doch explizit den Platz der EF geneidet.
Valerieee
Zitat von paul258:Diese ganze mystische Melodramatik täuscht aber auch nicht über das wahre Gegebene hinweg. Nur Kalendersprüche.
Valerieee
Zitat von paul258:Liest sich hier ganz stark nach Autosuggestion.
paul258
Zitat von ElGatoRojo:Ist es so oder denkst du, es wäre so?
Zitat von Heavydreamy:Egoprobleme, Angst, als bi oder homo rüberzukommen.
Zitat von Heavydreamy:Komplexes Thema halt.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Nunja. wahrscheinlich im Detail, damit es für die eigene Situation besser passt.
Zitat von Valerieee:in diesem Fall das eigene Kind - , dann will ich sein Bestes. Nicht mein Bestes.
Zitat von paul258:Wenn ich mit einer Frau schlafe die zeitgleich mit anderen Männern schläft macht mich das gleichgeschlechtlich1...?
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Ja, könnte man meinen, dass persönliche Angriffe unnötig seien. Dann lass diese doch auch einfach bleiben Ok?
Valerieee
Zitat von Hola15:Der EP, also Eröffnungspost, ist voller Leid. Und nun ist alles ganz toll als AF. Das passt irgendwie nicht zusammen.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Wenn du dir selbst eingestehen könntest, davon nicht frei zu sein, könnte man vernünftig und auf Augenhöhe miteinander ins Gespräch kommen. Aber solange du bei dir selbst die wahre Liebe verortest und anderen, die anders leben als du, alles absprechen willst, hat es keinen Sinn. Es tut mir leid.