ElGatoRojo
- 17755
- 1
- 40212
Zitat von Fenjal:Wenn er sagen würde, ja, ich schlafe auch mit meiner Frau, glaubst du allen Ernstes, dass diese Aussage, gleichzusetzen mit einer Waffe ist, mit der er die AF auf Kurs hält?
Zitat von ElGatoRojo:Und sagst du ihm diesen Grundsatz, dann gibst du ihm gleichzeitig die Waffe in die Hand, eure Beziehung/Affäre zu beenden.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie sagt, sie wäre weg von ihm, wenn ihr AM S. mit der Ehefrau hat - ja Schätzelchen, dann kann er sie ganz einfach loswerden. Mehr nicht.
Zitat von Ema:Das ist doch unlogisch, Kater.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie sagt, sie wäre weg von ihm, wenn ihr AM S. mit der Ehefrau hat - ja Schätzelchen, dann kann er sie ganz einfach loswerden. Mehr nicht.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Das heißt, Du verzichtest auf den kompletten Partner, bloß weil er sich nicht entscheidet?
BernhardQXY
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie sagt, sie wäre weg von ihm, wenn ihr AM S. mit der Ehefrau hat
BernhardQXY
Zitat von HerrZ:Solange das andere nicht negativ beeinflusst.
Zitat von Valerieee:Ich meine alles genau so, wie ich es geschrieben habe. Was daraus gemacht wird, liegt nicht in meiner Verantwortung. Wenn man sich in jemanden ...
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von Hola15:Ich habe jetzt nur die letzten Seiten überflogen und wundere mich schon ein bisschen, weshalb nun das Affairen-Dasein so erfüllend und toll und quasi als emanzipatorischer Befreiungsschlag dargestellt wird, wenn doch der EP voller Leid ist.
Zitat von Valerieee:Eigentlich weiß ich gerade nicht wirklich, was das Problem ist gerade. Allerdings stört das meinen Frieden nicht.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Nun, ich habe gar nichts nötig. Ich schreibe rein aus Interesse. Persönliche Angriffe sind daher völlig unnötig.
paul258
Zitat von Heavydreamy:Du meinst, warum sich Männer nicht auf eine Frau einlassen, die zwei Männer haben möchte?
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Und das geht rein faktisch nicht, solange man sich von dem Stammpartner nicht trennt.