HerrZ
- 3838
- 12930
Zitat von CleoK:man lebt, weil man nur ein Leben hat und dieses sehr kurz ist.
MMn sollte das Gesamtkonzept von ewig und immer gründlich hinterfragt werden. Leider ein Tabu-Thema.
Zitat von Valerieee:Da hatte ich zu voreilig geantwortet, um den Mann tut es mir auch nicht leid. Entweder merkt er nicht, wie es seiner Frau geht, oder es ist ihm egal, wie es ihr geht. Beides schlecht.
Zitat von BernhardQXY:s liest sich, als ob Du mehr oder weniger verzweifelt versuchst, eine Affäre gleichzustellen mit einer Beziehung, Ehe. Das ist es aber nicht, es ist völlig anders.
Zitat von CleoK:Wenn es sich herausstellen sollte, dass es X gibt, dann würde ich mich wahrscheinlich zurück ziehen.
Zitat von Felica2024:Wie seid Ihr damit umgegangen, dass der Mann, in den ihr verliebt ward/ seid, auch mit seiner EF S...x hatte?
Zitat von Brennessl:witzig war ja nur, dass er nicht wollte, dass ich mit jemanden anderen schlafe
Zitat von Heavydreamy:Witzig, wenn solche Menschen dann noch Exklusivität erwarten
paul258
Zitat von Heavydreamy:Männer haben gerne zwei Frauen, aber wehe eine Frau davon will zwei Männer
Fenjal
Zitat von CleoK:Denn dann sehe ich mein Alleinstellungsmerkmal/Exklusivität nicht mehr gegeben (in dieser Hinsicht) und möchte auch auf keinen Fall als zweite Matratze dienen.
Zitat von ElGatoRojo:Und sagst du ihm diesen Grundsatz, dann gibst du ihm gleichzeitig die Waffe in die Hand, eure Beziehung/Affäre zu beenden.
Fenjal
Zitat von paul258:Die Frage ist doch eher: wieso gibt es mehr Frauen die sich freiwillig einen Mannteilen, als es Männer gibt die sowas mitmachen würden? ...
thegirlnextdoor
Zitat von Handy:Ich verstehe immer dieses heuchlerische „man muss doch auf Fremde genauso Rücksicht nehmen.“ nicht.
Zitat von paul258:wieso gibt es mehr Frauen die sich freiwillig einen Mannteilen, als es Männer gibt die sowas mitmachen würden?
Fenjal
Zitat von Heavydreamy:Du meinst, warum sich Männer nicht auf eine Frau einlassen, die zwei Männer haben möchte?